Dienstag 20.01.09

  • Guten Morgen,


    noch kein Frühstück vertig? Na danndeck ich mal schnell den Tisch.


    Tischdecke ist noch ok,Blumen drauf.Kaffee, diverse Teesorten, Säfte Milch, Kakao,Brötchen, Crossiants,ne große Wurst und Käseplatte.Eier dazu,vom Rührei bis zum Spiegelei ist alles vertreten.Teller Tassen Besteck ach ja Nutella darf ja auch nicht fehlen und Marmeladen.


    Musik an und jetzt kann gefrühstück werden.


    Heute ist verkehrserziehung im Kiga mit der Polizei.Sarah ist schon mächtig gespannt was da alles erzählt wird und passiert.


    So jetzt noch schnell die Kinder wecken.Und :knuddel für euch.


    :wink Liebe GRüße Marion

  • Danke Polly für das Frühstück :blume


    Ich nehme mir erstmal nur einen Kaffee zum wach werden.


    Allen einen schönen Dienstag und seit vorsichtig -
    draussen ist es glatt :knuddel

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

    Einmal editiert, zuletzt von curly1677 ()

  • Guten Morgen,
    ich brauche erstmal nen gaanz grooossen Kaffee...
    Danke Marion :thanks:


    Ich bin noch soo müde das ich aus der "negroße" Wurst ne "negative" Wurst gelesen habe :crazy
    Also ich verkrümel mich jetzt erstmal mit meinem Kaffee zum Wachwerden!!!!


    Wünsche Euch allen einen schööönen Tag!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Vielen Dank Polly für das tolle Frühstück, da genehmige ich mir doch gleich Kaffee, Croissant und Erdbeermarmelade mmmmmhhhhh lecker :-) .


    Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Tag ohne Ärger, lieber mit mindestens einer dicken Umarmung und ein paar herzhaften Lachern. :D


    Liebe Grüße

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Schönen guten Morgen,


    Lieben Dank für das Frühstück, leider schaff ich mal wieder nur nen Cafe, und das nu auch nur ganz schnell...
    nach langer Diskussion.....


    Habe mir nur eben noch schnell meinen Lernstoff ausgedruckt für unterwegs.....
    .....und nu muss ich auch gleich los....in strömenden Regen :crazy


    Allen einen schönen Tag :strahlen


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • danke für das frühstück.



    ich brauche erstmal einen großen kaffee !


    muß heute mal wieder nicht arbeiten. es wurden leider wieder stunden gestrichen.


    wird zeit das ich endlich was neues finde !!

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Marion. :blume Gleich bin ich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet. :tanz Vorhin habe ich ausnahmsweise mal beiden Kindern am Fenster gewunken und musste nicht raus; Tochterkind hat schulfrei wg. Zeugniskonferenz und besucht mit Sohnemann ihre alte Grundschule. Ganz neues Gefühl. :-)


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • *kurz reinschnei, Kaffee und Wurstbrötchen schnapp und zum Weiterpacken wieder verschwind*


    Noch schnell :wink und :winken:

  • Lotta :engel chen, schöööön,das Du wieder da bist!!!!!!!!! :party

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Moin moin


    So Kindlein zur Kita gebracht, nun gibts einen Kaffee *danke* und dann mache ich mich auf den Weg um das Fröschlein für Cath zu besorgen :bet hoffentlich hat diese Dame wirklich den einzig letzten zurück gelegt :anbet
    Allen einen schönen Tag. :wink

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir auch einen Kaffee, danke.


    Uff, meine Tochter hat ihr Handy gestern Abend beim Sport liegen lassen. Die war gestern Abend völlig durch den Wind als sie es gemerkt hat und hat bei ihrer Suchaktion so einen Radau gemacht, daß die Kleine auch nicht schlafen konnte. Jetzt durfte ich heut Morgen schon beim Busunternehmen und der Schule anrufen, zu der die Turnhalle gehört. Und - juhu es wurde gefunden und das innerhäusliche Pubertisten-Drama abgewendet. :schwitz Ich hoffe, daß wird ihr mal eine Lehre sein, sie hat nämlich schon mal ein Handy verloren.


    Lotta, schön daß Du wieder mit uns frühstückst.


    Einen schönen Tag zusammen.

  • @nadine...ich kämpfe mich so durch die Tage :-) So richtig gut gehts mir noch nicht, das wird wohl noch ne Weile dauern :( Nun ja, bin ja grosses Mädchen, schaff das schon ;)

  • riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Kaffee schnapp - man bin ich müde !!!


    Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, wie ich es mit 'nem Reisepass für großes Töchterlein mache.
    Der KV reagiert und reagiert nicht - brauche aber seine Unterschrift zur Beantragung. Und Tochterkind braucht am 10.03. den Ausweis :wand
    Wenn ich ihn jetzt noch über Anwalt & Co auffordere - bezahle ich ja wieder ein Vermögen und bis zum März wird das Ganze dann auch nix mehr...
    Aber die Große fährt im Rahmen des franz. Schüleraustausches nach Berlin und da braucht sie für den Besuch der Botschaft halt 'nen Ausweis...
    Und KV weiß seit Nov. 08 bescheid *gibt es hier einen Halsumdreh-Smilie*


    Liebe Grüße
    Katrin


    lotta - schön dass du wieder da bist :knuddel

  • Lotta,Du schaffst das !!! :knuddel
    Wie gehts denn Deinen Kids?
    Kommen sie mit der neuen Situation zurecht??



    Edit: Katrin ,da kann man wirklich nur :kopf
    Ich bin sicher einer unserer Smilie-Experten wird einen Halsumdreh-Smilie finden :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • Lottachen!!!!!!!! :wink:wink:wink
    Schön, dass Du da bist!!!! :blume
    Pritzi, schön, dass Du noch da bist! :blume
    Das ist ja ein netter Morgen. :daumen
    Ich ersticke in Arbeit, setze mich aber erst mal auf ein Käffchen zu Euch :drink . Danke für das leckere Frühstück, Marion! Ich stelle mal noch Schoko-Muffins dazu, die haben wir gestern mit Liebe gebacken.
    Hier nieselt es und eben kam im Radio, es solle noch schneien. Was ist da los, Pritzi??? :hä Warum nimmst Du nicht mehr automatisch den Schnee?? :D:lach Erst Frau Holle kreuz und quer durch Deutschland schicken :nanana und dann in Reha abhauen! :nawarte::D


    :D Einen schönen Tag an alle
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Was ist da los, Pritzi??? :hä Warum nimmst Du nicht mehr automatisch den Schnee?? :D:lach Erst Frau Holle kreuz und quer durch Deutschland schicken :nanana und dann in Reha abhauen! :nawarte::D


    :lgh:D:lgh

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-