Mal wieder Daumen sammeln

  • Mein lieber Schwan....Ganz schön :radab


    Ob er wohl auf den roten Teppich wartet?
    :Hm ....wär ja doch zu überlegen,den Teppich auszurollen und drunter nen Loch auszuheben :D:pfeif


    Meine :daumen:daumen hast Du


    VG coca :strahlen

  • Hallo


    Auch ich drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag.


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Auch wir drücken die Daumen für Donnerstag.
    Und ich schließe mich an: hol dir irgendeine Unterstütung für Donnerstag,
    liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ohje.. meine daumen sind auch gedrückt. :daumen


    ich würd vorschlagen.. du hast ab sofort meldepflicht im forum. morgens und abends :D
    damit wir wissen, dass es dir gut geht.

  • wär ja doch zu überlegen,den Teppich auszurollen und drunter nen Loch auszuheben


    Mal sehen ob ich das hin bekomme :lach




    Wer mir hier das Händchen halten könnte wüsste ich jetzt nicht, aber ich hoffe ja das es nicht so weit kommt :scared:bet


    raMONA,


    bekommst du das hin mir bis morgen deine Hunde zu bringen ? Vor großen Hunden hat er Schiss :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    AUCH VON UNS::: ;)

  • Von mir auch alle Daumen gedrückt... Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?


    ich kann einerseits verstehen, dass Du niemanden mit reinziehen willst, aber trotzdem, ich würde moralische Unterstützung auch besser finden, ganz in echt.


    Dein Sohn ist hoffentlich auswärts? Und ansonsten: Klingel ausstöpseln, Telefon ebenso, Handy ausschalten und Tür verrammeln. Und evtl. den Nachbarn Bescheid geben, dass die die Polizei holen, wenn sie es bei Dir randalieren hören...


    Mai - ich denk' an Dich!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Hallo Maikind,


    alle unsere Daumen gehören dir :daumen :daumen :daumen :daumen die Katzen machen natürlich auch mit :daumen :daumen :daumen :daumen .




    Dann hätte ich noch einen Kumpel für Donnerstag im Angebot. Groß, breit, stark und redet wie ein Wasserfall. Wenn der deinen Ex möd jeschwad hat, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als [Blockierte Grafik: http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley2046.gif] und dann kann die Party im wilden Süden kommen [Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1615.gif]

  • :rotwerd Ich hab leider nur zwei :daumen :daumen ...- aber die sind ganz für Dich!!!!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Wir drücken auch :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen plus Kater, also nochmal :daumen:daumen:daumen:daumen


    So wie ich es bisher mitbekommen habe, geht es Deinem Ex ja wohl sehr um Kontrolle. Von daher würde ich es nicht ausschliessen, daß er auftaucht :wand Auch wenn ich anderes hoffe :bet


    Ich kann schon verstehen, daß Du keinen mit reinziehen möchtest, aber vielleicht wäre es dan zumindest angeraten, wie sophina schrieb, den Nachbarn Bescheid zu geben. So ganz allein in Deiner Situation käme ich mir ganz schön ausgeliefert vor. :nixwieweg


    Und schau, ob der Kleine nicht wirklich einen tollen Nachmittag bei einem Freund verbringen kann.


    Du packst das! Ramonas Hunde bei Dir zum Empfang, vorgestellt, als neue Mitbewohner? Nette Idee... :D

  • Ich hab da noch eine, die ihm morgen erklären wird welche Konsquenzen es hat wenn er es versucht.


    Sie wird wohl auch Do dabei sein wenn es nichts geholfen hat...Dann hat Lailas Bekannter erst mal zwei Mädels zum Quatschen

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • hallo Maikind,


    drücke dir alle beide Daumen :daumen :daumen und schieb ein dickes Kraftpaket und starke Nerven gleich nach.
    :respekt für wie du das alles bisher geschafft hast mit diesem scheinbar unbelehrbaren Idioten

  • der jenige der das veranlasst..ach quatsch,reden wir doch klartext VERBOCKT hat gehört :nawarte:
    :troest ich wünsche dir ganz viel kraft und nen riesenteil von dem glück das ich am donnerstag habe.
    drücke dir ganz fest die :daumen:daumen dass das alles nach deinem sinn läuft und der ex :wand und aus deinem leben :tot .dem braucht man gewiss keine :flenn nachzuweinen...


    vielleicht hat er ja noch die erleuchtende :idee und findet woanders ein plätzchen...vieleicht bei dem der diese bekloppte entscheidung getroffen hat.... :kopf


    gut,dass du nicht alleine bist.

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)