Montag 17.11.2008

  • :lach Tja - schlankes Pferd mit hohem Widerrist - nach der halben Zeit hatte meine Reitlehrerin Mitleid und ich habe einen Sattel bekommen. ;)
    Edith sagt: Karin, wenn es nur der Hintern wäre... ;)


    :kicher:D:lach
    Du Arme.....

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Danke Dir. Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - war das so gedacht, dass wir die Smilies jetzt immer aus diesem Thread kopieren? Ich hatte es so verstanden, dass sie hier in die Smilies beim Antworten eingefügt werden - deshalb frage ich auch von Zeit zu Zeit in dem Thread nochmal nach... ?(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Aus dem Thread. Gewünschten Smilie anklicken, Grafikadresse kopieren, dann hier als Bild einfügen....


    Danke, Pritzi. Ich warte mit. :wink Süß, der Tee- oder Kaffee-Smiley, muss mich mal genau durch den Fred arbeiten. 8)

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Abend,


    Abendbrot ist fertig. Es gibt Eierpfannkuchen mit Apfelmus oder mit Zimt und Zucker oder mit Nutella. Hier freuen sich die Kids schon, vorallem auf Pfannkuchen mit Nutella.


    Ich bevorzuge Apfelmus.


    Schöen Abend

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Dann stelle ich mal für die, die es abends eher herzhaft mögen, die Gyrospfanne mit Tsatsiki und Fladenbrot dazu.... Oder das, was bei uns davon übrigbleibt :tongue:

  • OOOOOOOOOOOOOH Pritzi, :wow:wow




    Volltreffer, :daumen



    Gyrospfanne und Fladenbrot - da sündige ich heute doch mal ..... :respekt:respekt


    Danke und LG



    Cobra

  • Naja, *stotter* also, hmpf, :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    leider alles alle... :tongue:


    :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Na dann schieb ich noch mal einen Topf Käse- Lauch Suppe mit Hackfleisch rein und Baguette. Lasst es euch schmecken :essen


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Okay okay, für Gänseblümchen hol ich noch mal eine neue Portion aus dem Kühli, stell mich an den Herd und mach noch mal was nach. Dann kann cobra ja auch gleich noch mitessen... Guten Appetit Ihr zwei...

  • Okay okay, für Gänseblümchen hol ich noch mal eine neue Portion aus dem Kühli, stell mich an den Herd und mach noch mal was nach. Dann kann cobra ja auch gleich noch mitessen... Guten Appetit Ihr zwei...

    :bigkiss:bigkiss:bigkiss Danke, Pritzi!!! Ich liebe Tsatsiki......... :sabber:essen
    Ich mache dafür nachher noch Schokomuffins. Da stelle ich Euch dann warme und dampfende Muffins auf den Tisch. 8)

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich mache dafür nachher noch Schokomuffins. Da stelle ich Euch dann warme und dampfende Muffins auf den Tisch.


    :tanz DAS ist doch ´n Deal!!! :essen

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • @Pritzi...brauchste mich zum assistieren oder kann ich meine Kinder ins Bett bringen :lach ?Warm machen dürfte ja eigentlich kein Problem :D


    Edith:deinen Rang seh ich ja erst jetzt :lgh :respekt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • lotta, Süße, hör ma Deiner Meisterin zu: Schweinefleisch dünn schnetzeln, mit Gyrosgewürz und Öl marinieren, schön knusprig braten, Tsatsiki aus Joghurt, Quark, gehobelten Gurken, geschältem und geschnippeltem Knoblauch und Gewürzen anrühren ist NICHT warmmachen :nudelholz


    Bring DU ma Deine Kiddies ins Bett, ich komm gut ohne Dich klar im Moment.... :tongue:


    Auch Edith: gell???

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • @Pritzi... :lgh dat Nudelholz steht Dir vorzüglich... hat dat auch die gleiche Fabrbe wie deine Kochschürze :D ?


    :nixwieweg :D