Snake Potter und die Erleuchtete zu Remseck


  • Ich habe Dir doch einen Vorschlag gemacht--------Wie wäre es mit einem Entwurf eines Aufklebers, bis zum April ist noch lang.

  • Och...darum kann ich mich ja noch kümmern...mach ich auch gerne ...


    ABER ich will doch noch ein bisschen Spass haben und lachen... :heul



    :flenn:flenn


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Klärt mich mal jemand auf was ichmagmich mit dem Briefpapier meint?
    Hab ich was erpasst. :hae:


    Emma


    Filmen ist ne gute Idee. Und dann wirst teuer verkauft. :D


    vanilla


    Was ist jetzt mit der Hochzeit? :pfeif


    maikind


    Keine Angst, ich lass nicht zu dass dein Kölsch warm wird.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • [quote='Sonnenschein100',index.php?page=Thread&postID=245568#post245568]Klärt mich mal jemand auf was ichmagmich mit dem Briefpapier meint?
    Hab ich was erpasst. :hae:


    Schau Dir die unterschiedlichen Fred`s an!


    die Erleuchtetete, Wilhelma, Fred nebenan...und und wird Zeit dieses zusammenzufassen und wenn einige schon die Glocken hören, ich glaube Du gehörst auch dazu und die Interpretationen einiger, nein auf die kniee gehen vor Snake, dank seiner literarischen Ader, muss man Nägel mit Köppe machen.

  • ... und es heißt immer noch thread


    sorry.. ab und zu muss ich klugscheißern :D


    bei euren "fred"´s .. "in dem fred steht, dass" .... IN??? fred=name=meistens mann.. IN nem mann steht was geschrieben.. das will ich gar nich so genau wissen :lach

  • Ihr sucht doch, für euren Besuch in der Wilhelma (bis aud den Nachbarfred), dass passende Erkennungszeichen richtig ?


    Die Geschichte schreibt snake schon weiter!!!



    Den Aufleber für das Auto oder den T-shirts kann man vorhe gemeinsam entwerfen.


    Das was vanilla angezettelt hat, kann man auch dokumentarisch weitergestalten-- ich konnte heier leider keine Dokumentenvorlage einbinden, da die zu gross ist, und wenn sie weiter errötet...nein sag ich nicht ....


    Eurer Hochwohlgeboren erlaubt sich als Vaniella zu Remseck ,die erste Zunft der Alleinerziehenden zur Beschauung und Belustigung und in den kaiserlichen Garten einzuladen...

  • Sorry, Du, der Du Dich selbst magst, findest Du das nicht ein bisschen übertrieben? :rolleyes:
    Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und die Party ist zu Ende...
    Wollen wir's nicht auf sich beruhen lassen?


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Manchmal ist mit nichts sagen schon alles gesagt ;)


    Nachdem ich mich nun den ganzen Tag durch die vielen Glückwünsche per PN zur anstehenden Hochzeit arbeiten musste, möchte ich mich an der Stelle auch noch einmal zu Wort melden.


    Ich dachte, wir hätten mit den viel zu hohen, vereisten Ortsschildern und einem schwäbisch sprechenden Troll die Schlacht gewonnen, als das rheinländische Tross mit quietschenden Reifen vom Schlosshof fuhr...


    Allerdings muss ich mich nun im nachhinein geschlagen geben. Wer hätte schon gedacht, dass ich mich schon siegessicher wähnte und winkend der weissen Fahne nachsah, als ich völlig unerwartet und von Ferne, um es mal in Trishas Worten zu sagen, von Hinten durchs Auge, vom rheinländischen Charme erschlagen wurde.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/26.gif]


    Ich hisse die weisse Fahne und gebe mich geschlagen.


    PS. Die Einladungen zur Party werden in Kürze per PN verschickt, da der weitere Teil unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • GEHT DOCH !!!!


    jetzt gehe ich ein bisschen beruhigt zu Bett, mit dem wissen nicht ins Kissen zu :flenn sondern mit einem :D , verursacht auch von einer ganz lieben PN :thanks:



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • und ich schenk dir zur party keinen sekt sondern ne neue brille..
    deine fahne is rot


    Schenk mir lieber einen Link zu einem Smilie mit ner weissen Fahne...ich konnte leider keinen finden :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Danke :anbet


    ich wusste doch, auf die Schwabenliga is Verlass ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • selbstverständlich!
    wir halten im hintergrund die zügel fest in der hand ;)


    in diesem sinne.. gute nacht, mein bett ruft

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Habt ihr das alle gesehen :lgh:lgh[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/avatars/avatar-1722.jpg] <--- das beweis foto .... das ist soooooooooooooo cool! kann man das net an den Bürgermeister schicken, ich fänds ja zuuu coll zu wissen was der sagt,lach... ihr seit echt die besten :anbet DANKE :anbet für alles... eigentlich hab ich heute den absoluten :flenn:flenn tag aber das geht net wenn man HIER rein schaut DANKE!


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Man beachte die Hände auf dem Foto.


    die rheinischen Aufkleber waren nicht auf die kühlen schwäbischen Ortsschilder vorbeireitet.


    Aber ich möchte mich an der Stelle nochmal für das Reinigen unserer Ortsschilder bedanken :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)