Ex hat ne Neue

  • Hallo ihr Lieben,


    hab erfahren, dass mein EX ne Neue hat... Bin irgendwie voll traurig, NICHT das ich ihn nicht mehr habe, sondern das er eine Partnerin hat zum reden usw..
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht eifersüchtig, nur irgendwie neidisch, dass er jetzt jemanden an seiner Seite hat... Verstehe auch nicht warum ich da jetzt sooo schräg drauf bin...
    War ja ischon klar, dass er bald wieder jemanden hat... er ist Italiener und so ein richtiger "Lebemann"..
    Ging es euch auch schon so??? Hab gestern Abend nur geheult, reines Selbstmitleid, ich weiß....


    Naja, sorry für den Sinnlos-Thread, aber musste mich mal mitteilen...


    LG,


    Steffi :thanks:

  • Hallole Steffi,


    tue Dir nicht selber auch noch weh.


    Das Gefühl ist gekommen und nun da - es legt sich auch wieder.


    Geh einfach unter Leute - eines schönen Tages wird Dein italiener auch diesen Stich spüren, wenn er hört:


    Meine Ex hat nen Neuen


    Kopf hoch - Alles wird gut


    LG Cobra

  • Hallo Cobra,


    danke für deine Worte, Du hast vollkommen recht... Dachte, aber das ich evtl die Erste bin und er zuerst das DOOFE Gefühl hat.... Naja, aber du hast wirklich recht.... Ich mach mir heute einen schönen Tag nur für mich alleine.....


    Merci,


    Steffi

  • Hi,


    sei froh das er eine Neue hat ;) ... damit ist EX (wahrscheinlich) glücklich, und das spüren die Kids.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • hi steffi,


    im september hab ich zufällig erfahren, dass mein ex ne neue hat. wir sind zwar mehr als quitt, allerdings fand ich's schon komisch/unfair, dass er jemanden hat und ich nach wie vor auf mich allein gestellt bin. deine zeit wird kommen und ich könnte mir vorstellen, dass es für ihn (deinen ex) dann vielleicht sogar ein noch komischeres gefühl ist bzw. sein wird, als es für dich war/ist.


    lg


    simone

  • Hi,


    was mir immer, in solchen Threads, auffällt ist, daß ein gewisser Neidfaktor mitspielt. :Hm
    Besinn dich auf Dich, genieße das Alleinsein (...und ja es kann schön sein), lege dir Hobbies zu, suche neue Freunde etc.


    Außerdem, diejenigen die gleich wieder eine neue Beziehung eingehen, sind eigentlich immer auf der Suche, da sie nicht alleinsein können.
    Ist doch auch schlimm ... finde ich.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich habe mir so sehr gewünscht, daß mein Ex eine Neue hat und endlich seid vier Wochen ist es soweit. Sie scheint perfekt zu sein aus meiner Sicht (selber erfahrene Mutter schon erwachsener Kinder, kein Kinderwunsch mehr da Wechseljahre, arbeitend, zu Lena nett).


    Ich bin so erleichtert und auch als Ex verkündete sie bald heiraten zu wollen, fand ich das mutig aber voll in Ordnung und ich freu mich für ihn. Hauptsache sie kriegen das mit unserem Töchterchen hin und das sieht ganz gut aus.


    Aber ich bin auch echt froh, daß ich ihn los bin, lebe gerne als Single, wenn auch nicht als Nonne und habe soviel Spaß wie schon lange nicht in meinem Leben.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


  • Außerdem, diejenigen die gleich wieder eine neue Beziehung eingehen, sind eigentlich immer auf der Suche, da sie nicht alleinsein können.
    Ist doch auch schlimm ... finde ich.


    Seh ich auch so!!!! :thanks:


    Und ich freu mich inzwischen auch nur noch wenn ex ne Neue hat! Die momentane große Liebe hat er nun seit 8 Wochen! :pfeif Wir langsam Zeit was für was Neues, sonst versaut er sich noch den letzten Jahresdurchschnitt an Frauenverbrauch! :engel

  • Also, ich kann meine Nachfolgerinnen in den letzten Jahren schon gar nicht mehr zählen.


    Die erste wollte ich in der Luft zerreißen. Wirklich, ich hatte solche bösartige Gedanken und Rachegelüste gegen sie, wie ich sie noch nie gegen einen Menschen hatte. Und ich bin normalerweise ein wirklich friedlicher Mensch.


    Aber es war halt so, dass er mich wegen ihr verließ, und zwar 4(!) Wochen, nach der Geburt unseres Kindes. Und ich bin mir ganz sicher, dass er mich schon mit ihr betrogen hat, während ich mit Wehen im Krankenhaus lag. Er streitet es zwar ab, aber nunja, da wohl sicher kein dritter dabei war, der die Kerze gehalten hat, werden die beiden die Wahrheit wohl ewig für sich behalten.


    Das ganze hielt für seine Verhältnisse auch relativ lange, fast 1,5 Jahre. Danach gingen die (jungen!) Frauen wohl bei ihm ein und aus wie in einem Bordell. Bei Nummer 5 in nicht einmal 16 Monaten habe ich dann den Kontakt zu ihm ganz verloren, bzw. mehr oder weniger abgebrochen und damit aufgehört zu zählen.


    Es ist nur noch abartig. Vor allem, weil er jetzt 32 ist, die Mädels aber höchstens Anfang 20.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • @cath: :lgh:lgh:lgh Durchschnitt, Frauenverbrauch :lgh:lgh


    Im Ernst, es ist natürlich nicht schön, alleine zu hause auf der Couch zu sitzen und niemanden zum Reden, Kuscheln, etc. zu haben. Doch auch das hat etwas Positives: Du lernst eine neue Seite an Dir kennen.


    Wenn es mir mal wirklich zu einsam wird (kommt nicht oft vor bei Hund, Kater und Kind, einer möchte immer schmusen) puzzel ich oder lese ein Buch, höre schöne Musik (oder auch nicht) dazu und schon geht es besser.


    Mittlerweile bin ich seit fast zwei Jahren Single und das ist auch gut so. Ja, ich wünsche mir einen neuen Partner, doch solange ein Mensch die eine Beziehung noch nicht verarbeitet hat, oder wie in meinem Fall, so viel Ärger noch wegen des Ex hat, und deswegen nicht frei ist, im Kopf, taugt keine neue Beziehung.


    Wenn Du keinen zum Reden hast, dann komm ins Forum, irgendwer ist immer da, auch wenn wir nicht direkt neben Dir sitzen.

  • Und ich freu mich inzwischen auch nur noch wenn ex ne Neue hat! Die momentane große Liebe hat er nun seit 8 Wochen! Wir langsam Zeit was für was Neues, sonst versaut er sich noch den letzten Jahresdurchschnitt an Frauenverbrauch!


    @ cath: wenn ich deine Beiträge lese, denke ich manchmal, unsere KVs könnten Brüder sein.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • @ cath: wenn ich deine Beiträge lese, denke ich manchmal, unsere KVs könnten Brüder sein.


    :motz: Das hab ich mir manchmal auch gedacht und Koblenz ist ja auch so furchtbar nahe am Wohnort des KV meines Sohnes! Im Samenschussbereich liegt es noch... :scared Und ja, das Alter der "Frauenquoten" stimmt auch, allerdings sein Alter nicht! :ohnmacht: Wobei, bei soviel Lügen die ich von ihm hörte würde es mich schon gar nicht mehr wundern, wenn auch das Alter gelogen wäre! :amok:


    @ Laternchen Jetzt wird aber nicht gelacht! :winken:

  • Hey Steffi,


    also ich kann mir das gut vorstellen, dass man bei der ersten Nachfolgerin immer ein seltsames Gefühl im Bauch hat.
    Egal ob man der verlassene Part ist oder der, der verlassen hat....


    Aber ich denke auch das dieses Gefühl mit der Anzahl der Nachfolgerinnnen sukzessive weniger wird ;-)


    Hoffe Du konntest Dich in den letzten Tagen ein wenig ablenken und es geht Dir bereits wieder besser?
    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Zitat

    Es ist nur noch abartig. Vor allem, weil er jetzt 32 ist, die Mädels aber höchstens Anfang 20.



    Hey Linda - das kann ich toppen - meiner ist 40 und hat sich ne 25 - jährige geangelt.... Man bemerke dabei, das seine erste Tochter schon 21 ist....


    Ich finds lustig und halte ihn für völlig durchgeknallt :radab ...


    Übrigens - meiner hat sich erst ne Neue gesucht und dann endgültig die Beziehung zu mir beendet - ich hatte es nicht anders erwartet - und ich bin nicht - zu keiner Zeit - eifersüchtig gewesen... :aetsch (der ist für dich Mr. H.) :dribbel


    Ich bleib herzchenmäßig lieber auch erstmal allein und freue mich über den Spass am Leben, den ich endlich wiederentdeckt habe und mächtig genießen werde..... :tanz:tanz


    LG Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ich kann Dir da leider nicht wirklich helfen, weil es mich nicht gestört hat, als er mir erzählte, er habe eine neue Partnerin.
    Bei uns war einfach eh nichts mehr da an Gefühlen füreinander, deshalb tat mir die arme Frau einfach leid. :D


    Für mich wars nur erst seltsam, dass mein Sohn jetzt alle 2 Wochen noch eine weitere weibliche Bezugsperson neben mir hatte, die quasi mit ihm lebte an diesen Wochenenden, aber auch das komische Gefühl ging schnell vorbei, weils meinem Sohn gut damit ging. Aber so wie es derzeit aussieht, ist der Ex wohl wieder solo.


    Er hat die Nachricht von meinem neuen Freund auch eher gleichgültig entgegengenommen.