Sonntag,23.04.06

  • Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.
    Dann wollen wir den Tag mal mit Kaffee und frischgebackenem Brot starten.
    Dominic hat mit seinen heute genau 16 Monaten das erste mal von 20h bis 7:30h durchgeschlafen..
    Die Zeit der durchwachten Nächte scheint dem Ende zuzugehen.


    Euch allen einen schönen Sonntag

  • Guten Morgen alle zusammen! :muede
    Ich dachte es sollte schön werden am Wochenende aber hier ist von Sonne nix zu sehen. Es regnet sogar.
    Kristine hoffentlich bleibt das so, das der Kleine durchschläft. Drück Dir die Daumen. :daumen :daumen

  • Hallo zusammen da bin ich wieder habe meine probs mit dem rechner beseitigt und werde wieder öfters hier sein ansonsten geht es uns soweit gut

  • Hey Markus :knuddel


    Schön , das Du wieder hier bist! :strahlen


    Ich bin heute sooooo müde und werde mich gleich erstmal wieder auf mein Sofa packen! Die Kids sind beim Papa und ich hab heute gar nix vor. Ist auch mal ganz nett :brille


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag

  • Hallo!! :wink


    EInen schönen SOnntag euch allen!


    Wir waren heute auf den Flohmarkt. Hab ordentlich Spielzeug und dünne Pullis für Lukas gekauft.
    Das Wetter war auch okay. hat nicht geregnet.
    Jetzt liegt er in Bett und ich hoffe er schläft gleich.


    Carmen: Schön, dass du noch hier bist! Meine Frauenärztin damals hat mir auch gesagt. es wird heute oder morgen noch losgehen. Muttermund war 1-2 cm auf , Fruchtblase war prall gefüllt. So war es denn auch. Abends halt in der Praxis gewesen. in der nacht fingen denn die Wehen an.


    Kristine: Super, dass er durchgeschlafen hat. Weiter so :daumen

  • Mich gibts auch noch ... auch wenn ich - zugegeben - momentan für meine Verhältnisse sehr "still" bin. Habe irgendwie momentan nicht den rechten Drang, mich mitzuteilen ... :lach (man könnte auch sagen: bin schlichtweg zu faul zum Tippen)


    Aber das wird auch wieder anders !


    Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine wunderschönen Sonntag !


    Mellie und ich waren heute vormittags mit ihrem Vater Spazieren (nachdem ja unser Gruppen-Ausflug an den Tegernsee gestern Abend um halb zehn (!?) noch abgepfiffen wurde ...); nachmittags findet dafür ein Indoor-Treffen der Gruppe samt Papa´s statt.


    Und abends werde ich mich heute bald verkrümeln, denn ich bin hundemüde ... fast schon dauermüde.


    :wink

  • Hallöchen alle zusammen,


    heute liegt hier auch nichts weiter an erholen von Gestern........ :crazy


    Man nun dachte ich könnte Katze wieder raus laßen denn sie sitzt schon immer an der Tür und lauert wenn einer rein kommt , nein nun haben sie die tage wieder neue Tote Vögel gefunden also ganze Spiel mit Sperrbezirk von vorne..........
    Werde nächste Woche den Balkon verrammeln mit Netz dann kann die sie wenigstens drauf und runter schauen...........


    Ach hier lacht jetzt die :strahlen heute früh war es noch bedeckt.


    Gruß Marion :wink

  • :wink Halli hallo ihr,heute scheint schon seit früh die :sonne habe sogar schon Sonnenbrand im gesicht bekommen,heute haben wir Wohnungen angeschaut :wand aber wieder nix dabei,naja irgentwann werde ich schon noch was Finden ;)so jetzt geehn wir Eisbecher essen :aetsch tchüssi bis morgen Dina und Justin

  • so, die kids sind gebadet und im Bett
    Hoffentlich sind sie gleich so platt wie ich... waren heut im Indoor-Spielplatz und da haben wir uns richtig ausgetobt.
    Morgen kommt jemand vom Jugendamt und scaut sich bei uns um.
    Ich habe mich da gemeldet, weil die Leihomis vermitteln und da bin ich schon ewig nach am suchen.


    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend

  • Mellie sollte ich wohl am Besten noch 10 mal die vier Etagen runterscheuchen und wieder hoch, glaube ich ... die ist heute wieder überhaupt nicht zum Schlafen zu bewegen - nur zu Blödsinn hoch 15 außerhalb ihres Bettes !!! :angry

  • Meiner liegt seit 19.00 Uhr in Bett, schläft aber noch nicht.
    Macht nichts, er ist ja recht ruhig und erzählt noch ein bißchen. :D


    Edit: Mir fällt grade auf , dass Carmen seit 10.00 Uhr nicht mehr hier war.


    :Hm


    Noch :schwanger oder schon :schnuller da?

  • Also, das wär.... Das fänd ich.... :hä :nudelholz


    Nee, Quatsch, ich würd mich ja auch für sie freuen, wenn sie es hinter sich gebracht hätte. Aber andererseits wären noch so ein paar Wochen Unterstützung einer "Leidensgenossin" sehr nett ;)

  • Na ich werde sicherlich Nachricht erhalten :tanz :tanz :tanz und wenn Ihr alle "lieb seid" dann gebe ich die Nachricht auch weiter :D :D :D


    Mein WE war ziemlich scheisse... na ja mal abgesehen von den paar Std. in der Nähe von Nienburg gestern mit meinen Internetfreundinnen... das war nett. Fotos hab ich selber gar keine gemacht, da haben Kim und Anja für gesorgt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sunny, ich bin IMMER lieb! :D Außerdem mußt Du auch lieb zu mir sein, schließlich möchtest Du ja, wenns bei mir soweit ist, auch Nachricht erhalten :lach ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif


    Leeloo, da ist auch wieder was Wahres dran :nixwieweg


    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume