Schaffen auch wir Nordlichter ein Treffen?

  • Ich bin heute auch nach langer langer Zeit mal wieder hier und lese, dass ihr euch morgen trefft.


    10 Uhr find ich ganz schön früh,.... ich denk mal drüber nach. Vielleicht schauen wir ganz spontan vorbei. Freie Plätze scheint es ja nun zu geben.

  • He Lani,


    Ich hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist. Wäre schön, wenn du kommst. Wir sind bestimmt bis mindestens 13 Uhr da - also komm ruhig auch später.


    Liebe Grüßé Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Wir müssen leider absagen. :flenn
    Aber das Wetter lässt es nicht zu, einfach zu gefährlich für mich.


    Vielleicht klappt es ja im Sommer. :wink



    Ich wünsche euch viel Spaß

  • Hallo Ute :-)


    ... ja ich hab turbulente Wochen hinter mir. Nun hab ich aber endlich meinen Neuanfang. Sind im Januar umgezogen. Wohnen aber immer noch im Kreise Eimsbüttel, nun direkt neben dem Tierpark.


    Und ihr? Wie klappts mit eurer Mitbewohnerin?


    Unsere Woche war sehr anstrengend, ob wir uns aufraffen entscheide ich danach wie lange wir schlafen und wie das Wetter ist. Eigentlich wollten wir morgen einen Gammeltag einlegen. Zu schade, dass ich das jetzt erst lese... aber vielleicht schlagen wir auf. Falls nicht sind auf alle Fälle das nächste Mal wieder dabei :-)

  • Ich konnte ja nun leider auch nicht kommen,da ich immer noch flach lag.
    Ich hatte Kuschel informiert.
    Trotzdem würde mich aber interessieren,wie es war :frag

  • Hallo,
    war wirklich schön, Ihr habt was verpasst :-)
    Blöd war halt, dass wir an dem 16 Erwachsene + xy Kinder mit 5 Erwachsenen und drei Kindern saßen...


    Wir haben mal Tolk-Schau Anfang Juni ins Auge gefasst, mit Kids und Grillhütte - vielleicht werden es dann ja ein paar mehr?


    Den Termin wird noch jemand die Tage reinstellen.


    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Ja - das war wirklich richtig peinlich dort an der großen Tafel zu sitzen mit den wenigen Menschen.


    Aber Quantität ist ja nicht gleich Qualität und so hatten wir ein sehr nettes Brunch mit sehr netten Menschen und es war für mich eine Bereicherung euch kennengelernt zu haben.


    Viele Grüße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Aber Quantität ist ja nicht gleich Qualität und so hatten wir ein sehr nettes Brunch mit sehr netten Menschen und es war für mich eine Bereicherung euch kennengelernt zu haben.


    weil in Eile unterschreibe ich das mal faul... :winken:

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Tolkschau sind wir dabei. Waren schon 2 mal dort. Wir finden es dort einfach cool. Die Grillhütten sind auch wunderbar um einen Spielplatz herum gelegen. Die Kids können schön toben :-)


    Und da ich nun wieder regelmäßig hier bin erfahre ich es auch nicht erst einen Tag vorher :-)

  • Ja auch fand es Schade das dann nur so wenige da waren.


    Allerdings war es sehr nett und ich habe mich total gefreut die wenigen kennenzulernen.
    Mit Tolkschau sind wir auch dabei.
    Ich hoffe wir finden einen gemeinsamen Termin.


    Für alle die krank waren weiterhin gute Besserung.


    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi