Vorzeitige Wehen

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin jetzt in der 32 Woche und hab Wehen.
    Ich hab etwas gegen die Wehentätigkeit bekommen und das Baby was damit die Lunge schneller reift aber ich hoffe trotzdem das die Kleine noch 5 Wochen da bleibt wo sie jetzt ist.
    Heute Nacht hatte ich wieder Wehen, hab jetzt vorsichts halber mal die Krankenhaus Tasche schon gepackt hier stehen.


    Lieben Gruß Becca

  • Alles Gute für euch.


    Liebe Grüße
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Hallo Becca!


    Ich drück dir und einem Baby alle Daumen . Ich hoffe es geht alles gut .


    :daumen


    Liebe Grüße


    Claudia

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Hi Becca,


    sag deinem Zwerg: "Bleib noch wo du bist.... hier ist es kalt!"


    Alles Gute... *daumendrück*


    Ja das hab ich ihr schon gesagt ;)
    Danke fürs daumen drücken !


    Lg Becca

  • Hallo Becca,


    Ich drücke Dir ganz fest die DAumen :daumen


    Mach Dir nicht so viele Gedanken... selbst wenn es keine 5 Wochen werden würden... jeder Tag ist ein Gewinn :knuddel


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*




  • Hi Susa,


    Ja ich weis das jeder Tag schon ein Gewinn ist aber jetzt wäre es ja noch viel zu früh, die kleine ist erst 40 cm groß und hat 1800 gram.
    Das mit den Gedanken ist leichter gesagt als getan.


    Lg Becca

  • Hallo Becca,


    ja auch von uns großes Daumen drücken. Gott sei Dank bist Du schon in der 32. Woche. Da hat das Baby sehr gute Chancen.


    Du schaffst noch ein paar Wochen und wie schon gesagt jeder Tag zählt.


    Liebe Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • hallo becca,


    meine daumen sind auch gedrückt. schon dich und versuche so wenig wie möglich deine tochter oder andere schwerere sachen zu heben. viel ausruhen und beine hoch!


    mein kleiner kam vor drei jahren nach blasensprung in 33+5 schließlich als ks geburt 34+0 zu welt. ich hatte vorher auch cortisonspritzen bekommen zur lungenreife. du nimmst die medis ja auch schon. und: die 32.ssw ist nicht mehr schlimm, sollte jetzt auch was sein. die intensivstationen sind so gut!


    halte durch und laß dich nicht verrückt machen. :daumen


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

    Einmal editiert, zuletzt von casha ()

  • Hallo Becca,


    oh, das hört sich an wie bei mir.
    Allerdings hatte ich ab der 20. Woche Wehen und in der 32. Woche war meine Kleine dann nach Blasensprung auch schon da.
    Schön, das du nochmal heim durfest. Spricht ja dafür, das die Wehen noch relativ harmlos sind, bzw. du die Tabletten gut verträgst. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Versuch dich zu entspannen und die letzten Tage, oder hoffentlich eher Wochen noch zu genießen. Ich wollte ja schon ganz früh nicht mehr schwanger sein. Und als die Kleine dann da war, habe ich meinen prallen festen Bauch total vermisst ;-)


    Also, ab auf die Couch mit dir und Bäuchlein streicheln :schnuller


    Das die Tasche schon gepackt ist ist doch sehr gut. So wärst du im Zweifel sofort bereit.
    Du machst das schon und bald hälst du das kleine Wesen im Arm. Auch wenn es zu früh kommt. Meine Tochter war ja auch noch ein abosluter Zwerg und keine 2 Kilo schwer. Jetzt nach sechs Monaten ist sie nur etwas kleiner wie andere Kinder. Aber so dick wie alle anderen :lach


    Lieben Gruß
    Anne :strahlen

  • Hey!


    Hat dein Frauenarzt dich denn nicht ins Krankenhaus überwiesen??? Ich hatte auch vorzeitige Wehen, allerdings in der 24. SSW und musste sofort ins Krankenhaus und drei Wochen nur liegen!?!


    Schone dich bloß und ruhe dich viel aus!


    Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Maus noch schön wartet!


    LG

  • ohohoh du Arme...Daumendrück für euch!!


    Da hilft nur schonen schonen schonen und evt hinlegen! Was hast du denn wegen den Wehen bekommen? Musste beim Jüngsten auch ab der 27. SSW Partusisten nehmen zum unterdrücken(lag auch im Krankenhaus!), eingebracht hats mir ne Geburt bei ET+2 :rolleyes: