Delfin`s Sohn ist im Krankenhaus

  • Drücke die Daumen das er bald wieder gesund wird! Wir mußten am Samstag auch per Krankenwagen ins KH.Sie hatten auch erst den Verdacht auf Hirnhautentzündung,was es zum Glück nicht war. Er hatte einen unbekanntne Virusinfekt.Dennoch mußte MJ Infusionen haben und war nicht ansprechbar.
    Denke fest an Euch


    lg


    Kerstin

  • Oh nein, was ist denn hier nur los? Die Daumen werden ganz fest gedrückt, dass es dem kleinen Mann ganz schnell wieder gut geht. Und eine dicke Portion Kraft für die Mama.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • OHJE das nimmt ja gar kein ende mehr hier mit den schlechten Nachrichten...


    Auch unsere Daumen sind gedrückt :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Ich hoffe,dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt :bet


    LG Erika

  • oh je,


    ich drücke auch ganz ganz dolle die Daumen :daumen:daumen:daumen - und hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.


    ich weiß was dieser Verdacht heißt
    meine Kleine hatte vor 9 Jahren (mit knapp 1 1/4 Jahren) eine Hirnhautentzündung - wir haben damals Weihnachten im KKH verbracht...


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Delfin hat sich gerade gemeldet.
    Bei Ihrem Sohn haben die heute die Untersuchung gemacht.
    Bis spätestens morgen soll das Ergebnis da sein.
    Er hat immer noch Fieber und darf jetzt nur noch liegen
    (wegen der Untersuchung).

  • Das ist aber merkwürdig das bei so einem Verdacht der BEfund erst einen Tag später kommen soll. Kann ich mir gar nicht vorstellen da es sich um eine lebensgefährliche Krankheit handelt.
    Wir sind, als meine eine hatte, 9 uhr im KH gewesen und die haben ihr 1 STd später Wasser aus dem Rückenmark entnommen und noch 1 STd später was das Ergebnis da. Die Ärzte meinten auch das jede minute zählt bei sowas um Folgeschäden vorzubeugen.

  • Dann drücken wir hier auch noch mal alle Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt. :daumen :daumen :daumen :blume :blume :blume :blume :blume
    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Das ist aber komisch, die sind ja gestern schon rein und selbst wenn es hetue noch kommt sind es fast 24 std. Bei Meningitis wird sofort untersucht und sofort das ergebniss erhalten. Wenn die solange warten ist es keine hirnhautentzündung, sonst hätten die sofort gehandelt. Aber das wäre ja gut

  • Es gibt gute Nachrichten!
    Der Sohn von Delfin hat keine Hirnhautentzündung.
    Was es ist weiß ich nicht,sie hat noch nichts weiter geschrieben.
    Aber wichtig ist das man das schon mal ausschließen kann.


    Lieben rguß
    Tanja

  • Puh, zum Glück. Weiter die Daumen gedrückt, dass es nichts dolles ist...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~