Mal wieder Daumen sammeln

  • Das läuft ja wie am Schnürchen....Toll, daß du soviele menschen hast, die dir vor Ort helfen können...
    Das läßt doch hoffen, daß es auch Menschen gibt, die nicht nur Phrasen dreschen, sondern anpacken....Klasse!!!!!


    Nebenbei hat er noch dazu beigetragen das Ex ein ziemlich dämliches Gesicht ( :D :lach :lgh :dribbel ) gemacht hat....


    Na das wird Ex so manche schlaflose Nacht bereiten :daumen


    LG
    Friday, die sonst nicht gehässig ist, aber hier mal eine fette Ausnahme macht... :D

  • Nebenbei hat er noch dazu beigetragen das Ex ein ziemlich dämliches Gesicht ( :D :lach :lgh :dribbel ) gemacht hat....


    Ich lass Euch mal mitlachen (natürlich nach Absprache mit Maikind), die Nummer war nämlich viel besser als es hier aussieht.


    Nach getaner Arbeit saßen Maikind und Snake bei Cappuccino, Eis und Milchshake vor einer Eisdiele in Köln in der Sonne. Die Rahmenbedingungen also bestens, dementsprechend gut war die Stimmung. 8)


    Handyklingeln, Maipfosten ist dran und will irgendwas von Maikind haben, was sie auch dabei hat. Sie trällert freundlich ins Telefon: „Kannste Dir abholen kommen, ich sitze gerade vor der Eisdiele XY“.


    Keine 5 Minuten später kommt er im Stechschritt auf die Eisdiele zu, ich habe ihn sofort erkannt weil ich wusste dass Maisohn ihm optisch sehr ähnlich ist. Man konnte förmlich sehen wie sein Elan dahin schmolz, als er sah dass Maikind nicht alleine war.


    Natürlich bin ich aufgestanden, habe mich vorgestellt und ihm die Hand gereicht. Naja, das Aufstehen hätte ich mir sparen sollen, denn ich musste mich ziemlich weit nach unten bücken, so wirklich groß ist er nämlich nicht. Er hat mir dann auch brav sein Händchen gereicht und seinen Namen genannt. Etwas nervös war er vielleicht, aber ansonsten friedlich....


    Eigentlich hätte ich ihn noch gerne auf einen Kaffee eingeladen, aber er war noch schneller wieder weg als er gekommen war ... :nixwieweg


    Wir haben ihm noch freundlich Tschüss gesagt, ich meine er hätte aber nicht mehr geantwortet. :hae:

  • Ja, das war genial :lach Dem ist einiges aus dem Gesicht gefallen ( viel ist da ja nicht drin ) :lach


    Ich muss immer noch darüber Schmunzeln...



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • : :lgh:lgh:lgh So ist´s recht! Dem gehören noch viel mehr Lektionen erteilt :motz::D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!



  • :lach:lach:lach Wunderbar!

  • Ich glaube, wenn die körperliche Überlegenheit so groß war, hätte ich an Snakes Stelle nach dem Vorstellen noch ein bisschen zärtlich meine Faust gestreichelt ... immer mit freundlichem Blick zum Pfosten. :lgh

  • Hallo Maikind,


    :respekt was Du schon alles geschafft hast. Und ich freue mich für Dich, dass du Du wieder mit grossen Schritten auf die :sonne- seite des Lebens wechselst.

  • :lgh

    Maipfosten


    Mann, Snake, du bist klasse :lach


    Natürlich bin ich aufgestanden, habe mich vorgestellt und ihm die Hand gereicht. Naja, das Aufstehen hätte ich mir sparen sollen, denn ich musste mich ziemlich weit nach unten bücken, so wirklich groß ist er nämlich nicht


    Ich kann es mir bildlich vorstellen. :lgh Die halbe Portion! :lgh


    Etwas nervös war er vielleicht, aber ansonsten friedlich....


    Ja, das kenne ich ...


    Dem ist einiges aus dem Gesicht gefallen ( viel ist da ja nicht drin )


    Oh ja .... :lgh


    Und das beste, mein maikind sitzt hier mit mir und lacht auch ganz laut :lgh

  • Geschafft


    Ich grüsse hier von meiner Terrasse :D Sohni schläft schön in seinem neuen Zimmer :sleep:-)


    Ich bin total geschafft und ziemlich Platt, es waren echt heftige Wochen :ohnmacht:


    Ich möchte mich bei allen bedanken die mir so großartig zur Seite gestanden und unterstützt haben, per Tele, PN, in meinem Thread und auch "real" :blume:thanks:


    Ich habe sogar in dieser Zeit einen unvergesslichen Geburtstag gehabt :blume:thanks:


    Danke auch für sie vielen Sachen für meinen neuen Haushalt und die Geburtstags-Geschenke :thanks:


    Ohne euch hätte ich das im Leben nicht so gut geschafft ! Schön das es euch und dieses Forum gibt ( Mela & the Searcher :thanks::blume )



    Ganz besonders möchte ich mich bei Laila bedanken :blume


    Liebe Laila,


    Ich freue mich riesig Dich kennen gelernt zu haben ! Du hast meinen Sohn und mich ohne wenn und aber spontan bei dir aufgenommen :blume Nicht nur das, du bist mir und Sohni eine ganz liebe Freundin geworden ! Abgesehen von den Umständen waren es 2 schöne und harmonische Wochen, du hast uns wunderbar aufgefangen :blume Selbst Sohni fand in kürzester Zeit Vertrauen und Zuneigung zu dir :respekt
    Du bist eine tolle und großartige Frau, ich bin stolz deine Freundin zu sein :blume:D


    Ich hab dich lieb


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Von mir noch ein paar :blume für die neue Wohnung.


    :respekt , wie Du das alles geschafft hast.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Maikind, ich freue mich so sehr für dich, dass du, neben diesem riesengroßen Misthaufen, so viel Schönes erleben durftest in den letzten beiden Wochen!


    Die Wende war krass, aber so, wie es aussieht, von sehr viel Gutem begleitet und getragen, du hast viel mitgemacht, aber auch viel gewonnen. War auch echt ma Zeit, dass etwas in dein Leben kommt, das dich aufbaut statt dich fertigzumachen :knuddel .


    Ich hoffe, du und dein Sohn könnt jetzt mal zur Ruhe kommen und euch von dem Stress erholen.




    ?( Du schreibst, du hast viele Sachen für deinen neuen Haushalt bekommen. Hab ich die angekündigte Liste verpennt? Auf die warte ich brav, wie Trisha vorgeschlagen hatte ?(

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Liebes Maikind,
    ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Neuen zu Hause :blume
    :respekt wie Du das alles geschafft hast.


    Lieben Gruß Petra :winken: