@simone+leo und snake

  • :hae: ...was hast DU denn gewettet?
    Und wie lautet der Wetteinsatz?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ... aber ich muß nicht endlose schlaflose Nächte mit Kind im Bett schieben, nur damit wir mal wieder grillen können, oder?


    :lach:drink:essen

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • frag ma Snake :pfeif ....

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • ich hab meine wette ja NET verloren :aetsch


    :Hm Hmmm, um genau zu sein, hast Du sie gewonnen.


    Die Gehirnzelle hatte ich auch mit 'runtergespült.


    Das ist doch schon mal ein Anfang. Ramona hat 'ne Kiste gewonnen und ich eine verloren.
    Jetzt brauchen wir nur noch eine zweite Kiste und einen neuen Termin. :party:drink:essen

  • ... aber ich muß nicht endlose schlaflose Nächte mit Kind im Bett schieben, nur damit wir mal wieder grillen können, oder?


    :lach:drink:essen


    Neeeee, Susanne, das nächste Mal kommen wir freiwillig.
    Du musst aber dann Dein Bett mit den ganzen Bierleichen teilen...ich fahr nämlich nicht mehr das nächste Mal :lach


    :hm... Ramona...habt ihr etwas ne Privatwette laufen und wollt ohne uns den anderen Hund grillen ?( ...so kann man seine Tierarztkosten auch reduzieren :kopf

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :hm... Ramona...habt ihr etwas ne Privatwette laufen und wollt ohne uns den anderen Hund grillen ?( ...so kann man seine Tierarztkosten auch reduzieren :kopf


    :daumen:lgh:lgh:lgh

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Ramona...habt ihr etwas ne Privatwette laufen und wollt ohne uns den anderen Hund grillen ...so kann man seine Tierarztkosten auch reduzieren


    :lgh:lgh:lgh es geht um den ersten gegrillten hund- ganz falsch bisch du net.. aber bis wir hier alles 4beinige in schaschlik umfunktioniert haben fliesst no viel wasser dr bach na....

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Tschakaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft :tanz:tanz


    hihi :kicher

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • :hae: ...ihr seid soooooooooooooooo geimein :bldgt:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Und Du hattest wohl doch ein Bier zuviel. Du warst bei der Wette dabei, da bin ich mir sicher.


    :hm... nach dem wievielten Bier hast Du den Wetteinsatz gemacht? Nach dem ersten oder vor dem letzten ?(
    Also einen Filmriss könnte ich mir nun bei mir wirklich nicht erklären :hae: ...es sei denn es gäbe so was wie Passivtrinken :lach ...

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • nach dem wievielten Bier hast Du den Wetteinsatz gemacht? Nach dem ersten oder vor dem letzten
    Also einen Filmriss könnte ich mir nun bei mir wirklich nicht erklären ...es sei denn es gäbe so was wie Passivtrinken ...


    So, nun steh mal auf, lauf einmal um Deinen Stuhl und nimm den Fuß von der Leitung ;)


    Du hast RaMona heute schon geholfen, ihre Wette zu gewinnen :idee

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • :hm... nach dem wievielten Bier hast Du den Wetteinsatz gemacht? Nach dem ersten oder vor dem letzten ?(
    Also einen Filmriss könnte ich mir nun bei mir wirklich nicht erklären :hae: ...es sei denn es gäbe so was wie Passivtrinken :lach ...


    Geniale Vorlage: Ich wette die nächste Kiste gegen Dich dass Du dabei warst!


    Ramona schickt Dir per PN die Auflösung und Du sagst auf Ehre und Gewissen ob es Dir wie Schuppen aus den Haaren fällt oder nicht.

  • Ehre und Gewissen


    :hae: wasn das? Hab ich nie was von gehört :D
    Ich spendiere aber auf jeden Fall das Aspirin und einen Botschamper, damit ich nächstes Mal keine Parkplätze mehr anfahren muss :D


    @ Susanne, mir schwant worum es geht, ich muss wohl aber beim konkreten Wetteinsatz geistig abwesend gewesen sein :Hm

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lgh:lgh wisst ihr wo das "Problem" liegt ICH TRINKE KEIN BIER :kotz:kotz also hab ich nun die Wette gewonnen und ihr dürft trinken :party Wenn das net ma ne Geniale Wette ist :lach

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Simone und Leo sind auch wieder auf der Autobahn gen Berlin unterwegs. Was von dem Kasten Bier den sie gewonnen hat noch übrig ist, frißt auch nicht mehr allzuviel Sprit auf'm Heimweg. Ach ja, für alle, die sich schon seit einiger Zeit wundern, wie Simone mit 20 € in der Woche die Fleischtöpfe füllt - ich hab die Lösung: Die beiden haben irgendein Verfahren, ihre Kalorien aus der Atemluft zu gewinnen. Mit dem bißchen was die beiden zusammen an Nahrung zu sich nehmen, könnte ich nicht leben.



    Nun wollt ich mich noch mal bei allen bedanken


    :thanks:



    Ich hatte ein geniales Osterwochenende - auch ohne Kind.



    Da ja nun bereits wieder ein (Ramona) bis zwei (Vanilla, wie sieht's aus) Kästen Bier im Wettumlauf sind, können wir ja bald nach einem neuen Termin suchen :tuedelue


    Liebe Grüße von Susanne,
    die sich jetzt mit Sonnenbrille und Buch auf den Balkon begeben wird :brille

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler