@simone+leo und snake

  • Allerdings würde er nicht nur was Lebendes im Osternest lieben - er frißt auch gern tote Schokohäschen, wenn er sie erwischt.


    Falls er auch tote Ü-Eier liebt, musst Du nächstes Mal mitgrillen, dann kann er die nicht gefundenen suchen und fressen :essen:lach ...oder aber den toten Hund, den Heidelberg nicht mehr geschafft hat...da waren die Augen grösser als der Magen :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • musst Du nächstes Mal mitgrillen, dann kann er die nicht gefundenen suchen und fressen :essen:lach ...oder aber den toten Hund, den Heidelberg nicht mehr geschafft hat...:lach[/quote]



    Mal gucken - Ich weiß noch nicht, ob mir ein gegrillter Hund schmeckt. :lach



    Edit stellt fest, dass sich Emma beim Zitieren dumm angestellt hat. :rotwerd

  • Guggst mal mein neues Avatar - sieht das so pelzig aus? ;)


    du solltest dazu sagen wie lang es gedauter hat bis Snake mit Axt und Beil dein avatar drauss gemacht hatte..

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • du solltest dazu sagen wie lang es gedauter hat bis Snake mit Axt und Beil dein avatar drauss gemacht hatte..


    Ehhh, erst werde ich genötigt 'ne Kiste Bier zu trinken und dann schiebt Ihr mir auch noch den Hund in die Schuhe. :nawarte:


    Ich habe ihn nur zubereitet!

  • Ehhh, erst werde ich genötigt 'ne Kiste Bier zu trinken und dann schiebt Ihr mir auch noch den Hund in die Schuhe.


    nun zeigst mir ma wie du DEN Hund in deine Schueh bekommst ?(

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Snake, hast du dein Kohlekind eigentlich wieder sauber bekommen???? Mit oder ohne Dampfstrahlgerät? Chemische zusätze?

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Tja, Snake, Du bist bestimmt nicht der erste und nicht der letzte, der sich nach dem Genuß eines Kasten Biers wundert, was er alles in den Schuhen stecken hat :brille

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Tja, Snake, Du bist bestimmt nicht der erste und nicht der letzte, der sich nach dem Genuß eines Kasten Biers wundert, was er alles in den Schuhen stecken hat :brille


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    :tuschel sei ma froh wenns nur n Hund isch- der will schon kein unterhalt :kicher

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

    Einmal editiert, zuletzt von raMONA ()

  • Tja, Snake, Du bist bestimmt nicht der erste und nicht der letzte, der sich nach dem Genuß eines Kasten Biers wundert, was er alles in den Schuhen stecken hat :brille


    :hae: Ist sonst noch was passiert? Mach' mich doch nicht so nervös.... :nixwieweg


    Snake, hast du dein Kohlekind eigentlich wieder sauber bekommen???? Mit oder ohne Dampfstrahlgerät? Chemische zusätze?

    Das Badewasser hab' ich eben jedenfalls durch den Ölabscheider geschickt.

  • Memo an den Heidelberger Osterhasen:


    Nächster Wetteinsatz bitte:


    1 Kiste Bier UND eine Familypackung Apirin :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Genau, Vani hat Recht, die nächste Wette bitte!

    Die Veranstaltung müssen wir unbedingt wiederholen!

  • Wetten dass...


    ich das nächste Mal nicht fahre!!!

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich hab meine wette ja NET verloren :aetsch

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D