Montag, 19.1.2009

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,


    wünsche Euch allen einen super Start in den Tag.


    Der Tisch ist gedeckt ...


    Wir haben heute Brot, diverse Brötchen, Croissants, Brezeln, Toast und Knäckebrot ...


    Butter, Margarine - dazu


    Eier in diversen Ausführungen - gekocht, Spiegel-/Rührei mit Schinken ....


    Wir haben eine grosse Wurstplatte und eine nicht minder imposante Käseplatte .....


    Wir sehen Marmelade, Konfitüre, Nutella und Früchtequark


    Kaffe und Tee, was das Herz begehrt, Cappucino, Espresso und diverse Säfte.


    So, die Musik ist an ....


    OK, dann auf in den Tag und in die neue Woche


    Alles wird gut


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Morgen zusammen


    Vielen Dank für das Frühstück Cobra :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee zum wach werden


    Gleich meine Süsse irgendwie in den KiGa bringen und ich muss dann erstmal
    zum Arzt ... ( Sch..... Rippenprellung )


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • danke für den kaffee cobra :blume


    micha dir eine gute besserung und werd schnell wieder fit


    allen anderen einen schönen start in die woche

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • nehme mir einen gaaaaaaaanz großen Kaffee - vielen Dank cobra !!!
    Also wenn es bei dir immer so ein Frühstück gibt - lade mich doch mal ein :D


    Sitze schon seit 2 Std. auf Arbeit und darf bis 16:00 Uhr.
    Danach noch einen Termin bei der Carritas - die bieten Infoveranstaltungen zum Thema Pupertät an. Vorige Woche war es schon ganz informativ, mal sehen wie es heute wird. Sind eine ganz lustige Truppe, die meisten kenne ich schon aus der "Trennungsgruppe".


    Ja und dann mal schauen, wie weit mein Vater mit Tapete abkratzen gekommen ist ...


    Wünsche allen einen super Montag :strahlen
    LG Katrin


    Micha - gute Besserung :troest

  • :wow:wow:wow COBRA! Was für ein Frühstück :wow Danke!



    Ich nehme mal ein Käsebrötchen und Rührei, Tee und einen Saft.


    Mensch Micha, gute Besserung! Rippenprellung kann ja leider etwas dauern :troest


    Katrin - schon ZWEI Stunden auf Arbeit??? :wow:ohnmacht:


    Euch allen einen schönen, stressarmen Tag mit mindestens einem schönen Erlebnis. Ich habe ja heute Pack- Marathon :scared und zwiaschendurch muss ich auch noch zum Hautarzt den Allergietest begutachten lassen....


    Ach, hab ich schon gesagt, dass ich vorhin schon Schnee schippen war :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee (am besten intravenös), danke Cobra. Sohni hatte eine Hustennacht, ist erstmal in der Schule - mal sehen, wie sich das entwickelt.


    Zitat

    Danach noch einen Termin bei der Carritas - die bieten Infoveranstaltungen zum Thema Pupertät an.


    Katrin, lässt Du uns dann an Deinem Wissen teilhaben? ;) Das könnte ich im Moment grade sehr gut brauchen. 3-5 gute Tipps, wie Muttern nicht umgehend zum HB-Männchen mutiert, als Reaktion auf Tochterkinds Pubiausbrüche... :rolleyes2:


    Zitat

    Ich habe ja heute Pack- Marathon


    :flenn:flenn:flenn


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich setz mich mal mit ner Tasse Tee dazu, gähn ... so, jetzt gehts schon bessa...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallolele,


    bring nochmal frischen Kaffe und eine Fuhre Butterbrezel mit.


    Ich hoffe, Ihr seid heute alle unfallfrei durch die popo-glatten Strassen gesegelt, das war ja Wahnsinn ...


    @ wir-sind-es


    Na, so ein Frühstück gibts bei mir nicht jeden Tag :nanana:kopf:nanana , sonst bekomme ich umfängliche Probleme der besonderen Art :wow:flenn


    Ich habe gedacht, wir machen es heute etwas opulenter, wer weiß, wann Pritzilein wieder mal ein ordentliches Frühstück bekommt :lgh:lgh


    OK, dann einen schönen Resttag und


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Moin :wink
    Ich nehme mal einen frischen Kaffee und ne Brezel.
    :thanks: Cobra


    Die Gerichtsverhandlungen waren genial!!! :D
    Meine Ex Vermieter haben in beiden Verhandlungen haushoch verloren,haben coole Worte vom Richter bekommen :D
    Meine Freundin freut sich jetzt über tausend Euro und ich behalte meine Küche und die Satelitenschüssel :party


    Mir gehts sooooo gut!!! und bald komme ich!!! Habe den Beratungsschein seit heute in der Tasche und muss jetzt Termin mit meinem Anwalt machen :tanz


    Wünsche Euch allen einen schööönen Tag!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Au ja, eine Butterbrezel und Kaffee dazu, das kommt jetzt gerade recht, danke Cobra. Blödes Wetter, vorher hat's erst geschneit und dann geregnet. :crazy


    Edit: Lief ja super Nadine, dann haben die ja endlich mal was aufs Dach bekommen. :daumen

  • Jaaaaa :tanz
    Aber in beiden Verhandlungen waren sie bis zur letzten Minute der Meinung,sie haben Recht :crazy
    Der Richter musste teilweise doch ziemlich deutlich und energisch werden :kopf
    Ich glaube,manche Leute lernen nie daraus!!!!!!!! :hilfe

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @ nadine, dass liest sich ja super !!!
    Da drücke ich dann für dein Vorhaben/ Verhandlung die Daumen :daumen


    stelle noch ein paar Nougatpralienen hin - so wegen Nervennahrung und zur Stabilisierung des Umfanges - gele Cobra :D


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • @ nadine, dass liest sich ja super !!!
    Da drücke ich dann für dein Vorhaben/ Verhandlung die Daumen :daumen


    stelle noch ein paar Nougatpralienen hin - so wegen Nervennahrung und zur Stabilisierung des Umfanges - gele Cobra :D


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin


    OOOOOOOOOOOH Katrin,


    :wow:wow:bet:bet


    Du bist soo abgrundtief böse zu mir :lgh:lgh:lgh


    LG Cobra

  • Oh je ich bin spät dran, is noch Kaffee da ? Ein Glück :anbet es ist genug in der Kannne, den kann ich jetzt gebrauchen. Dafür spendier ich noch ein paar leckere Muffins, schließlich geht die Nachmittags-Kaffeezeit bald los. Laßt es Euch schmecken :winken:

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • Wo ist der Kaffeeeeeee?


    Erst mal allen ein freundliches Hallo,


    sind nach fünf Stunden Kinderarzt - ja genau - FÜNF STUNDEN - endlich wieder zu Hause.


    Tochterkind hat ne fette Erkältung und den dritten Tag Kopf- und Nackenschmerzen und wenig Appetit.
    Ansonsten ist sie eigentlich fit, nur die Kopfschmerzen haben mir Sorgen bereitet. Aber Entwarnung.


    Die kommen wahrscheinlich nur wegen der verstopften Nase.


    So und ich bin heute platt wie eine Flunder, nach ellenlangem Telefonieren letzte Nacht und dem nass-trüben-grauen-stürmischen Wetter draußen, könnt ich irgendwie nur noch rumgammeln.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • so nachdem die gerichtstermine rum sind und ich mich auf nen ruhigen Nachmittag gefreut habe (Junior war nachm Kiga beim Freund) kamen meine beiden Brüder und haben mir den Küchentisch und die Stühle doch abgeholt!! :radab
    Waren Geschenke, der erste Abholtermin wurde nicht eingehalten!!!


    Dann meinten sie noch,das ich Schuld bin,das sie sich mit meinen Eltern zerstritten haben.... :nawarte:
    Ich bin schld, das sie sich hunderte von Euro leihen und nicht zurückzahlen???? :amok:
    Ich bin schuld,das sie ihre Beziehung und Ehe nicht auf die Reihe bringen????? :amok:
    Ich bin schuld an einfach Allem!!!!
    Ich,diejenige,die immer versucht das alle harmonisch miteinander umgehen!!!!


    Ich kann echt nicht mehr :hilfe
    Habe beiden gaanz ruhig *stolzaufmichbin* gesagt,was ich von ihnen halte und habe dann die Tür zugemacht!!!
    Aber es nagt doch gewaltig an mir!!!


    Werde mir gleich ein Fläschen Wein aufmachen und versuchen abzuschalten!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-


  • @ Nadine



    keep cool


    das isses net wert ....


    Kopf hoch :knuddel


    LG Cobra

  • :thanks: cobra!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-