Mal wieder Daumen sammeln

  • liebe mai,
    ich denke auch ganz fest an dich und deinen Sohn. wirst sehen, alles wird gut :strahlen
    mit einer neuen wohnung könnt ihr einen ganz neuen anfang machen. keine alten erinnerungen, die sich in den ecken verstecken ;)


    und hier im forum bekommst du bestimmt hilfe soweit es geht. mußt nur fragen.


    ich wohne zwar etwas weiter weg, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem mit irgendetwas helfen.



    :strahlen


    kopf hoch!!

  • Hallo Mai,


    auch hier sind alle Daumen fest gedrückt.


    Denk dran: Alles wird gut!


    Liebe Grüße
    Nina Ruge :lach


    Du schaffst das!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Viel Glück für die neue Wohung. Wird bestimmt sicher besser so! :daumen:daumen

  • au backe,ich hätte echt nicht gedacht,dass er wirklich die wohnung betritt.fassungsloses :kopf


    ich drücke dir ganz fest die daumen,dass du und dein kond ganz schnell ne wohnung bekommt-vielleicht sogar die von dir erwähnte?!


    wohne zwar ein stückchen weit von dir weg aber platz ist hier.wenn ich irgendwie helfen kann...


    wünsche dir weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen. :troest

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Danke für eure Anteilnahme :blume


    Ich bekomme morgen Bescheid ob ich die Wohnung haben kann... Wäre optimal, ich bräuchte nur meine Möbel ( wenn ich sie denn bekomme ) reinstellen...Küche ist drin, renoviert ist sie auch....


    Sohni findet sie auch klasse, er redet schon von unserer Wohnung *riesensteinvomherzfällt*



    Dann noch ein besonderes Dankeschön an unsere Herbergsmutter die uns so unkompliziert, schnell und ganz toll aufgenommen hat :thanks:



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Also dann fang ich mal an mit 'ner Runde Daumendrücken für die neue Wohnung:


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Das sind dann zwei von mir, zwei von der blonden Lerche, die nebenan singt und vier von Socke!

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ich geb meine daumen


    was brauchst du amnötigsten
    BETTWÄSCHE
    waS WWEIS ICH




    ich sammel , was ich kann
    +

  • Hallo Mai,


    erstmal :troest und ich hoffe von Herzen das Du und Dein Sohn ganz schnell ne Wohnung bekommen und ihr zur Ruhe kommt.


    Ich drück gan fest die :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen und sende Euch noch ganz viel Mut und Kraft


    Alles Liebe :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Super Idee, Rübli :daumen


    Ich hab auch noch ein paar Dinge, die ich dir abgeben kann und das dann auch SEHR gerne tue!


    Z.B. nen kaum benutzten Fön, diverse Haushaltsgegenstände.........muss mal gucken, was ich genau hab.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • maikind hat zum Abendbrot ein 3/4 Pizza verspeist und kann auch wieder ein bißchen lachen.


    Das ist doch gut!!! Und auch ich WILL helfen wo ich kann!!!! :winken:

  • Mai,


    ich schenk Dir zum Einzug dann erst mal ein echtes, schwäbisches :nudelholz und eine Gebrauchsanweisung dazu ;) ...falls Dich mal wieder jemand ärgert :nawarte:


    Ich komm auch gern beim Umzug helfen, falls ich das irgendwie einrichten kann. Umzugskartons hab ich auch noch im Keller und bestimmt jede Menge Sachen, falls Dein Ex nix rausrückt.


    :knuddel ...alles wird gut!


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich hab auch noch jede menge kartons. mit möbeln kann ich leider nich dienen und auch sonst lässt es sich von hier schwer helfen. :(