....scho wieda a neia!!!

  • Servus!!


    Bin zwar scho a kurze Zeit da...aber vorgestellt hab i mi no ned!!


    Mein Name ist Rainer,bin 43 Jahre und bin a g´schdandner Bayer!


    Habe ein Mädchen im Alter von 14 Jahren und nen Sohn im Alter von 8 Jahren!!


    Bin seit einiger Zeit alleinerziehend,weil mich meine Frau von heute auf morgen wohl eher unfreiwillig verlassen hat.


    Sie hatte,während ich in der Arbeit war,ne Gehirnblutung und ist aus dieser nicht mehr aufgewacht!!


    Ich bin sehr selbstständig aufgewachsen,habe daher mit Kochen,waschen bügeln u.s.w keine Problem,obwohl das bisher meiner Frau übernahm,da sie Daheim war!!


    Tja...von einer Sekunde auf die andere ist alles anders...aber was einen nicht umbringt....es geht auch wieder aufwärts!!


    Gruß Rainer

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Es tut mir sehr leid, was Deiner Frau und Mutter Deiner Kinder passiert ist. Wie gehen Deine Beiden damit um?

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Mein herzliches Beileid für euch :( .


    Ich wünsche euch, dass ihr diesen schweren Verlust gut verarbeiten könnt, und dass irgendwann wieder die Sonne für euch scheint.


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Es tut mir sehr leid, was Deiner Frau und Mutter Deiner Kinder passiert ist. Wie gehen Deine Beiden damit um?




    Naja...momentan gehts...ich gehe auch ganz offen damit um...wenn in irgendeiner weise das Thema auf ihre Mama kommt,dann wird darüber ganz offen gesprochen...aber nicht totgeschwiegen!!


    Und wenn ihnen nach weinen und Trauern ist...dann habe ich sie beide fest im Arm und wir Weinen und Trauern gemeinsam.


    Habe es ihnen auch alles freigestellt,z.B mit zum Pfarrer wegen der Themen der Messe zu gehen...oder Foto´s für das Sterbebild zu finden u.s.w!!