Freitag, der 23. Januar 2009

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,


    wünsche Euch allen einen super Start in den Tag und ins Wochenende.


    Ein :knuddel an alle Traurigen, und die, die es grad geniessen wollen :lach:D


    Der Tisch ist gedeckt,. :essen:essen


    Es gibt heute Brot, Brötchen, Croissants, Brezeln, Toast :essen


    Butter, Margarine - dazu


    Rührei mit Schinken und gekochte Eier ....


    Wir haben eine herrliche Wurstplatte und ne abwechslungsreiche Käseplatte ..... :essen


    Weiter gibt’s hier Marmelade, Nutella und Früchtequark


    Kaffe und Tee, sowie, Cappucino, Espresso und viele Säfte.


    Ok, dann mach ich exklusiv für Lotta ein Nuttellabrot - legga ... :dribbel:dribbel


    So, die Musik ist nun an ....


    Na dann auf in den Tag :nixwieweg Wochenende !!


    Alles wird gut


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

    2 Mal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Guten Morgen,


    so ein toller Frühstückstisch und ich kann nur einen schnellen Kaffee im Stehen nehmen *seufz*, aber für einen :knuddel reicht's noch.


    Einen schönen Freitag, man liest sich später.


    CoCo: Das mit der wohnung liest sich nicht so toll, geht denn bei der Wohnung von Samstag noch was ?

  • Einen wunderschönen Guten Morgen :winken: , hurra endlich Wochenende (fast zumindest ;)).


    ich nehm mir nur schnell nen subba leckeren Cappo und schon bin ich wieder weg. Vielen Dank für´s Frühstück machen, ich hoffe es ist noch was da wenn ich wieder komme.


    Liebe Grüße Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Guten Morgen.


    Vielen Dank cobra für dein tolles Frühstück.
    Sieht ja aus wie in einem First Class Restaurant. Da komme ich doch gerne öfters vorbei.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif]


    Ich brauch jetzt aber erst mal nur einen Kaffee um wach zu werden.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif]


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gten Morgen :wink
    Ich brauche erstmal nen grossen Kaffee...Danke Cobra!
    Junior stand um 6.13 vor meinem Bett und das obwohl er seit Wochen immer bis halb acht geschlafen hat :crazy
    Aber nun ist die Wohnung schon auf Vordermann und ich kann meinen Vormittag ein bisschen geniessen und packen....
    Morgen gehts noch mal an die Ostsee bis Dienstag!!! :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!! :knuddel
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen , wie immer hatte ich mein Frühstück schon und bedien mich nur am Kaffee - danke Cobra .
    Heute soll eigentlich der erste Tag auf dem Ponyhof für meine Damen sein ( haben ja dort letzte Woche vorgesprochen ) aber aber das Wetter ist ja so bescheiden , da werden wir wohl einen Anruf bekommen , zwecks Ausfall . So wars abgesprochen . Naja ich hab die Mädels schon mal vorsichtg drauf vorbereitet , trotzdem wird das Geheule groß sein "schnief " .


    WAs solls ist nur aufgeschoben , nicht aufgehoben !


    Allen einen schönen Tag und allen Kranken GUTE BESSERUNG - immer dran denken - morgen ist WOCHENENDE


    LG Kathleen

  • Schönen guten Morgen,


    nehme mir wie immer einen groooooooooooßen Kaffee - heute mal mit Milch und Zucker...


    Bin zur Zeit mal wieder in so einem Gedankenkarusell, daher verziehe ich mich still in eine Ecke.
    Nur gut, dass heute wieder ein Termin beim Therapeuten ansteht...


    Wünsche allen einen schönen Freitag :strahlen
    Katrin



    ach ja Cobra, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich gerne so ein Frühstück in ECHT hätte :D und ganz toll wäre es natürlich, wenn man es mir ans Bett bringen würde *schwelg -träum*

  • Na wenn das mal keine Einladung war :D:nixwieweg

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, so ein toller Frühstückstisch, aber da ich auch schon mit den Kindern gefrühstückt habe, nehme ich einen Kaffee, danke Cobra. :blume


    Zitat

    Na wenn das mal keine Einladung war :D


    LOL - biste mir grade zuvor gekommen. :D Viel Spass an der Ostsee... ;)


    Katrin, ich halte mal Dein Gedankenkarussel an... :knuddel


    Kathleen, ich glaube auch nicht, dass das heute mit den Ponys etwas wird - die Mädels würden wohl schon auf dem Weg dorthin wegschwimmen oder -fliegen. Klar, dass sie enttäuscht sind. :troest


    Gestern habe ich Karten für eine "Tour de doc" bekommen - sprich Überweisungen zum Neurologen (Verdacht auf Karpaltunnesyndrom bds.) und zum Lungenfacharzt (Verdacht auf allerg. Asthma). Demnächst kommt noch eine dazu, damit mir durch die Nase ein Minischlauch in den Magen zwecks Säuremessung gelegt wird. Ich freu mich. :ohnmacht: Und anschliessend sage ich meinen Termin beim Arbeitsamtberater ab und stellen stattdessen einen Rentenantrag. :rolleyes:


    Zitat

    CoCo: Das mit der wohnung liest sich nicht so toll, geht denn bei der Wohnung von Samstag noch was ?


    Carola, die Vermieterin habe ich gestern nicht erreicht. Ich habe mir jetzt auch überlegt, ich mache nichts, wobei ich doch Bauchweh habe, dass das finanziell demnächst nicht mehr hinhaut. Dann warte ich lieber noch, bis DIE Wohnung kommt und sollte es finanziell bald besser werden, kann ich vielleicht noch ein bisschen für einen Umzug sparen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo:hä:hä sind die Diagnosen alle von gestern ???? Auf die Beschwerden hin , die dich schon die ganzen Wochen begleiten ??? Na so ein Mist , komm mal her :knuddel .


    Das mit der Wohnung soll dann wohl so sein . Wenn dein Bauch dir sagt , lass es , dann wird es auch zu etwas gut sein : Weißt ja nichts passiert ohne Sinn !


    LG Kathleen

  • CoCo:hä:hä sind die Diagnosen alle von gestern ???? Auf die Beschwerden hin , die dich schon die ganzen Wochen begleiten ??? Na so ein Mist , komm mal her :knuddel .


    Das mit der Wohnung soll dann wohl so sein . Wenn dein Bauch dir sagt , lass es , dann wird es auch zu etwas gut sein : Weißt ja nichts passiert ohne Sinn !


    LG Kathleen


    Den Schlauch und den Lungenfacharzt hatte sie mir schon länger in Aussicht gestellt, wenn die Beschwerden nicht weggehen. Von meinen Händen habe ich gestern zum ersten Mal mit ihr gesprochen, weil es wirklich immer öfter und heftiger auftritt. Ich sollte wohl die Hände gleich nochmal von Tastatur und Maus wegnehmen und lieber ein bisschen Haushalt machen, damit sie mal in anderer Stellung bewegt werden. :D Danke für den Knuddler. :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin @ all


    cobra vielen Dank für das exklusiv Nutellabrot :lach Daran könnt ich mich gewöhnen ;)


    @wir-sind-es.....ich leg mich mit zu Dir ins Bett und dann warten wir brav auf cobra.....2 Arme..2 Tabletts...der kann das :dribbel:lach Göttliche Vorstellung :kicher


    @CoCo....kannst ja im Notfall bei mir einziehen, hab nen Zimmer frei :party;) Und ich kann Dich dann zu den Ärzten begleiten :knuddel


    @nadine...sach ma......hast an der Ostsee ne Feriendauerhütte gemietet :Hm:D ?Wie wäre es denn mal in die umgekehrte Richtung....so bei mir :pfeif ?

  • darf ich mich dazu gesellen???


    bin nicht so oft hier aber ich wollte einfach auch mal was schreiben :D


    das ist ja mal toll mit dem frühstückstisch, da kann der tag ja anfangen :strahlen


    ich wünsche euch einen schönen tag!!!


    :winken: :winken: :winken:
    Dany und Michelle

  • @CoCo....kannst ja im Notfall bei mir einziehen, hab nen Zimmer frei :party ;) Und ich kann Dich dann zu den Ärzten begleiten :knuddel


    LOL - das wäre bestimmt lustig - aber ich glaube, ich bin nicht WG-tauglich... ;) Zu den Ärzten kannst Du aber trotzdem gerne mitkommen... :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Lotta - mal rüber rutsch - Kissen und Decke abgeb und auf cobra warten :D


    CoCo - :troest:troest - hoffe, dass alles gut ausgeht bei den Ärzten
    und mit der Wohnung ? - vielleicht ist es besser so und wer weiß welches "Traumhaus" du noch bekommen kannst. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen :daumen:daumen


    @ nadine - denke bitte daran, eine große Brise Ostseeluft in unsere Gegend zu schicken und ganz viel Spaß !!!

  • Katrin: Bestellung ist aufgenommen,wird morgen Nachmittag auf Reisen gehen!! ;)
    Lotta: war das ne Einladung? Gibbet dann auch Cobra-Frühstück im Bett :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • CoCo - :troest :troest - hoffe, dass alles gut ausgeht bei den Ärzten
    und mit der Wohnung ? - vielleicht ist es besser so und wer weiß welches "Traumhaus" du noch bekommen kannst. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen :daumen :daumen


    Dankeee... :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Lotta: war das ne Einladung? Gibbet dann auch Cobra-Frühstück im Bett :D


    --->Einladung ja....aber von cobra-Frühstück steht nüscht in meiner Hausordnung :lach Aber wir könnten ja mal nett anfragen :klimper;) Aber der ist sicher ausgebucht :D

  • --->Einladung ja....aber von cobra-Frühstück steht nüscht in meiner Hausordnung :lach Aber wir könnten ja mal nett anfragen :klimper;) Aber der ist sicher ausgebucht :D


    Lach, ich hatte nicht den Eindruck, als ob Cobra dabei wäre, ein neues Geschäftsfeld für sich zu entdecken.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.