wie kann man nur eine frau mit baby im bauch sitzenlassen?????

  • hallo,
    ich bin auch neu hier und falle gleich mal mit der tür ins haus.... :winken:
    ich bin 34 und auch allein erziehend einer fast 7 jährigen tochter....war getrennt lebend seit 2006 und 2008 dann endlich geschieden.
    bis vor kurzem hatte ich auch noch einen festen freund, der sich aber aus dem staub gemacht hat, nachdem er von der tollen nachricht erfahren hat, dass er vater.
    ein unglaubliches gefühl einfach sitzen gelassen zu werden.......man muss dazu sagen, dass die schwangerschaft nicht geplant war und der zeitpunkt absolut unpassend war, denn wir kannten uns zwar aus früheren jahren aber erst im letzten november kamen wir zusammen....und nun stehe ich da mit meiner ratlosigkeit.....
    ich weiss nicht so recht, wie ich damit umgehen soll und ich hoffe, ich finde hier etwas zuspruch oder rat....vielleicht gibt es ja da jemanden mit ähnlichen erfahrungen....
    was natürlich nicht besonders toll ist, aber vielleicht kann man sich mal austauschen....
    :wink
    lg
    fe.engel

  • :welcome


    Und mir fallen auf Anhieb zwei, drei Frauen ein, denen es hier (also angemeldet....) genauso ergangen ist!


    Keiner weiß was in so einem Kerl vorgeht.


    Aber vielleicht hast Du ja Glück und er berappelt sich nach dem "ersten Schock"?!


    Wünsche ich Dir und Deinem Ungeborenen zumindest!


    Im wievielten Monat bist Du?

  • ...die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....aber es fällt mir auch nicht leicht, einen hoffnungsfunken aufrecht zu erhalten....denn die angst vor einer neuen klatsche oder abfuhr ist immens groß....
    ich kann es ja verstehen, dass nach 3 wöchigem intensiven zusammenseins eine schwangerschaft einfach nicht in den zeitplan passt, aber sich dann mit absolut unrelevanten argumenten vom acker machen und ohne auch nur zu wissen, was in ein paar monaten ist, amcht mich doch fertig...
    viele aus meiner familie und bekannten- und freundeskreis sagen, dass ermotional so durcheinander ist und sein leben an ihm vorbei rast und vielleicht etliches auf der strecke bleibt, aber irgendwann muss man doch mal schnallen, dass das kind nun unterwegs ist und daran nichts mehr zu ändern ist...nach vorne schauen....


    ich bin mittlerweile in der 15. ssw, relativ früh noch, aber ich freue mich auf das baby, einfach wird es so oder so nicht, aber man kann das beste draus machen.... :strahlen

  • Ich bin eine der Frauen, die es ebenso ergangen ist wie Dir
    mein Sohn, inzwischen 3 Monate alt, liegt hier neben mir....und sein Vater hat ihn noch nie gesehen


    was in Männern vorgeht die sowas machen??
    keine Ahnung...


    aber - :welcome von mir

  • ist doch echt unglaublich....sehen die männer das denn nicht???
    so nach dem motto: aus dem auge - aus dem sinn....
    das kind ist doch da.....das kann man doch nicht einfach aus dem gedächtnis streichen...meinen die, es lebt sich damit leichter????
    bekommst du denn wenigstens geld von ihm???
    in meinem kopf schwirren ja auch schon die wildesten gedanken....mein kv sagte, er würde sich dann ja kümmern...jaaaaaa...wie denn????
    da geht bei mir doch gleich die alarmglocke an.....da soll er sich das geld sonstwo hinstecken....wenn er sich jetzt auch nicht bemüht dann brauch er es später auch nicht...und wie gesagt, dass kind wird es irgendwann verstehen....schnief


    :ohnmacht:

  • nein, er zahlt nicht
    und als Ausgleich dafür zörgert er den, von ihm gewollten und verlangten, Vaterschaftstest heraus... und erzählt überall miese Lügen über mich :radab

  • Hallo Fe.engel,


    meine Story in Kurzform: 5 Jahre Beziehung, Kinderwunsch beiderseits, Heiratsantrag, ich wurde schwanger, eine Woche später fällt ihm ein dass er sich in eine andere verliebt hat. Unser Sohn ist jetzt 20 Monate alt und bekommt im Sommer ein Halbgeschwister....


    Ich kann Dich total verstehen. Der Schmerz, die Enttäuschung.


    Selbst jetzt nach über 2 Jahren tut es noch weh..und wird es vielleicht noch in 25, 30, 60 Jahren ???

  • super cool....wie bekloppt....
    meiner zweifelt die vs auch an....wie einfach...nääää??? erst mal abstreiten....obwohl es eindeutig ist.....na und so einfach kommste ja dann nicht an geld ran.....


  • mir tut es nicht mehr weh :hae:
    ich bin wütend... ja
    genervt von seinen Lügen.... ja
    aber weh tut es mir nicht mehr


    allerdings war die Beziehung bei uns auch viel zu kurz
    die Geschichte von Dir, hat da viel mehr Schmerz in sich.... :troest

  • hallo lovrel.....


    das ist ja auch ne klasse geschichte...ich bin erstaunt und platt, wie viele frauen es doch gibt, die auch solche erfahrungen gemacht haben....


    und immer wieder überrascht, wie bescheuert doch die männerwelt ist, da kann man ja nur zum männer hasser werden.....wobei ich erwähnen muss, dass ich ja auch bereits verheiratet war und mittlerweile geschieden...
    nach einigen "forschungsprojekten" wie ich sie immer nenne, dachte ich eigentlich angekommen zu sein, endlich ein mann mit dem man reden kann, der interesse zeigt, das volle paket, alles wirklich gepasst hat, von beiden seiten...und dann mit voller breitseite einen abbekommt.....was ist das nur für ein leben...

  • der schmerz wird bestimmt auch noch einige zeit andauern...


    es ist die enttäuschung, allein gelassen zu werden und besonders weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er sich vom acker macht


    unverständnis...warum...wie alt muss man denn sein, um reif für ein kind zu sein?????

  • hier mal ein Zitat von dem was ich geschrieben hatte....



    tja
    so kann es gehen... man fühlt sich im 7. Himmel
    und landet unsanft auf den Boden der Tatsachen

  • das ist mit sicherheit eine möglichkeit....also ich verspüre auch so ne art aggression....ich würde am liebsten zu ihm hinfahren, ihm eine reinhauen und wachrütteln....und dann ist alles bestens...so wie es sein sollte...ach wär das schön

  • @Butterfliy
    ich meinte das auch eher im Bezug auf mich.


    Vielleicht ist es auch ein bisschen so dass man Schmerz in Wut umwandeln kann und umgekehrt...kA


    ich weiß
    und das Du so tiefen Schmerz empfindest ist ja auch normal
    das was Dir von ihm angetan wurde, ist schlimm


    fühl Dich gedrückt

  • ich bin beeindruckt von deiner offenheit und gleichzeitig geschockt....ist das jetzt meine geschichte???? oder wie oder was???? wow....das schlägt ja ein wie ne bombe
    das muss ich erst mal sacken lassen...puh

  • ich bin beeindruckt von deiner offenheit und gleichzeitig geschockt....ist das jetzt meine geschichte???? oder wie oder was???? wow....das schlägt ja ein wie ne bombe
    das muss ich erst mal sacken lassen...puh


    wenn Du in Berlin wohnst und der Vater deines ungeborenen Kind am Flughafen Tegel arbeitet... dann könnte es der selbe Mann sein


    was mich ehrlich gesagt, nicht wundern würde... wenn er mehrere Kinder so gezeugt... und in Stich gelassen hat

  • wie ist das denn hier mit verabschieden......bin ja froh, dass ich es ins forum geschafft habe...
    meldet man sich ab und jeder bekommt das mit ????
    ich muss jetzt unbedingt ins bett....
    habe mich sehr gefreut über die einblicke von euch und hoffe wir hören mal wieder voneinander...ich werde bestimmt morgen wieder hier umherstöbern....


    guts nächtle


    :sleep