Samstag, 07.02.2009

  • Hallooo


    ich nehme einen Becher Kakao und freu mach mal auf den Spieleabend :tanz


    Ex hat mitbekommen das ich heute was vor habe und hat bei Sohnemann "nebenbei" erwähnt das er im Vereinsheim ist FC schauen "kannst ja mal Mama fragen" :nawarte:


    Gestern Abend rief gaaaanz zufällig mein großer an und fragte den kleinen ob er nicht Lust hätte heute Abend mit ihm wohin zu gehen.... :devil:


    Mal sehen ob es heute Abend mal ohne Störungen geht...ich glaube, ich vergesse am besten mein Handy zu Hause....sonst wird das nix :kopf



    Allen einen schönen Samstag


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Mahlzeit :winken:


    nehme mir mal schnell einen großen Kaffee - denn ich sitze hier auf Arbeit ... und mich trösten noch nicht mal meine Nougatpralinen


    Die Mädels sind bei Oma und Opa - obwohl ja Umgangs-WE wäre, aber nein, der Herr hat sich nicht gemeldet - weder um zu- bzw. abzusagen. Einfach mal wieder "Still ruht der See" gespielt. :kotz mich einfach nur noch an, aber überall erzählen: er liebt seine Kids über alles und vermisst sie ja so :wand - die Mädels haben ihn im Herbst das letzte Mal gesehen ...


    Fragt ja noch nicht mal nach den Zeugnissen...


    Ich hatte zwar gesagt, sie sollen sich mit ihm in Verbindung setzen, wollten sie aber nicht - wurden halt schon zu oft enttäuscht... Kommentar der Großen "Arsch....loch" und ich habe sie nicht verbessert, denn wo sie recht hat, hat sie recht.


    Katrin


    Mensch Gänseblümchen, dass sind ja Neuigkeiten :schwanger :schnuller :lach :lgh - wünsche viel Spaß bei euerm Treffen


    allen Kranken gute Besserung :strahlen

  • Sie "Naja, Mini-Gänseblümchen hat kürzlich erzählt, dass Sie schwanger sind, ich hoffe, alles verläuft gut?"


    :lgh Karin, da wäre ich wohl auch :ohnmacht: Ich wünsche Euch ganz viel Spass, wäre gerne auch dabei und allen beim Spieleabend auch viel Spass.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Cobra sagt grade: "Gänseblümchen ist keine Emanze."
    Sonnenschein hält sich raus. Klein Sonnenschein jagt die Kaninchen... :schwitz
    Jetzt nicht mehr :D . Kaninchen in Sicherheit. :daumen
    Sonnenschein gibt ihren Senf heute Abend dazu, hat aber jetzt keine Angst, dass sie nicht mehr nach Hause käme... :pfeif
    Gänseblümchen: "Bin alles, aber nicht schwanger!" :rolleyes:
    Alle sagen, die Stadt mit B in Oberfranken ist immer eine Reise wert. :-)


    GLG Cobra, Sonnenschein, Sonnenscheinchen und Gänseblümchen (Mini-Gänseblümchen ist beim Kindergeburtstag)

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Samstagabend, maikind viel spaß beim Spieleabend!


    Ich freu mich wahnsinnig heute abend mal wieder raus zu kommen, Kleinkunst mit einer Chanson-Boy-Group und dem verheißungsvollen Titel: "Drei Männer Küche Bad"


    Werde dann berichten!


    Lg
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Ihr Lieben,


    Mini-Sonnenscheinchen, Sonnenschein-Mama und Cobra sind auf dem Weg zurück, Mini-Gänseblümchen ist vom Kindergeburtstag zurück und grüßt die Weggereisten.
    Es war ein schöner Nachmittag! :sonne
    Bin gespannt, was die zwei heute posten... :lach


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Gut zurückgekommen.
    Wir hatten einen erstklassigen Chauffeur. :daumen
    Mini Sonnenschein hat die ganze Rückfahrt geschlafen :sleep . Die Kaninchen und die Trotzphase haben sie doch etwas angestrengt. :lach


    Liebes Gänseblümchen wir komme gerne wieder. Auch wegen dem Latte[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif].*lecker* :tuschel Und besonders wegen dir.


    Hoffe Cobra kommt auch gut zu Haus an.


    Liebe Grüße an alle.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • N'ABEND


    Der Wilde Süden hat mich wieder .... :lgh:lgh


    'B' is great - Leute - es war echt klasse. Tolle Stadt und ein ganz besonderer Tag :klimper:klimper


    :thanks: an beide Gänseblümschens - :bigkiss supi, das war schön, besonders der Apfelkuchen und das Kartenspiel booooah und dieser Kaffee (ich versteh jetzt den Begriff Infusion - erste Sahne)
    :thanks: an beide Sonnenscheinle :bigkiss es war ein klasse Tag, es gehört schon Mut dazu, sich einer 22J. alten Wanderdüne anzuvertrauen. Ihr habt Mut, Ihr seid Helden.... :respekt:respekt
    SPECIAL :thanks: an Wanderdüne :bigkiss Du bist der Beste ........ ich bin stolz auf Dich :dribbel:dribbel:dribbel:D


    Die Idee kam sehr spontan - sie war genial - Gänseblümschen, selber schuld, wir kommen wieder .... :lach:lach:D:thanks:


    Also, et hat echt Spass gemacht :tuschel ... mehr Infos gibts net, war schliesslich konschpiratiev


    LG aus dem Wilden Süden
    Cobra