Hallo und Guten Abend

  • hm ich fang einfach mal


    Hallo mein Name ist Ralf ich bin 36 meine Frau hat sich von uns vor über 4 Monaten getrennt durch eine inet bekanntschaft


    kontakt gibt es durch eine Entfernung von über 600km und geldmangel für die Beiden nur durch Telefon Sie versucht es 2 mal die


    woche zuschaffen naja ....


    wir das bin ich und meine beiden Ralf S. 8Jahre Hat ADHS und Lena-K. 10Jahre mit ADS


    auch wenn ich durch die beiden viel zutun habe zwecks Termine ect. und auch ne Gruppe gefunden habe auch Alleinerziehend


    gibt es Momente obwohl meine Beiden da sind fühle ich mich alleine,schwach es gibt wie immer noch mehreres aber kurz um ich hoffe


    hier vllt freunde zufinden ....(zeit heilt nicht alle wunden)


    mfG Ralf

  • :welcome lieber Ralf.


    Wünsche dir hier im Forum ganz viel Unterstützung, Hilfe und Spass.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :wink und auch herzlich willkommen von mir!


    viel spaß hier im forum...hier findest du immer nette leute zum plaudern und sich-wieder-aufbauen-lassen!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • :welcome . Wünsche dir viel Spaß hier.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo Ralf,


    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!


    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Herzlichen Dank für die nette Begrüssung zwar gibt es hier einen Bedanken Button
    aber leider wenn ich den betätige zeigt der Explorer mir einen Fehler an
    und da ich nicht weiß ob mein Dank ankommt mache ich es auf diesem Wege


    mfG Ralf

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo ralf,
    auch von mir ein herzliches :welcome
    Bin mir sicher,Du wirst Dich hier wohlfühlen!!!
    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Moin moin RALF !


    Herzlich :welcome hier - komm rein, fühl Dich wohl und lass Dich wieder richtig aufbauen und motivieren ...


    Es wird Dir sicher gefallen - und später wirst Du es dann sein, der Neulinge aufbauen kann und so macht dieses Forum richtig Sinn.


    Also: Viel Kraft und Kopf hoch


    * ach ja, die Quote verbessert sich erneut - was die Mannsbilder hier angeht - * :wow:wow:lach:lach:respekt:D


    OK, soweit für heute


    LG

  • Hallo :wink , auch von mir herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. Lernst mit Sicherheit viele Gleichgesinnte kennen, vielleicht gibt es auch welche ganz in deiner Nähe ;) .