Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • Ja, nun habe ich eure Beiträge mal im Schnelldurchlauf überflogen. Ein Forentreffen klingt nicht schlecht; der Termin ist leider für uns ungünstig, da wir in dieser Zeit immer an die Nordsee zu meiner Mutter fahren (und am Pfingstwochenende geht´s auch wieder nach Hamburg zum Square Dance und treffe zudem auch wieder ehemalige Schulfreunde :tanz ).


    Also, wie ihr seht, sind unsere Pfingstferien schon verplant.


    Hoffe und wünsche euch trotzdem, dass das Treffen stattfindet und ganz vieeeel Spaß!!!

  • Hallo zusammen,


    wir würden auch gerne mitfahren. Könnt ihr uns auf die Warteliste setzen? Vielleicht klappts ja noch, wäre schön.


    Lg


    Andreas mit Melina :-)

  • Könnt ihr uns auf die Warteliste setzen? Vielleicht klappts ja noch, wäre schön.

    :winken: Stehst nun auf der Nachrückliste ;)


    @all
    So leute :wink ,


    ab morgen werden wir die genauen Teilnehmerdaten haben und ggf. einige der Nachrücker präsentieren können. Also bitte noch einen Tag Geduld. :thanks:



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen :winken: Heute wird die Buchung FIX gemacht ! :tanz


    Ihr bekommt noch eine PN mit den Kontodaten und weiteren Informationen. Alle Informationen hierzu stehen auch im ersten Beitrag ;)


    So, die PN`s sind raus... ;)



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Noch ein paar Fragen die auch andere interessieren dürften:


    Darf man dort auch mal nur so ein Lagerfeuer machen (nicht am Grillabend)


    Wie sieht es aus mit Fussball für die Kinder?


    Kann man auch einen Schlafsack statt Bettwäsche benutzen (Bettlaken ist klar)

  • Juhu auch wir sind dabei. Bisher war ich hier nur eine gelegentliche Leserin und kenne keinen von euch aber das wird sich dann ja ändern.


    Was wird den noch benötigt für den Allgemein Verbrauch? Wir können nicht viel Beisteuern aber etwas wollen wir auch geben. :essen


    Etwas Sorgen mache ich mir allerdings mit dem Schlafen meiner Kleinen, da sie in fremder Umgebung Schwierigkeiten hat beim einschlafen :sleep Mal sehen wie es wird, wir freuen uns auf euch.

  • Leider hab ich keine PN in meinem Postkasten :-(


    Hallo Lena,


    die PN`s an Dich schicke ich heute noch mal los.


    @all
    Weitere Infos sind im ersten Beitrag eingepflegt. Schaut einfach mal rein und sagt Bescheid ob was fehlt bzw. nicht stimmt oder was ihr noch mitbringen könnt ?


    ***** Wichtig ! :winken: *****
    Aufgrund einer sich anbahnenden weiteren Absage( die das Pfingsttreffen finanziell aber nicht gefährden
    :daumen ) können weitere Plätze frei werden. Also nichts wie ran, vielleicht könnt ihr ja auch dabei sein.***** ;) *****


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    4 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige "Neue" bin!!! :winken:


    Werde mal alles sortieren, was ich in den Kofferraum kriege- habe ja allerlei aus "beruflichen"Zwecken da...aber morgen gibt es erst einmal eine Kindergeburtstagsnachfeier meiner 7 jährigen. Danach ist wieder Luft und ich sende mal die Liste.

  • :motz::motz::motz:Absage :motz::motz::motz:
    Leider kann ich nun doch nicht Teilnehmen :flenn:flenn , in dieser Wirtschaftlichen Lage kann nicht auf mich verzichtet werden :kopf , wenn ich so eine Stellung habe :sleep . So die begründung meines Chef´s :brille



    Meine kinder haben sich gefreut, die tagesmutter hat sich schon so eingerichtet das alles passt, und dann dies. Schade, ich/wir hätten gern mitgemacht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gaaaaanz viel Spass.


    LG breisgauer


    Edith sagt, je öfter man es forschickt desto mehr wird es gelesen, aber bitte trotzdem löschen

    Einmal editiert, zuletzt von breisgauer ()

  • @Breisgauer


    Das ist natürlich schade. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. ;)


    Soderle, demnach sind noch weitere Plätze frei geworden. :winken: Also nichts wie ran an die letzen Plätze. :party
    :tanz Die ersten Geldeingänge sind auch schon da. Wie immer aktualisiert im ersten Beitrag. :tanz




    Viele Grüsse. :wink


    Czeltik.

    4 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :motz: wo ist mein bezahlt?


    Meine Überweisung ist schon Tage her :flenn


    Also heute vormittag waren nur die Gelder von den Leuten , die ich im ersten Beitrag so eingetragen habe, auf meinem Konto. :frag Abwarten...nicht jeden Bank ist gleich schnell und wenn WE und Feiertage dazwischen sind, dauert dies auch noch ein wenig länger. ;) also mecker hier nicht so rum :nudelholz:D

  • :bldgt: Hmpf

    :D So, nun biste auch dabei und weitere andere Einzahlungen sind gekommen.


    Noch Restplätze frei:winken: Wer will noch mal ? Wer hat noch nicht ? :party :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()