Mittwoch, 21. Januar 2009

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN, :wink


    wünsche Euch allen einen super Start in den Tag. :strahlen


    Der Tisch ist gedeckt, :essen:essen


    Es gibt heute Brot, Brötchen, Croissants, Brezeln, Toast und Knäckebrot ... :D


    Butter, Margarine - dazu


    Rührei mit Schinken .... :essen


    Wir haben eine große Wurstplatte und ne abwechslungsreiche Käseplatte .....


    Weiter gibt’s hier Marmelade, Nutella und Früchtequark


    Kaffe und Tee, sowie, Cappucino, Espresso und viele Säfte. :drink


    Für die Rotznäsle unter uns gibts ne heiße Honigmilch - bitte nicht kalt werden lassen.


    So, die Musik ist an .... :tanz:tanz


    Na dann, dann auf in den Tag


    Seid vorsichtig, stelleweise ists wieder glatt ! :amok::hä


    Alles wird gut


    LG aus dem Wilden Süden


    COBRA

  • Guten Morgäääääääääääähn



    danke Cobra fürs Frühstück ......
    ich nehm mir heut nur nen pot Kaffeeee ...gääääähn ( ok dann halt zwei)


    Habe heut einen Termin (den zweiten schon) beim JA betreff LRS von meinem Sohn mal
    schauen ob ich diesmal schaffe das Sie mir die Kosten des Unterrichts übernehmen :kopf glaub zwar nicht
    aber ich lass da nicht locker ...
    ich wünsch euch noch nen schönen tag :essen aja hab mir doch was zum essen mitgenommen ;)

  • Guten Morgen , setzt mich heut mal wieder dazu und trink mit euch nen großen Kaffee . Frühstück hatt ich schon mit meinen Mädels . Trotzdem Danke Cobra ist wie immer läääcka gedeckt .


    Heut Nachmittag testen wir ne Babysitterin , damit ich hier irgendwann mal wieder ohne Kids vor die Tür komme ( bevor ich den Koller kriege ) .
    Drückt mal ein paar Däumchen , das Kids und Babysitter sich mögen . Beim Vorstellen war sie sehr nett , aber sie soll ja auf meine Mädels aufpassen nicht auf mich :lach .


    Wünsche allen einen tollen Mittwoch ohne Streß und Streit .


    LG Kathleen

  • guten morgen :-)


    danke für das leckere frühstück.


    ich nehme mir mal von allem ein bisschen.


    wenigstens virtuell nimmt man davon ja nicht zu. :kicher


    versuche jetzt seit einer woche diät zu halten und hab noch gar nichts abgenommen... :frag:ohnmacht:

  • Guten Morgen,


    :thanks: Frühstück machen Cobra, alles seeeeehhhhhr lecker.


    Für mich gibt es jetzt nur ne schnelle Tasse Kaffee und dann geht´s für mich ab zum Orthopäden. Mir graut schon, das bedeutet bestimmt, den ganzen Vormittag in einem viel zu warmen Wartezimmer rumhocken :( . Aber wenn´s hilft :klimper


    Euch allen einen schönen Tag

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Guten Morgen @all,


    irgendwie sehe ich die Tasten kaum, bin noch soooooo müüüüüdeeeee.... :sleep , aber glücklich :party , dass die USA einen neuen Präsidenten haben. Hach, was war es schön, den alten Präsidenten im Heli davon rauschen zu sehen :thanks: :lach.
    Ich nehme mir erst mal einen großen Kaffee, vielen Dank für das tolle Frühstück, Cobra! :blume
    Heute steht Einiges an Arbeit an, aber was soll's - es ist schon Mittwoch!!!


    @ Katleen: Ich wünsche Dir eine nette Babysitterin, die gut mit den Kindern zurecht kommt, sodass Du mal die Zeit hast, einen Kaffee in Ruhe zu schlürfen. Ich drück Dir die Daumen! :daumen


    Allen einen schönen Tag mit viel :sonne
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen zusammen,
    der Frühstückstisch sieht ja echt lecker aus :) Ich nehm mir Kaffee und ein Croissant. Und dann gehts ab um mal wieder den Kleinen in meinem Bauch zu hören.
    Ich wünsch Euch einen ganz ganz schönen Tag trotz kaltem Wetter!

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Guten Morgen und :thanks: fürs tolle Frühstück Cobra,


    ich nehm mir erstmal meinen üblichen Pott Kaffee für die Tochterkinder nen Kakao.Das große Tochterkind hat heute schulfrei wegen Zeugniskonferenz und das kleine geht gleich in den Kiga.


    Boa ich hab heute noch einiges vor. Bude auf Vordermann bringen,Fenster putzen Gardienen waschen usw.Ach ja mein Großeinkauf steht auch an heute :rolleyes: .Mal schauen ob ich das alles heute schaffe.


    Na dann auf in den Tag


    :knuddel :wink Liebe Grüße Marion

  • Darf ich mich dazusetzen? Rumps, da sitz ich schon und plauder mit.


    Für mich gibt es jetzt nur ne schnelle Tasse Kaffee und dann geht´s für mich ab zum Orthopäden. Mir graut schon, das bedeutet bestimmt, den ganzen Vormittag in einem viel zu warmen Wartezimmer rumhocken .


    Sprech den Arzt ja nicht auf die lange Wartezeiten an oder bist du privatversichert? Mir hat unser "Ex"-Augenarzt gestern erklärt, dass ich als Kassenpatient froh sein kann, dass er mich überhaut dran nahm. Schließlich verdiene er an mir für die getane Leistung nur 21 €...... :hae: Hallo! Ich war nur 2 Min drin!!!!!!! Ich würde auch gerne 21 € in 2 Minuten verdienen. :(


    Danke für den Kaffe, Cobra



    Liebe Grüße


    Claudia

  • Guten Morgen, ich nehme später einen Kaffee, danke aber jetzt schonmal, Cobra. ;) Bin eh schon nervös, weil ich gleich zur Wohngeldstelle fahre und hoffe, das alles glattgeht.


    @ Kathleen Ich drücke feste die Daumen wegen der Babysitterin - kommt mir bestimmt auch mal zugute... ;)


    @ Avangiolina Daumen gedrückt für nicht so lange Wartezeiten; @ Katka für das JA...


    @ Cla Und - schon einen neuen Augenarzt in Aussicht? Unglaublich... :kopf


    Karin, ich hatte gestern auch ganz feuchte Augen, als ich die Bilder im Fernsehen gesehen habe. Hoffentlich kann er halten, was er verspricht...


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo ein Lächeln aufs Gesicht , den Kopf hoch und ab durch die Mitte und wehe nicht dann steh ich persönlich hinter dir und dann gibet den hier :nawarte:


    :daumen:daumen:daumen die steck in deine Tasche !!!! ich denk an dich !!!


    LG Kathleen

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen


    @ cobra vielen dank für dieses fabelhafte Frühstück.


    Wie es aussieht ist Püppi überm Berg und ich kann morgen wieder arbeiten gehen. :-)


    Nachher gehen wir zum Haare schneiden, also, Püppi bekommt die Haare geschnitten und dann fahren wir noch einkaufen. Morgen mittag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • :muede Moin


    @Gänseblümchen...das mit den verflixten Tasten ist so eine Sache :D ---->Brillenputztuch rüberreich :pfeif:D


    @Cobra...Herzchen :klimper Vielen Dank für das wunderschöne Frühstück--> Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ein Nutellabrot her :lach So richtig geschmiert von Cobra...oh fein....so soll es morgen früh sein :kicher Essen kann ich selber :brille


    ;)

  • Guten Morgen,
    ich nehme mal einen Kaffee...Danke Cobra,gegessen hab ich schon...
    Haben heute bis 8 Uhr geschlafen,da gehen wir normalerweise schon los zum Kiga :crazy
    So wurde halt alles ein wenig später heute!


    Werde mich jetzt mal auf meinen Haushalt stürtzen....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Was !? Der Kaffee ist schon alle :(


    ok - setze ich Neuen auf ...


    solange die Maschine brodelt - klöne ich mit euch und schmiere mir dabei mal ein süßes Brötchen - hhhmmm lecker.


    Heute Morgen war hier absolutes Verkehrscaos (Glatteis) - der Schulbus für die Mädels kam mehr als 30 min. zu spät.
    Da ich sie nicht alleine warten lassen wollte, kam ich halt auch zu spät. Aber mein Chef hatte ein Einsehen.


    Ich konnte schon gestern Abend nicht in die Schule zur Info-Veranstaltung. Sind hier gerade mal bis Ortsmitte gekommen und beim Anstieg kamen wir ins Rutschen. Also lieber umgedreht, angerufen und mitgeteilt, dass wir nicht kommen.


    Tja und heute Nachmittag ist weiter Renovieren angesagt :rolleyes: - Opa hat schon die Decke geweist und die neue Lampe angebracht.
    Heute wollte er anfangen mit tapezieren. Mal sehen, wie weit er ist, wenn ich von der Arbeit komme.
    Da darf ich gleich wieder putzen, denn er sieht sich keinesfalls vor :motz:
    Nö, da liegt hier ein Pinsel, dort liegt was... und - nirgendwo wird was untergelegt oder mal selber weggewischt.
    Boah ich könnte :nawarte: - aber er ist halt der einzige, der sowas bei uns macht - also Augen zu und durch


    Wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch die Daumen für eure Vorhaben :strahlen
    LG Katrin


    die jetzt mir frischem Kaffee wieder an die Arbeit verschwindet

  • CoCo ein Lächeln aufs Gesicht , den Kopf hoch und ab durch die Mitte und wehe nicht dann steh ich persönlich hinter dir und dann gibet den hier :nawarte:


    :daumen:daumen:daumen die steck in deine Tasche !!!! ich denk an dich !!!


    LG Kathleen


    *g* - Danke Dir. ;) Antrag ist abgegeben, ich bekomme Bescheid. Es sieht wohl ganz gut aus - zuerst hat sie mir noch einen Schrecken eingejagt, zunächst wegen eventueller Einkommensgrenzüberschreitung, dann wieder wegen einer eventuellen Mangefallberechnung... :rolleyes::schwitz

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wow, danke für das tolle Frühstück :)
    Ist ja besser, als es in der Kur war *smile*


    Ich bin gestern wieder heile gelandet, und freue mich, wieder bei Euch zu sein!!


    Diese Woche habe ich noch Urlaub, und den brauch ich auch :D ich hab so gar keine Lust, wieder arbeiten zu gehen .....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Luchsie :welcome back
    Du wirst schon vermisst: siehe Coco 1975 in der Plauderecke
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Wow, danke für das tolle Frühstück :)
    Ist ja besser, als es in der Kur war *smile*


    Ich bin gestern wieder heile gelandet, und freue mich, wieder bei Euch zu sein!!


    Diese Woche habe ich noch Urlaub, und den brauch ich auch :D ich hab so gar keine Lust, wieder arbeiten zu gehen .....


    Willkommen zurück, dass Du in Kur warst, hatte ich wohl verdrängt... :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Sprech den Arzt ja nicht auf die lange Wartezeiten an oder bist du privatversichert? Mir hat unser "Ex"-Augenarzt gestern erklärt, dass ich als Kassenpatient froh sein kann, dass er mich überhaut dran nahm. Schließlich verdiene er an mir für die getane Leistung nur 21 €...... :hae: Hallo! Ich war nur 2 Min drin!!!!!!! Ich würde auch gerne 21 € in 2 Minuten verdienen. :(


    Würd ich niiiiieeeee machen, ich als Kassenpatient :nanana . Hab auch insgesamt NUR 2 Stunden gebraucht, mit ca. 10 min Bahandlungszeit. Wieder was geschafft :bet , leider ziehen meine Diagnosen noch weitere Facharztbesuche nach sich :(, jetzt darf ich noch zum Radiologen und zum Neurologen - ach menno :ohnmacht: .


    Liebe Grüße Micha

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm