Keine Telefonnummer vom Ex!

  • Mein Ex (chen) hat sich ein neues handy zugelegt. Früher hatte er ein Firmentelefon und da er nun Job gewechselt hat ist dies passé. Was ich alles nur durch zufall erfahren hab.
    Nun gut: bei nächster Gelegenheit hab ich ihn nach seiner neuen Nummer gefragt..... Nein, gibt er mir nicht..... Wieso.....Sohalt.


    Was soll das?


    Ist ja nicht so, dass ich ihn ständig anrufen würde etc. Nur was mache ich,, wenn es irgendwas zu besprechen gibt. ZB hat er noch die schlüssel vom Haus, das jetzt gesetzlich mir gehört. seine sachen sind noch hier und ich hab keine Ahnung obs beim nächsten Papa-Tag auch bleibt.
    Ich hab die Nummer seiner neuen, aber ständig dort anrufen geht mir auch auf den Keks.


    Zur Krönung hab ich heut mit seiner Mutter geredet, wann sie die Kinder mal wieder holen möchte (funkt toll) und nebenbei nach seiner nummer gefragt. Hat er ihr doch glatt gesagt, sie dürfte mir auf keine Fall die Nummer geben!!
    Find das doch irgendwie demütigend.
    Aber er darf mich anrufen und will Tele-sex??? (muss gestehen, bin in der hinsicht nicht unbdingt abgeneigt, da mir die Männer im allgemeinen nur auf den KEks gehen) und für das eine reicht der ex auch.



    PS: ja, kekse haben eine große Bedeutung in meinem Leben ^^

  • Ophelia,


    Solange es einen Festnetzanschluss gibt.....


    Solange der Umgang funktioniert - und ggf. Änderungen kommuniziert werden können.....


    Handy ist kein Standardkommunikationsmittel.


    Wüßte grad nicht, wer ihn zwingen könnte, Dir das zu sagen.


    LG Cobra

  • es gibt eben keinen Festnetzanschluss, ich weiß nichtmal seine Adresse.
    Umgang funkt sporadisch. letzten samstag waren meine 3 bei ihnen, davor haben sie sich einen monat nicht gesehen.

  • Das sieht dann schon anders aus.


    Der KV ist auch sorgeberechtigt, und ihr müsst Euch ja abstimmen können.


    OK, dann sprich mal mit dem JA, dass der KV nicht erreicht werden kann und sich weigert, Dir eine Telefonnummer zu geben.


    So könne nicht im Sinne der kids ein vernünftiger Umgang und die BElange der Sorge koordiniert werden.


    Vielleicht gehts ohne Gesprächstermin beim Amt.


    LG Cobra

  • Ich kann meinen Ex auch nicht anrufen, ich weiß nichtmal wo er wohnt.


    Belass es dabei und gut.
    Die Schlösser im Haus würde ich wechseln lassen und ihm schriftlich per Einwurfeinschreiben eine Frist zur Abholung seiner Sachen setzen.


    Hält er sich nicht an abgesprochene Umgangstermine, hat er Pech und ihr seid weg.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • kay
    Das will ich so sicher nicht.
    er ist ja kein schlechter Kerl, trotz aller heftigen auseinanderstezungen die wir während der Trennung hatte. Er ist mir finanziell viel entgegen gekommen, damit ich und unsere Kinder unser zu Hause behalten können.
    glaub nur manchmal hinkt sein Denken etwas. bzw ist ins kindergarten alter zurück gefallen.


    Vielleicht sollte ich ihn mal mit seinen eigenen Waffen schlafen und meine Nummer wechseln?



    ok... ganz ohne ist er auch nicht, aber im großenm und ganzen recht umgänglich. zum thema kein schlechter kerl

  • Wenn du jetzt deine Nummer wechselst, verhälst du dich genauso albern wie er. So kindisch würde ich nicht sein wollen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hört sich etwas seltsam an. Ist denn wirklich nichts vorgefallen? Oder hast du ihn-nach seinem Geschmack- zu oft kontaktiert?Also, wenn ich jemand meine Nummer nicht geben möchte dann hat das seine Gründe Ich hab meinem Ex auch nicht meine neue Nummer gegeben. Er weiß nicht mal, daß ich die Nummer geändert habe. Keinen Nerv mehr auf diese dämliche Simserei. Wenn er was will kann er mich anmailen.

    Und wenn ich richtig verstanden habe kannst du ihn ja im Notfall über seine Mutter oder die neue erreichen. Also worüber ärgerst du dich?


    Lg


    Friday


    Edit:

    Vielleicht sollte ich ihn mal mit seinen eigenen Waffen schlafen und meine Nummer wechseln?


    Das gefällt mir! :D

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()


  • Aber er darf mich anrufen und will Tele-sex??? (muss gestehen, bin in der hinsicht nicht unbdingt abgeneigt, da mir die Männer im allgemeinen nur auf den KEks gehen) und für das eine reicht der ex auch.


    Vielleicht ist er der Sache aber abgeneigt u möchte verhindern das du ihn damit dann kontaktieren kannst...und wenn, dann soll es eben nur von ihm ausgehen .. aber wer weiß das schon :Hm


  • Aber er darf mich anrufen und will Tele-sex??? (muss gestehen, bin in der hinsicht nicht unbdingt abgeneigt, da mir die Männer im allgemeinen nur auf den KEks gehen) und für das eine reicht der ex auch.

    Das wird wohl seine Neue mitbekommen haben und er hat deswegen die Nr gewechselt. Kann ich auch verstehen. Würd ich auch ned wollen das mein Freund, wenn es auch nur Tele Sex ist, das noch mit der Ex macht. Da braucht man sich doch dann nicht wundern :hae: Oder versteh ich da jetzt was falsch???

  • Also punkto sex ist er gar nichts abgeneigt... wenn dann eher ich.
    er hat ja nicht absichtlich die nummer gewechselt, er musste nur sein firmen telefon abgeben. dh die nummer hat er nicht mehr. und im großen und ganzen bin ich ganz froh wenn ich nicht viel mit ihm zu tun haben muss. obwohl ich mich um freundschaftlichen umgang bemühe ist es eher so, dass nach einem treffen emotional fertig bin. (abgesehen davon wenn wir sex haben, was aber eigentlich nie von mir aus geht)
    frag mich, ob er das vielleicht absichtlich macht um mich zu ärgern. wenns blöld kommt wird er mal die kinder holen kommen wollen und ich bin icht da, weil er ja nicht erreichbar war.

  • Was sind denn das für Ratschläge :rolleyes2::kopf


    Sorry, aber das kann doch nicht Euer Ernst sein!?


    Welchen Grund der Vater auch immer hat, seine Nummer nicht zu nennen, das werden wir vermutlich auch in drei Wochen Spekulation nicht erraten.


    Korrekt ist es natürlich nicht.


    Einen Rat kann ich dazu leider nicht geben, ausser mich Cobra anzuschliessen. Wenn es dringend nötig ist , ihn zu erreichen, dann schalte das Jugendamt ein.
    Das würde ich in dem Fall machen.


    Aber bitte, lass seine neue Freundin und seine Mutter daraus :bet



    Tilla

  • Ich bekam von der ARGE mal beiläufig gesagt das KV ja bei jedem Schreiben eine neue Nummer angibt und trotzdem nie wirklich erreichbar wäre! :crazy Und ob ich denn nun wüßte wie er telefonisch erreichbar ist!


    Wenige Monate endete mein Vertrag und ich hatte vorher mir gesagt wenn ich Arbeit habe, verlängere ich den Vertrag, wenn nicht dann hole ich mir ein einfaches Auflad-Handy!


    So machte ich letzteres auch... :bldgt:


    Sprich, inzwischen hat er meine Nummer und ich seine Nummer nicht mehr! Macht auch nix, er will ja keinerlei Kontakt und Umgang! Und wenn, bei der ARGE, beim JA und meiner Anwältin hat er sich ja auch einen Namen gemacht. Die helfen ihm bestimmt weiter. Ansonsten wohnen meine Eltern noch immer dort wo er es auch weißt, die Nummer haben sie auch schon seitdem! Er könnte, wenn er also wolle!


    Ich finde es gibt schlimmeres... Ihn interessiert die Entwicklung des Kleinen nicht, ich wüßte also auch nicht was wir telefonieren sollten! :kopf


    Irgendwie verstehe ich nicht was dich, Opelia daran nun so nervt! Und Tele-sex mit dem EX? :nixwieweg

  • Das mit dem tele-sex versteh ich nicht ganz. Will und macht er den tele-sex oder gibst Du ihm das oder anders rum? Naja egal wie, das würde mich auch nerven.


    Wenn ich weder Adresse noch eine Nummer habe wo ich ihn erreichen kann, würde ich ihm die Kinder nicht mitgeben.


    Wenn er zum besprochenen Zeitpunkt nicht da ist um seine Kinder zu holen wäre ich auch erstmal weg. Dann kann er sich ja bei mir melden. Ich verbringe ja nun nicht die ganze Zeit zu Hause bis der Herr Papa die Kinder abholt.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • und im großen und ganzen bin ich ganz froh wenn ich nicht viel mit ihm zu tun haben muss. obwohl ich mich um freundschaftlichen umgang bemühe ist es eher so, dass nach einem treffen emotional fertig bin. (abgesehen davon wenn wir sex haben, was aber eigentlich nie von mir aus geht)


    Also irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das es doch irgendwie um was anderes geht..

  • Mit seiner mutter versteh ich mich ja ganz gut, ist aber trotzdem blöd wenn ich sie jedesmal wenn was ist anrufen muss. außerdem ist sei sauch nicht immer erreichbar.
    Und seine Freundin....
    würdet ihr an meiner stelle gern immer bei ihr anrufen und "betteln", mal mit eurem ex sprechen zu dürfen?
    noch dazu in der situation, wo er sie ja praktisch noch mit mir betrügt? (was jetzt nicht thema ist)


  • @ Ophelia


    :tuschel Freud lässt grüßen ??


    :tanz:tanz sorry :rotwerd


    LG Cobra