Schön war´s im Odenwald!!!!

  • Wer hat eigentlich das Päckchen für mich im Vorratsraum hingelegt bzw. von wem ist dass??? ?( :frag


    :wink

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Wir sind natürlich auch wieder heil zu Hause angekommen (nach 20 min. Fahrtzeit ;) )
    ... Auto ausgeräumt, Wäsche gewaschen, Mittagsschlaf gehalten (irgendwie hatten wir ein leichtes Schlafdefizit).


    War echt toll, euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen, meinem Junior hat es auch bestens gefallen.


    :thanks: vor allem an das tolle Organisations-Team! Hat ja alles super geklappt!

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid (ich hoffe doch, es ist niemand mehr unterwegs - mir fehlt da etwas der Überblick)!


    Danke, dass ich als Überraschungsgast bei euch sein durfte. Ich wusste morgens um 10:00 auch noch nichts davon dass ich noch ein Überraschungshasi werde :D Auch wenn es nur ca. 2h bei mir waren, es war sehr schön Einige wieder zu treffen und auch ein paar Neue noch unbekannte Mitglieder zu treffen!


    VIele Grüße!

  • Ohl: da haben wir uns woh verpasst, schade! (wir waren mittags ein paar Std. weg zum Fussball)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • :hae: ...hat jemand was von Mela gehört? Nicht dass die aufgrund meiner Wegbeschreibung immer noch unterwegs ist :schwitz

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • das wetter hat uns nen strich durch die rechnung gemacht mela. war nichts mit grillen, ausser wir hätten unser fleisch vielleicht ertränken wollen ;)
    die meisten sind auch schon zwischen 12-14uhr abgereist.. deswegen haben wir gänzlich auf ein mittagessen verzichtet.

  • War wirklich ein schöner Tag mit euch, auch wenn ich bei einigen nun schon wieder nicht mehr sicher weiß zu welchem Nick sie gehören
    Dazu waren es einfach zu viele Leute in zu kurzer Zeit.

    Da hilft nur eins: Nachsitzen beim nächsten Treffen :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Deswegen ist bei uns der Kaffee auch immer wichtiger als das Grillfleisch :D:lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • bei dem was ihr da alles angefahren habt

    :tuschel sag das nicht so laut, sonst behaupten böse Zungen nachher wieder, wir hätten das alles von BU und KU bezahlt :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hmm, wenn ich das so lese ... ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für die nächste Packliste! :nanana


    Jeder Teilnehmer bringt 1-2 LEERE Tupperschüsseln mit. Pflicht!


    Die Mengen an frischen Lebensmitteln die heute übrig geblieben sind und mangels Verpackungsmöglichkeiten letztendlich ... ich trau mich fast nicht, es zu sagen ....in der Tonne gelandet sind .... :ohnmacht: :ohnmacht:
    Vor allem um die leckeren Salate hats mir leid getan, da hätte sicher noch mehrere AE-Haushalte locker heute ein reichliches und super leckeres Abendessen gehabt :kopf Vom (bereits gegrillten) Fleich hab ich, dank vorhandener Alufolie noch ein wenig mitgenommen und einiges war ja, so wie ich das mitbekommen habe, auch noch verpackt. Das ist also zumindest nicht dem Müll zum Opfer gefallen.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :lach ..dabei haben wir das alles mit den AE-Dollars bezahlt :brille

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich wollte übrigens mal anmerken, daß der Hahn im Pubertierenden-Zimmer seinem Vater voller Stolz verkündet hat, daß er, ich zitiere "von allen Mädels, die über 11 und unter 20 waren" die Telefonnummern hat :lgh :lgh Mein Bruder rief mich eben leicht irritiert an und fragte welche Orgien die da wohl gefeiert hätten ... als ich ihm von Popcornschlachten mit 3 12jährigen Mädels, wovon eine seine Cousine war berichtete, war er sehr beruhigt :D .


    Neffchen möchte übrigens bei nächster Gelegenheit wieder mitfahren :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :hä Hat er DEINE etwa auch, Luvi? :nixwieweg Dann müsste ich mir wohl ernsthafte Sorgen um seine Biologiekenntnisse und seine Alterseinschätzung machen, oder? Deine Mädels waren ja nicht da ... und sind glaub noch ausserhalb des angegebenen Mindestalters, wenn mich nicht alles täuscht :tuedelue



    Oder willst du etwa auch die Nummern der anderen beiden Zicken haben? :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Mein Sohn ist auch total begeistert von Deinem Neffen, Lunatic...der perfekte Partner fürs DS-Doppel :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)