München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Stimmt, ich kann nicht so gemein zu meinen Mitmenschen sein. Aber es kann ja nicht nur so liebe und nette Menschen geben

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • WIE WER ?????????????? Es ist manchmal erschreckend, mit welchem falschen Selbstbild manche Menschen (oder SChwaben) durchs Leben laufen. Wir sollen hier vieleich mal einen kleinen Kurs in "wer bin ich, wie sehen mich andere" machen. Denn zu hohe diskrepanzen zwischen selbstbild und fremdbild muss doch irgendwann zu Störungen führen :D


    He Susa, keine unbedachten Äusserungen, ich kenne diese Person nicht, und das ist sicher gu so :lach

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • Da hab ich jetzt schon Angst, warscheinlich bin ich an dem Tag krank. Oedr meine Weterprognose trifft ein (20cm Schnee)
    Oder hast Du einen Tipp, wie ich da weg komm :nixwieweg
    Kennst Du sie denn, Bitte berate und beschütz mich

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • Wir Frauen haben meist mehr Mitgefühl, als euch lieb ist :D:lach


    Nein, Du kannst nicht :nixwieweg , kommen ja noch mehr.. ausserdem ist inno eine ganz liebe,hab sie zwar noch


    nie gesehen/getroffen, aber das Foto find ich süss , Du nicht?


    Ihr seid sooo lieb zueinander.... da fällt mir glatt doch mein Spruch zu Euch wieder ein :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Auf dem neuen Foto lacht Sie, und das Kind wirkt auch glücklich, dass ist sicher eine Montage :D
    Was meinst Du mit dem zuviel Mitgefühl von der weiblichen Seite, Ich meine Mitgefühl nicht Rumkomandieren, diesen Part versuchen meine drei Mädels auch immer wieder zu übernehmen. (und machnmal gelingt es Ihnen auch) :pfeif:pfeif
    Dein Foto ist ja auch nicht viel Aussagekräftiger als meines. und wegen des Spruches meintest Du sicher "Ein Unglück kommte selten allein" oder???

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • Ich mach hier auch kein Foto rein, lach.., das Avatar reicht schon...


    Nein mit dem Spruch


    auf Dich und Inno meinte ich eigentlich was anderes, weil ihr beide euch so nett *necken* tut... :pfeif


    Und dass die Kids auch mal das Kommando übernehmen versuchen, das ist ja eh klar..
    welches Kind tut esnicht, egal ob Mädel oder Bub....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Dass Du diesen Spruch meintest hab ich befürchtet :lach
    Ja, dass die Kids das machen ist leider mal so, und die Große(13) versucht dann auch immer wieder die Rolle der Ersatzmamma, was die Klinste (5) ganz nett findet, aber bei meiner Mittleren (11) auf massiven Widerstand stößt.
    Aber ich denke auch das ist normal nur halt manchmal nervig und zudem muss ich immer darauf achten, dass die Große sich nicht übernimmt und meint sie trägt da wirklich Verantwortung.

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • *ggg*
    ihr scheint Euch ja prächtig amüsiert zu haben :D


    susa und papa3
    sagt mal ... wie spontan seid ihr?


    wie wär es denn mit einem kleinen "Vorabtreffen" am Sonntag? Das Wetter soll klassen werden und man könnte dann den Biergarten mal antesten :tanz

  • Und ich ....


    darf ich auch kommen?!


    Aber dann nehme ich wirklich einen Großteil meiner Kids mit ...


    würdet ihr das überleben?! :party


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hallo meine Lieben, und auch hallo Innocent :D
    Sonntag sieht leider echt schlecht aus, aber sonst gerne. Sollte es kurzfristig doch gehen, und ich vor allem meine beiden Großen für Biergarten begeistern können (als Ausgleich für die lernerei auf die Englisch Schulaufgabe (mündlich)) dann würde ich zu euch Stoßen. Streichelgehege zieht nicht so, da bei uns zuhause auch lauter Viehzeug rumläuft (nein meine Häsin, ich habe nicht von mir gesprochen) Also bitte sagen, wann Ihr dort seid und ob Kasten oder wo anders.(Waldgaststätte Mantal ist auch nett, hat aber eher nichts für Kinder) :essen
    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Moin Ihr Lieben und guten morgen Papa3 :D


    ich seh schon ... für ein spontanes Treffen stehen die Sterne nicht wirklich gut :Hm
    Aber ist nicht so schlimm ... war einfach nur ne Idee, weil das Wetter so genial wird.
    Aber auf alle Fälle sehen wir uns am 16.05. :tanz:tanz:tanz


    Papa3
    Mantal ist wirklich nett, aber warum ist das nichts für Kinder? :hae:
    Schöne Alternative ist auch die Post in Aufkirchen ... mit großem Spielplatz ...


    Also solltest Du extremste Sehnsucht verspüren ... mich wirst Du dann am Sonntag (sollte das Biergartentreffen nicht zustande kommen) in Starnberg antreffen ... sollte die Sehnsucht nicht vorhanden sein, dann meide Starnberg großräumig :D

  • Wo besteht die größte Gefahr dich zu treffen? ?( Doch hoffentlich nicht wirklich Mantal!! Wir könnten eh am selben Tisch sitzen und würden uns nicht kennen (ich mein Deine Fotos sind ja auch eher nicht so deutlich)


    AnAufkirchen hate ich eigentlich noch gar nicht gedacht, da war ich, was weis ich warum, schon ewig nicht mehr.
    Manthal hat halt keinen Spielplatz, nur den Bach daneben. das gibt dann immer so nasse Kinder.

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • keine sorge ... im Mantal wirst Du mich nicht antreffen ... ich war letztes Jahr mal dort und das Essen war nicht so der Knaller


    wenn dann sind wir in Aufkirchen


    wir waren heute dort ... und es ist einfach super ... die Kids sieht man nur wenn sie Hunger oder Durst haben :D