Immer mehr Männer wollen SEX!

  • In diesem speziellem Fall von Hanny geht es aber nicht um diese Art Beziehung, sondern um die Beziehung eines Mannes zu einer alleinerziehenden. Da sind die Probleme wie Sorgerecht, Unterhalt fürs Kind ggf. gar nicht gegeben. Das kann man nicht unbedingt mit der allgemeinen Situation vergleichen.


    Partnerschaften bei denen bereits ein Partner eine Trennung hinter sich hat, scheitern noch viel öfter als eine Erstbeziehung. Insofern hat ein Mann hier noch viel weniger zu gewinnen.

  • Partnerschaften bei denen bereits ein Partner eine Trennung hinter sich hat, scheitern noch viel öfter als eine Erstbeziehung. Insofern hat ein Mann hier noch viel weniger zu gewinnen.

    Ja, dennoch sind dort teils andere Gegebenheiten und darum geht es ja bei Hanny. Deshalb beziehen wir uns ja wieder auf ihr Thema. :brille Dies sollte uns doch noch mehr motivieren Hanny gute Ratschläge zu geben und von Verallgemeinerungen weg zu kommen. ;)

  • Partnerschaften bei denen bereits ein Partner eine Trennung hinter sich hat, scheitern noch viel öfter als eine Erstbeziehung.


    Dr. Radex, die normale Erstbeziehung ist mit 16 zu Ende.


    Einer der wenigen glücklichen, der noch mit seiner Kindergartenfreundin zusammen ist, scheinst Du zu sein.


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass Du uns hier ständig mit Zahlen und Parolen überhäufst, aber vom wahren Leben wirklich keine Ahnung hast.

  • Dr. Radex, die normale Erstbeziehung ist mit 16 zu Ende.


    Einer der wenigen glücklichen, der noch mit seiner Kindergartenfreundin zusammen ist, scheinst Du zu sein.


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass Du uns hier ständig mit Zahlen und Parolen überhäufst, aber vom wahren Leben wirklich keine Ahnung hast.


    Es war natürlich eine Erstbeziehung mit Kind gemeint, aber so weit scheint Dein Horizont ja nicht zu reichen.

  • In diesem speziellem Fall von Hanny geht es aber nicht um diese Art Beziehung, sondern um die Beziehung eines Mannes zu einer alleinerziehenden.


    @ Czeltik :thanks:


    ...ich unterschreibe mal hier ganz faul......


    Martina

  • Es war natürlich eine Erstbeziehung mit Kind gemeint, aber so weit scheint Dein Horizont ja nicht zu reichen.


    hehe Radex, Du hast Dich kürzlich darüber beschwert, dass Du hier beleidigt wirst....... ich sag nur WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN........



    sry für off topic,


    Martina

  • Es war natürlich eine Erstbeziehung mit Kind gemeint, aber so weit scheint Dein Horizont ja nicht zu reichen.



    Das ist aber schwer unter der Gürtellinie von Dir, radex :kopf



    Hallo radex,


    teil uns doch mal Deine Garantie mit. Dann können wir sie puplik machen und die Statistik schnellstens durchbrechen.


    Na, wie sieht sie denn nun aus, Deine Garantie?

  • Partnerschaften bei denen bereits ein Partner eine Trennung hinter sich hat, scheitern noch viel öfter als eine Erstbeziehung.


    Dr. Radex, die normale Erstbeziehung ist mit 16 zu Ende.


    Es war natürlich eine Erstbeziehung mit Kind gemeint, aber so weit scheint Dein Horizont ja nicht zu reichen.


    Na Du hast meinen Horizont ja jetzt erweitert.


    Und Du glaubst wirklich, dass die Beziehung von zwei 16jährigen mit Kind statistisch gesehen eine hohe Chance hat bis zur Rente der Partner zu halten?
    Ich glaube da bist Du falsch informiert.

  • Also sooo falsch finde ich nicht, was Radex hier schreibt! Abgesehen von persönlichen Beleidigungen muss ich ihm uneingeschränkt Recht geben.
    Erstens wissen wir nicht genau, welche Art von Männern hanny da über den Weg gelaufen ist und alles ist Spekulation.
    Warum diese Männer keine feste Beziehung mit hanny möchten? Wir wissen es genausowenig wie hanny.
    Fakt ist aber: sowohl alleinerziehende Frauen wie auch Männer (besonders wenn die Kinder beim Papa leben!) haben es primär schwerer einen neuen Partner(in) für eine ernsthafte Beziehung zu finden.
    Welche Gründe das haben mag, ist vollkommen verschieden. Angst vor der Verantwortung für primär fremde Kinder, finanzielle Einschränkungen durch die Kinder, keine unbeschwerte Verliebtheitsphase (Babysitter muss organisiert werden), Ablehnung (oder Angst davor) durch die Kinder, "Krallen" des Partners durch Verlustangst und, und, und....
    Kinder sind das wunderbarste, was in einem Menschenleben "passieren" kann und doch bedeutet es in vielerlei Hinsicht Verzicht, Verantwortung, Abhängigkeit und eingeforderte Demut.
    Es gehört ein unglaubliches Maß an Toleranz dazu, sich dieser Aufgabe als Partner einer(s) Alleinerziehenden zu stellen. Dazu kommt zwangsläufig der Kontakt mit dem/der Ex, was Partnern oft genug auch in Beziehungen ohne Kinder Probleme bereitet.
    Auch wenn Kinder von AE in den meisten Fällen einen Vater/eine Mutter haben, den sie kennen, in einer Beziehung nimmt der neue Mann/neue Frau im Familiengefüge nun auch die Position des fehlenden Elternteils ein und dafür benötigt es eben diese Toleranz und auch Reife, diese Position auch auszufüllen.
    Als kleiner Hoffnungsschimmer: mein Partner wollte nie eine Frau mit Kind, aus den zum Teil oben genannten Gründen, hat sich doch auf uns "eingelassen" und würde das, was er mit "seiner" Familie und "seinem" Kleinen erlebt nicht mehr missen wollen. Er ist meinem Sohn ein wunderbares männliches Vorbild, an dem er sich auch reiben kann und mir ein verlässlicher liebender Partner.
    Viel Glück an alle Suchenden, es gibt ihn also
    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Und Du glaubst wirklich, dass die Beziehung von zwei 16jährigen mit Kind statistisch gesehen eine hohe Chance hat bis zur Rente der Partner zu halten?
    Ich glaube da bist Du falsch informiert.


    Von zwei 16-jährigen schrieb ich nix, das warst Du. In der Regel bekommen Menschen wesentlich später ein Kind, und die waren auch gemeint, nicht irgendwelche konstruierten Beziehungen zwischen zwei 16-jährigen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

  • Wie sagte einst ein guter Bekannter von mir:Zuerst kommt der Sex,und daraus entwickelt sich dann eine Partnerschaft und Freundschaft. :lgh .


    Mal hier die Frage an die Männer gestellt,worauf guckt ihr bei ner Frau zuerst??Doch wohl auf die Oberweite?Oder lieg ich da falsch


    Lg Anja mit Eva-Marie


  • Mal hier die Frage an die Männer gestellt,worauf guckt ihr bei ner Frau zuerst??Doch wohl auf die Oberweite?Oder lieg ich da falsch


    FALSCH .... nimm den Publikums-Joker und mach einen eigenen Fred mit dem Thema auf, das wird sicher auch lustich ....


    LG Cobra


  • Mal hier die Frage an die Männer gestellt,worauf guckt ihr bei ner Frau zuerst??Doch wohl auf die Oberweite?Oder lieg ich da falsch


    Auf´s Gesicht. Und die allgemeine Erscheinung. Großer oder kleiner Busen ist mir völlig egal. Figur ist ebenfalls zweitrangig, solange sich die Kilos einigermaßen in Grenzen halten.

  • Wow, SEX scheint ein beliebtes Thema in diesem Forum zu sein. Ich habe gerade ne halbe Stunde gebraucht, um alle Antworten zu überblicken.
    Vielen Dank für die Ratschläge hier. Was es für Männer waren? Unterschiedliche...


    Nr. 1) Studium abgeschlossen, fester Arbeitsplatz, eigene Wohnung, 31 Jahre alt. Man könnte meinen, er sucht jemanden fürs Leben. Dem war es nicht so.
    Nr. 2) 26, im 2. Studium, auf der Suche nach einer netten Partnerin! Aber nur fürs Bett, wie es sich herausgestellt hatte. Dann erfuhr ich auch noch, dass er in einer Beziehung ist. Seine Freundin tut mir echt leid.
    Nr. 3) 23, noch Student, an der gleichen UNI wie ich, anfangs sehr sehr nett. Ich dachte eher, dass es ein guter Freund sein könnte und kein Partner, da er noch ziemlich jung ist und dann kam die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, ihn zu einem Orgasmus zu bringen. Da er angeblich 3h dafür braucht ;-)


    Ich hatte ihm gelich gesagt, du meinst wohl 3 Minuten ...


    Dass ein Mann 3h braucht, ist mir völlig neu. Oder hab ich was in meinem Leben verpasst?


    Ich muss nur lachen. O.k., mein Kleiner schreit nun nach seinem Abendbrei.


    Ich lasse mich wieder blicken, wenn er eingeschlafen ist.


    Freue mich schon auf die Antworten :lgh


  • Offenbar hast Du was verpasst :lgh:lgh:lgh

  • Hanny, Dein Beuteschema ist falsch...diese geschniegelten, gebügelten Sunnyboys mit Hochschulabschluss sind sowieso meist ziemlich unbrauchbar.
    Welche Frau möchte sich schon einen Mann ans bein binden, der zwar klug daherreden und gut aussehen kann, aber noch nichtmals einen Nagel gerade in die Wand bekommt.

    Also ich hätte damit kein Problem, den Nagel bring ich selber in die Wand, Wasserkisten schlepp ich auch selber, Auto haut mich auch nicht um, selbst IKEA-Möbel bekomme ich selber zusammen gebaut... Dazu brauch ich keinen Mann!


    Nur seine Hemden, die sollte der Herr selber bügeln, na und mich ab und zu und so weiter und so fort :pfeif ;)