Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • Gerbera
    Bist nun auf der Liste ;)


    So ich bin erstmal hier raus und heute abend wieder Online, von daher nicht wundern wenn es etwas dauert bis hier im ersten Beitrag wieder was aktualisiert wird.


    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo


    na dann hat sich erfreulicherweise ja schon einiges getan wieder bei den Anmeldungen, auf der Liste steht das Alter von meinen Mädels nicht sie sind 2 und 4.


    Wir wohnen in der nähe von Frankfurt Main könnte auch noch Sitzplätze anbieten bzw den Kofferraum der groß genug ist mit Outdoorspielzeug Essen Getränke etc. vollpacken.


    Also bei bedarf gerne.


    LG :winken:

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Also ich wär sehr gern dabei, könnte allerdings nur unter Vorbehalt zusagen, wenn das ok ist! Es kann nämlich durchaus passieren, dass ich spontan arbeiten muss! :nudelholz


    Ich käme dann mit meinem Sohn (7).

  • Ähem ich fahr die Route Freiburg-Donaueschingen A81
    dann nach Reutlingen , dann von dorten auf die A7 über Würzburg und so , hoch bis Alsfeld.



    in Reutlinga nehm ich raMona mit, also sind noch 2 Plätze frei.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Also ich habe mir überlegt, daß wir Euch zumindest am Freitag oder am Sonntag besuchen kommen könnten. Schließlich ist es nicht weit weg. Und einen leckeren Marmorkuchen würde Euch sicherlich morgens zum Frühstück oder nachmittags zum Cafè schmecken, oder?


    Dann lernen wir uns wenigstens mal kennen.


    Wann ist denn Abreisezeit bei Euch? Nicht, daß wir zu spät kommen!



  • Wieso nur einen? Oder ist der so groß, daß die anderen auch noch etwas Abbekommen?

  • Erst mal ein Danke für die Email!!!


    Find ich eine super Idee.


    Und würde mich mit meinem Sohn (4j.) und meiner Tochter (9monate) auch in die Reiseliste einschreiben lassen.


    Brauchen nur 2 Betten, 1 für den Spatzenbear und 1 für mich und Mausaly mit Wandseite...


    Übrigens weiß jemand welcher Bahnhof das genau ist :hae: Bekomm hier 3 Auswahlmöglichkeiten für Nord:


    Nordbhf., Lauterbach (Hessen)


    " /In der Au, Lauterbach (Hessen)


    " /Schlitzer Str., " ( " )



    :thanks:

  • Leider kann ich erst Montag abend verbindlich zu- oder absagen.
    Deshalb ist es wahrscheinlich am besten, im Zweifelsfalle kein Rücksicht auf mich zu nehmen.

    Hallo Simone, Du stehst noch auf der Nachrückliste. Bitte gib mir bis Montag abend Bescheid. Danach muss ich den nächsten Nachrücker eintragen.;)


    Also ich wär sehr gern dabei, könnte allerdings nur unter Vorbehalt zusagen, wenn das ok ist! Es kann nämlich durchaus passieren, dass ich spontan arbeiten muss! :nudelholz


    Ich käme dann mit meinem Sohn (7).

    Hallo Nelly77, leider müssen wir die Festanmeldungen vorziehen. Ich kann Dich aber auf eine Warte/Nachrückliste setzen. ;)


    Also ich habe mir überlegt, daß wir Euch zumindest am Freitag oder am Sonntag besuchen kommen könnten. Schließlich ist es nicht weit weg. Und einen leckeren Marmorkuchen würde Euch sicherlich morgens zum Frühstück oder nachmittags zum Cafè schmecken, oder?

    Hallo Laternchen74, wir werden mit dem Anbieter klären ob dadurch Kosten entstehen könnten. Viele Anbieter wollen dann eine sogenannte Tagespauschale von 5-10 EURO haben :frag . Dürften wir aber am Montag geklärt haben. Ansonsten eine prima Idee. :daumen



    Und würde mich mit meinem Sohn (4j.) und meiner Tochter (9monate) auch in die Reiseliste einschreiben lassen.

    Ist gebongt. Ich habe Dich in die Liste mit aufgenommen.

    Übrigens weiß jemand welcher Bahnhof das genau ist :hae: Bekomm hier 3 Auswahlmöglichkeiten für Nord:

    Schau mal in der ersten Beitrag, da stehen Anfahrtsmöglichkeiten oder frag mal den Grünschnabel. Der kommt auch mit dem Zug. :winken:




    Hallo Zuckerschneggle,


    Ich trage Dich in die Warteliste mit ein da wir noch auf eine Antwort von einer Nachrückerin warten. Dies dürfte sich aber bis Dienstag geklärt haben. Schön das Du kommen möchtest.




    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • Hallo Zuckerschneggle,


    Ich trage Dich in die Warteliste mit ein da wir noch auf eine Antwort von einer Nachrückerin warten. Dies dürfte sich aber bis Dienstag geklärt haben. Schön das Du kommen möchtest.




    Viele Grüsse.



    Czeltik.[/quote]




    Super Dankeschön :-) Warteliste Platz 2 da haben wir gute Chancen und wenn nicht, dann merke ich mich mal für Sylvester vor