Neue Regelung bei Familienpass

  • Ich hab mir gerade den neuen Familienpass geholt.Zumindest hier in BaWü kann man ab diesen Jahr auch den geschiedenen Elternteil mit eintragen lassen.Das heißt auch der jeweils nicht Betreuende kann mit den Kids zB:kostenlos Schwimmen gehen.


    Man muß allerdings direkt danach fragen.

  • Also bei uns in Gelsenkirchen gibt es auch so eine Karte - da kann man zwar keine weitere Person mit eintragen lassen, aber man kann eine Vollmacht mitgeben, dass die betreuende Person die Karte nutzen kann bzw. darf.

  • Ich hab mir gerade den neuen Familienpass geholt.Zumindest hier in BaWü kann man ab diesen Jahr auch den geschiedenen Elternteil mit eintragen lassen.Das heißt auch der jeweils nicht Betreuende kann mit den Kids zB:kostenlos Schwimmen gehen.


    Man muß allerdings direkt danach fragen.

    Hi,


    gibt es sowas auch in Schleswig-Holstein?
    Hast Du vielleicht einen Link,wo man das nachlesen kann?


    Lg Wuschel

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper