Na,"Nordlichter"..wo bleibt Ihr??

  • Nananananananana,


    ist es wirklich Tatsache, was man "uns" nachsagt....?....Die "Kühlen aus dem Norden" ???? :brille


    Habe schon so einige aus dem Norden hier entdeckt....also wie wärs mit Cuxhaven??????


    Siehe ein Posting hier drunter.... ;)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Obwohl ich ja im Süden lebe, bezeichne ich mich ja immer noch als "Nordlicht" und zähle mich keineswegs zu den kühlen Norddeutschen. :D


    Ja, also, wo bleiben die anderen denn?!?!?!


    Sieht wohl so aus, als würde es ein Mini-Treffen werden, Maikeirish. :-)

  • Naja....
    schauen wir mal....
    war ja bis vor kurzem auch noch Fußball im TV... Nord-Derby...
    ;) (Bremen/HSV)


    Wir sind zwar Dortmund-Fans, aber leider hat Bremen diesmal verloren... :kopf

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hallo


    Ich bin auch ein Nordlicht.


    Trefft ihr euch mit oder ohne Kinder?


    Wann wollt ihr euch treffen?


    LG Morlen :wink


    PS: Hab derzeit finaziell Probleme, da mein Ex nur den minimalen Kindesunterhalt zahlt und der schon für die Miete drauf geht. Vielleicht geht es ja noch nördlicher als Cuxhaven.

  • Bin auch aus dem Norden............ war nur in Urlaub,konnte daher nix schreiben.


    Wann und wo solls denn sein? ich hoffe nicht zu weit weg :D

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Datum würde passen, hab eben mal per Landkarte geschaut sind für mich 350 Km.


    Also 3,5 Stunden fahrt, dann lieber doch nicht * sry * Ich glaub ich wohn echt hinterm Mond :mussweg

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Müsst Ihr denn aber auch den allerletzten Zipfel von Niedersachsen nehmen..warum nicht zentraler???


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Moin moin, ihr kühlen Nordlichter....... ;)




    Wenn es jetzt keinen Ortswechsel gibt, dann bin ich/wir auch dabei...... und freu mich schon ein paar Leidensgenoss/en/innen zu treffen......


    ( habs ja nicht ganz so weit )




    Liebe Grüße




    Daddy4two

    ----- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. ----
    Pearl S. Buck



    Man könnte sich den ganzen Tag ärgern:wand........ Man ist dazu aber nicht verpflichtet.... :daumen

  • Hallo,
    schöööön, dass es hier doch mehr Nordlichter gibt, die Interesse an einem Treffen haben...
    :-)


    Auf Cuxhaven kamen wir, weil Salsera in Bayern wohnt und Cux ihre alte Heimat ist.... und weil ich mit Kind auch so manches Mal dort bin..


    Geplant ist der 07.Juni(Sonntag)....so gegen 15h ?!


    Gerne mit Kindern :-)


    Mein Sohn (9) kommt zumindest mit...


    Liebe Grüße,
    Maikeirish

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"


  • Wir werden auch zu dritt schon spaß haben,oder?? :D


    Ja, aber logo! Nur zu dritt wären wir ja nicht, sondern mit Kids (ob mein Junior mitgeht, weiß ich noch nicht), und mit denen hat man zudem doch immer ´ne Menge Spaß, oder etwa nicht?!



    Müsst Ihr denn aber auch den allerletzten Zipfel von Niedersachsen nehmen..warum nicht zentraler???


    LG
    Deaver


    Was liegt "zentral" in Nds.? Hannover, Walsrode, Hodenhagen, Soltau? Oder sogar Bremen oder Hamburg?
    Dann sollte man auch solch einen Ort wählen, den man ggf. auch mit dem Zug erreichen kann, da einige sicher kein Auto haben (mich zähle ich auch dazu).



    Der allerletzte Zipfel von Nds.?!? :bldgt: Es ist eine wunderschöne Ecke und zudem der nördlichste (nicht allerletzte, was abwertend klingt :nawarte: ) von Nds. Da stimmen mir hier doch einige wohl auch zu?!?




    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja, genau. Uhrzeit wäre ja ideal. Dann ist wohl auch mamavonvier aus dem Koma erwacht. :D

  • der nördlichste....


    ....letzte Zipfel.... :nixwieweg


    Mag ja schön sein...bestimmt sogar...ehrlich... :D


    Ist aber immer so weit weg alles.... Das finde ich schade. Sind von mir 250 Kilometer.


    Davon ab, dass Sohni am 7.6 Geburtstag hat und ich dann eh keine Zeit hätte...
    Aber bisschen jammern darf man doch mal.. :lach:pfeif


    :winken:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.