Samstag, 8.11.08

  • Guten Morgen!!!


    Decke mal schnell den Frühstückstisch mit Blumen:


    Zur Auswahl stehen Kaffee, Tee und O-Saft; frische Vollkornrötchen mit Käse und Aufschnitt und Marmelade, Croissants, und frisches Obst.


    Bedient Euch und habt einen schönen Tag.


    Ich muß jetzt zur Arbeit, Brötchen aufbacken und danach die Tankstelle aufmachen, um 18 Uhr hab ich dann Feierabend.


    LG


    Juliane

  • Schönen guten Morgen und vielen Dank volvofee :blume


    schnappe mir mal einen großen Kaffee, bin schon seit 5:30 Uhr wach...
    ... mein Haushalt hat es mir gedankt. Jetzt nur noch Rest Wäsche erledigen und mit den Kids einkaufen - wenn sie dann mal so gegen 10:00 Uhr die Augen auf machen ;)


    Haben hier etwas Streß - der Vater ist vor Ort - will sich mit Beiden treffen, aber sie wollen nicht so richtig. Sein WE war vorige Woche, wurde aber - warum auch immer von ihm - abgesagt.
    Gestern wurde nur gesimst, aber nicht telefoniert - es gab keine Einigung - mal sehen ob er sich heute noch mal meldet, denn es war gestern plötzlich Funkstille nachdem meine Große geschrieben hat, er solle doch lieber anrufen :Hm:frag


    Wünsche allen einen guten Start ins WE


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink


    Danke für das Frühstück Juliane,


    ich nehme mir mal einen Kaffee zum wach werden.



    Heute geht es auf die von mir organisierte und gestern abend gestartete Lan-Party...wir also ein langer Tag und eine lange Nacht :tanz



    Euch allen einen schönen Samstag.




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen!
    Juliane,danke für den gedeckten Tisch :blume Ich nehm erstmal nur nen Kaffee.
    Werd nachher mal meine Kids wecken,denn meine Tochter hat heute ihren großen Auftritt und da gehts halb elf los. Ist anläßlich des RTL Spendenmarathons,mit Radioübertragung usw.
    Danach werd die 2 dann zu ihrem Papa bringen,die sind alle 3 auf ner Hochzeit eingeladen......mal schauen,was ich dann mit meinem freien Abend mache.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. ein schönes We
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für das Frühstück Juliane :blume
    Ich schnapp mir erstmal einen grossen Kaffee - hatten eine ziemlich unruhige + kurze Nacht....


    Müssen gleich erstmal in die Stadt, eine neue Waschmaschine kaufen. Die alte hat gestern
    ihren Geist aufgegeben :( Was ein Mist !!! :flenn


    Und heute abend gehts zum Laternenmarsch, wenn meine Kleine bis dahin durchhält


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen ihr lieben.


    Juliane danke für das schöne Frühstück ich nehme auch einen Kaffe.


    Heute geht es das erste mal zum Plasmaspenden. uiuiu hab ich ne heiden Angst vor der Überdimensional grossen Nadel. Aber gut es dient zum einen dazu meine Nadelangst abzubauen, ist für eine gute Sache und es gibt einen kleinen Obulus den man in eine schöne neue Handtasche investieren kann :D


    Wünsche allen einen schönes Wochenende.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen


    Danke Juliane für den gedekten Tisch, :essen


    Sind heute einige Kinder übers WE bei auswärts unter gebracht und ihr könnt mal was für euch unternehmen. Wünsche euch einen schönen Abend dafür.
    Auch meine Kleine wird heute von ihrer Mutter abgeholt. Sie soll dort übernachten. Das wäre für mich der erste freie Abend seit Wochen. Muss aber vorher noch bis um 20.00 Uhr arbeiten.


    Muss vorher nur noch wissen, was ich unternehmen möchte :idee . Mir fällt von gar nix :kopf bis einfach zu viel ein.


    viele Grüße


    Alf

  • Moin zusammen :wink


    Cobra hatte mich zum Frühstück machen abkommandiert, aber ich wusste, dat wird nix :lach Danke Juliane für das Frühstück. Ich stelle mal dann noch nen Pott Nutella dazu. Cobra eine Messerspitze gehört Dir davon :brille Bei uns liegt nichts an. Ein Tageskind ist schon hier. :batsch aufräumen muss ich, fast vergessen. Noch einmal schlafen, dann kommt Pritzi :tanz :tanz


    @Czeltik...ja nicht einschlafen :kicher


    @wir-sind-es...schön ruhig bleiben, nicht aufregen, gibt nur unnötig Falten 8)


    @Anja...freier Abend :wow Wir wärs mit nen Date :D ?


    @micha...Waschmaschine kaputt is wat fieses :nudelholz


    @Emmchen.....neue Handtasche :party das ist doch ne sehr sehr schöne Aussicht :D

  • Guten Morgen.......
    für ich erst mal nur eine Grosse Tasse Kaffee......Dann gleich mal die Hühner hochscheuchen, wir haben die Freundin meiner Großen hier......so eine Nachteule, um 23h spielten die immer noch Nintendo...ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Jetzt sitzen sie mit Toast im Bett und spielen schon wieder :frag
    Gleich ist schluss mit lustig.....heute nachmittag um 14h gehts in die Kirche, unser Kiga wird 50J. anschließend gemütliches Beisammensein.
    Wünsche euch allen einen schönen Samsatg.
    Martina

  • :muede Guten Morgen :muede
    Ich brauche erstmal nen schönen heissen Kaffee mit nem Schuss Milch!!
    Danke :Flowers


    Unser Lichterfest gestern Abend war sehr schön...
    Heute Morgen konnte ich mal bis 8.00 Uhr schlafen (watn Luxus),mein Bruder hat sich um die Kleine und meinen Junior gekümmert!
    Die Kleine schläft schon wieder und mein Junior nervt jetzt schon ,wann es endlich 14.30 ist,weil er da zum Kindergeburtstag eingeladen ist!
    Ich werde heute mal ein bisschen Haushalt erledigen,ansonsten alles in Ruhe!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück, Juliane. :blume Ich nehme mir mal Tee, Brötchen und stelle noch gekochte Eier dazu.


    Die Kinder haben Papa WE, aber ich gehe natürlich trotzdem gleich Sohnis Fußballspiel gucken. Als meine kranke Maus gestern zum Papa gegangen ist, musste ich doch schlucken. Ich weiss, sie ist um die Ecke, ist auch nicht mehr soooo klein, wenn er nicht klar käme würde er auch anrufen... Trotzdem hätte ich am liebsten jede halbe Stunde angerufen, wie es fiebermäßig aussieht, weil wir es gestern nachmittag mal ganz schwer runterbekamen. :rolleyes: Ich habe mich aber auf 2x anrufen beschränkt, das musste ich eh, weil sie noch etwas vergessen hatten. :pfeif


    @ Czeltik Viel Spaß bei der Lan-Party - was immer das sein mag. ;)


    @ Anja Viel Glück für Töchterchens Auftritt; Mama ist bestimmt mindestens genauso nervös. ;)


    @ Emmchen


    Wo spendest Du denn Plasma und bekommst Geld dafür? Ich habe bisher immer beim DRK Blut gespendet, da bekommt hinterher ein Brötchen und eine Tafel Schokolade. ;) Nur einmal vor ca. 100 Jahren in der Uniklinik, als ein Aufruf kam, der meine Blutgruppe betraf - da durfte ich mit meiner damaligen Kollegin während der Arbeitszeit hin und da gab es auch Geld. Ich meine, ich mache es ja auch so, aber das wäre ja schon eine angenehme Begleiterscheinung. ;)


    @ Micha Drücke die Daumen für eine günstige Waschmaschine - ich hatte das Spiel ja im Frühjahr.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin!


    Is noch Kaffee da? Dann nehm ich einen, danke!


    @ CoCo: Magst Du nicht an Deinem kindfrei WE mal in Richtung Süden fahren? Dann können wir morgen früh von hier aus zu lotta starten und Du kannst abends wieder Deine Kids holen... Ich mein ja nur. Dier Gelegenheit ist günstig, weil sich meine WE- Pläne geändert haben und wir nun NICHT am Donnerstag lotta heimsuchen ;) sondern morgen.... Und Du hast kindfrei.... lotta hat bestümmt nüscht dagegen :pfeif

  • Natürlich hat Lotta nüscht dagegen :D CoCo schmeiss Dich in den Zug (nicht vor :nanana )und dann schön geradeaus...Jörgi haste heute Dienst und kannst CoCo zu Pritzi fahren :klimper ?Gepäck hat sie nicht, die Schlüppa und die Zahnbürste passen auch in die Handtasche :brille

  • :muede
    So endlich bin ich auch wach.... Nach zwei Stunden Arbeit im Betrieb und putzen zuhaus. Jetzt hab ich noch ein Pfund totes Tier gegessen mit Pommes und jetzt ist eigentlich nur noch einkaufen für nächste woche dran.


    Ein Eimer Kaffee wär jetzt nicht schlecht, mit viel Milch und eine Linzertorte zum eintunken. Also stell ich noch Linzertorte hin .....

  • Ach Ihr Süßen, das würde ich wirklich gerne. Ist aber jetzt nicht drin; Tochterkind hat Ende des Monats Geburtstag, Weihnachten naht, im Januar hat Sohni Geburtstag und eine Autoreparatur steht auch an, die ich schon eine Weile vor mir herschiebe; allzu lange kann ich damit nicht mehr warten... :( Ich glaube, ich spiele heute abend ausnahmsweise noch mal Lotto - wenn das klappt, chartere ich an unserem Miniflughafen eine Maschine und komme zum Frühstück eingeflogen... ;)


    Sohnis Mannschaft hat heute 10:2 gewonnen - zum ersten Mal zweistellig. :tanz Jetzt lasse ich mich gleich von Muttern bekochen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @Pritzi wieso denn AUCH :Hm ? Deine hat doch 2 TAGE VOR Ende Nov Geburtstag*klugscheisser off* :D


    CoCo :flenn :flenn wieso wohnst Du auch in der Mitte und nicht im schönen Süden bei uns :flenn ;)

  • *gg* - meine hat WIRKLICH Ende November - am 30. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin , moin


    :muede:muede


    Oooooooooooooooooooaaaaaah war das ein schöner langer Schlaf :rotwerd


    @ Juliane: Danke für dat herrliche Brunch hier


    :strahlen:strahlen:strahlen


    nehme mir ein Pott Kaffe und ein O-Saft ....


    ach ja, ein Krümel Brot dazu und meine Messerspitze mit Nutella DANKE @ lotta :rotwerd:rotwerd


    :essen


    Und jetzt ganz ruhisch den Tag kommen lassen ....


    Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende


    LG aus der Nordkurve des wilden Südens

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()