Sonntag, den 16.11.2008

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink




    Dann werde ich heute mal denn Frühstückstisch decken - aber erst Radio anstellen und Blumen auf den Tisch stellen



    Dann kommen : Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.


    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!



    Bedient Euch, es ist genug da !!!



    Nachdem der Vater meiner Tochter das Papa-WE hat platzen lassen, schauen wir mal, was wir heute schönes anstellen....
    Vielleicht Schwimmen oder Indoorspieli - noch keine Ahnung :Hm


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen;


    Dir Micha vielen Dank für den Frühstückstisch und ein :wink zurück.


    Werde mir mal einen Kaffee schnappen und mich mal etwas abseits hinsetzen. Bin etwas hippelig. Habe letzte Woche beim Tanzen eine Frau kennen gelernt. Ihr meinen Telefonnummer gegeben und hoffe nun, dass sie sich meldet. Würde sie sehr gerne wieder sehen. Ich habe nur das Problem der meisten hier, dass ich nicht immer so weggehen kann wie ich will, da ich selten einen Babysitter bekomme. Allerdings müsste sie auch dazu erst nochmal in Kontakt mit mir treten. Ich weiß bisher nur ihren Vornamen und den Ort wo sie wohnt.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Micha,danke für den so schön gedeckten Tisch :blume ;ich nehm erstmal nur nen Kaffee .
    Nachdem ich gestern Kindergeburtstag Nr.2 erfolgreich absolviert habe,werde ich heute einen Ruhigen machen. Irgendwie hatten die lieben Kids das gestern missverstanden;in einer Kletterhalle klettert man bekanntlich,aber die meisten der lieben Kleinen meinten dann,es ist viel lustiger wenn Lisas Mama für uns den "Kasper" macht. Mir wurde dann nur gesagt,ich wäre genau so cool wie meine Tochter 8) Und dafür hat meine Schwester soviel Geld bezahlt.
    Ich werde nachher mal meine Tochter zu ner Freundin bringen und dann den Tag ganz ruhig angehen lassen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes We.
    LG Anja :wink
    @alf ,drück ganz fest die :daumen ,daß sie sich meldet!!!!

  • Guten Morgen


    Micha danke für das leckerer Frühstück. Ich nehme aber auch nur einen Kaffe, weil heute Mittag geht es zum Chinesen Buffet essen :sabber :essen da muss Platz im Bauch sein.


    @Alf auch von mir ganz viel Glück das sie anruft.


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Micha :blume:knuddel
    Das mit dem geplatzen Wochenende tut mir sehr Leid für deine kleine :(


    @Alf,ich drücke Dir auch die :daumen:daumen da Sie anruft.Ich springe als Babysitter gerne ein,doch ist der Weg sehr weit ;)
    Anja,wünsche Dir einen entspannten Tag ;)


    Euch Allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Schönen Guten Morgen :wink


    lieben Dank Micha, für das Frühstück - ich nehme mir einen großen Kaffe und etwas Obst.


    Hier ist nur Regen, Regen, Regen :kopf , dass schlägt ziemlich auf's Gemüt...


    Ich will Sommer, Sonne und Spaß im Freien - nicht dieses olle "Stubenwetter" !!!


    Ich konnte auch nur sehr schlecht schlafen, denn morgen habe ich Verhandlungstermin wegen der Übertragung des alleinigen Sorgerechts (bitte bitte keine Diskussionen darüber). Und dass wühlt noch mal einiges auf...


    Wir werden heute die ersten Pfefferkuchen backen, denn diese müssen ja eine Weile liegen, bis sie richtig schmecken. Und meine Große fädelt schon die ersten Weihnachtsengel aus Perlen. Die sehen so süß aus - ich bewundere ihre Ausdauer, die Perlen sind so winzig, aber sie macht es mit voller Hingabe :love
    Ja ja, Weihnachten kommt mit großen Schritten - ich mag gar nicht dran denken... :rolleyes:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag


    und @alf - dir drücke ich die Daumen :daumen


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke micha. Das tut mir leid mit dem geplatzten Papa-WE. :kopf


    Heute lassen wir es mal ganz gemütlich angehen; ein kleines bisschen lugt die Sonne um die Ecke, wenn das so bleibt, können wir vielleicht nachher mal "ummen Pudding".


    @ Alf Ich drücke die Daumen, dass Du noch einen Anruf bekommst.


    @ Katrin Alles Gute für die Verhandlung morgen.


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten morgen alle zusammen !


    Ich nehme mir schell einen großen Becher kaffee :drink


    Micha Danke für den schön gedeckten Tisch.


    @alf ich drüch dir die Daumen das sie sich meldet. :daumen



    Ich bin ganz gespannt wer mein Wichtel wird und hoffe das ich für Sie oder ihn ein schönes , passendes Geschenk finde.


    so und nu werde ich meine sieben Sachen packen und zur Oma fahren Hochzeitstag feiern dort gibt es bestimmt was leckeres.


    Einen schönen Sontag noch


    Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Moin @all


    das Wetter ist echt zum :kotz Düster, neblig, nass. So rischtisch kuschelig zum Advent-Dekosachen-Rausholen. Aber ich werd mich hüten 2 Wochen vorm 1.Advent :nanana Bei unseren Nachbaren hängen die Lichterketten und Leuchtweihnachtsmänner schon seit Tagen auf dem Balkon, natürlich in voller Beleuchtung ab 17.00 :radab


    Jetzt nehme ich mir ein warmes Brötchen mit Nutella von micha und nen grossen Pott Kaffe :blume Wir sind hier alle noch im Pyjama und lassen den Tag sehr ruhig angehen :lach


    @petkay....ich bin schon ganz hibbelig für deine Auflösung, kann dat kaum erwarten :bet lieber Gott lass es bald Montag sein :D


    @alf...ich wohne auch bei Freiburg, ähm 65km südlich :pfeif Wenn deine auserwählte auf der Hälfte der Strecke wohnt, bin ich gern für Euch Babysitter ;)

  • wünsche auch einen wunderschönen guten Morgen.


    Mir gehts eher besch... und zum :kotz , war doch viel zuviel Blue gestern abend. Waren gestern noch raus auf Proklamation und anschließend Feiern bis zum abwinken. Himmel, frag mich nur wie er heute morgen schon Erbsensuppe essen konnte :rolleyes: . Nee, mein Magen braucht heute Ruhe :D


    Alf drück dir auch fest die Daumen ;)

  • Hej herzlichen Dank für die vielen :daumen .


    Lotta auch dir vielen Dank für dein Angebot und :blume dafür. Da ich allerdings 20 km nordwestlich von FR wohne, wäre es wohl etwas weit.

  • :sabber Ich komme später mal zu den Schokomuffins. Da ich gestern vergessen habe Mehl zu kaufen, und es heute Mittag Pizza gibt, müssen wir das Plätzchenbacken auf nächste Woche verschieben. :schiel Die Sonne hat auch nur kurz angetäuscht; es regnet. :(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich stelle mal einen guten italienischen Chianti und einen leckeren französischen Rosé in die Mitte. Allen, denen das Wochenende auch viel zu schnell vorbei ging, ein Prost.

  • Hi Pritzi,


    na das ist doch eine Begrüssung, wenn man so aus dem Wochenende wieder auftaucht :lach:lach:lach:D


    ALLEN einen schönen Abend noch


    LG

  • @ lotta:


    Mensch Mädel, Vorsicht!!! Dat verträgst Du nicht. Nimm ein halbes Glas Rosé und dann für Dich nur noch Wasser!!! :nixwieweg



    :tongue:

  • @Pritzi...ich bin doch erfahrene Camperin :rauchen Und wer volltrunken sein Zelt auf einem verdammt grossen Platz findet ohne andere einzureissen, der darf auch 2 volle Gläser von 2 Sorten trinken*klugscheisseroff*


    :D :D :D

  • Und wer volltrunken sein Zelt auf einem verdammt grossen Platz findet ohne andere einzureissen,


    Nun ja, dann denk aber dran, dass dieser Zustand vom Genuss eines VIERTEL Glases Wein kam :nixwieweg


    :D:D:D:D:D:D