...söderle, dann will ich auch mal


  • Moin, Moin liebe Forumsmitglieder,


    Da ich mich von nun an, wohl öfter zu Euch gesellen werde, möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich einmal kurz vorzustellen =)


    Also......ich bin 30 Jahre alt, lebe in Niedersachsen direkt an der Küste und habe vor vielen Jahren den Beruf der Zahnarzthelferin erlernt. Ich war verheiratet- bin inzwischen seit ´03 geschieden und zu mir gehören 3 Jungs, 9 und 2x7 Jahre alt. Der letzte möchtegern Mann im Bunde, ist unser Familienhund, ein Labi- Sennen Mix.


    Tja, was gibt es sonst noch? Mal überlegen.....


    Wirklich viel Zeit für Hobbys und eigene Interessen bleibt unterm Strich gar nicht. Da bei uns alles ein wenig "anders" ist, habe ich im Gegensatz zu meinem Ex Mann kein freies Woe und somit auch nur wenig Gelegenheit, mal unter Leute zu kommen, was jetzt aber bitte nicht als Jammern verstanden werden soll :)


    Meine "Kinderfreie" Zeit am Abend, verbringe ich entweder mit einem Buch, im Moment lese ich "Ein todsicherer Job", in den Weiten des I-Nets oder einfach faul uns brammig auf dem Sofa ;)


    Was das Thema Fernseh betrifft, bin ich Momentan ein Fan von Dr. House und wo ich gerade bei Hugh Laurie bin, sein Buch "Bockmist" fand ich einfach genial ;), diese Art von Humor? finde ich köstlich....


    Hach ja, ich kann nicht Häkeln, nicht Stricken, ich kaufe nur Sachen die man nicht Bügeln muss und ich hasse Fenster putzen, unschöne die aber dennoch erledigt werden muss.


    Ich denke für den Anfang sollte das dann erstmal reichen, oder?


    Liebe Güße Cera

    Ich so: "Och bitte...." Und mein Leben so: "Nöö!!!!" :bet

  • Na dann herzlich :welcome und ein Moin von mir!!


    Und viele liebe Grüße aus dem Oldenburger Land :D !!


    also hier im Forum bist Du immer bei bester Gesellschaft und falls Du mal Fragen hast wird Dir hier immer jemand zur Seite stehen.


    Also dann viel Spaß hier :D:lach

  • MOIN CERA


    und ein ganz herzliches :welcome:welcome aus dem wilden Süden ...


    Fühl Dich einfach wohl hier, es macht Freude und ist sehr informativ - und wenns einem mal nicht so gut geht, na dann gibts hier reichlich Zuspruch und Hilfe .


    Dann mal weiter ein schönes sonniges Wochenende


    LG

  • Hallo,
    herzlich :welcome hier im Forum.


    Lieben Gruß Petra :wink


    P.S. Wilhelmshaven ist sehr schön :daumen

  • Ein herzliches :welcome auch von mir hier :)


    Ich hoffe dass es dir noch lange gefällt und du regen Austausch finden willst...


    Lieben Gruß
    Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.


  • Was das Thema Fernseh betrifft, bin ich Momentan ein Fan von Dr. House und wo ich gerade bei Hugh Laurie bin, sein Buch "Bockmist" fand ich einfach genial ;), diese Art von Humor? finde ich köstlich....


    Hach ja, ich kann nicht Häkeln, nicht Stricken, ich kaufe nur Sachen die man nicht Bügeln muss und ich hasse Fenster putzen, unschöne die aber dennoch erledigt werden muss.


    Liebe Güße Cera


    :lach Absolute Sympathiepunkte bei mir :D Ich hab leztes We meine Mum Fenster putzen lassen :D Sie wollte unbedingt :lach
    Achso :welcome hier bei uns und fühl dich wohl, hab viel spaß !!


    Liebe grüße von der Schlotterliese


    Lady


  • :wow och, das ist ja fast umme Ecke.....hehe und gleich noch einer der wohl nicht mit gutem Wetter gesegnet ist *gg*?!


    Dann sag ich mal lieb Danke für´s bedanken & lass bei der Gelegenheit mal ein paar Blümschen hier... :blume



    Und auch bei dem Rest der Truppe bedanke ich mich für den netten Empfang *freu*, werd´mich mal ein wenig einlesen, mit den Funktionen vertraut machen und freue mich auf eine schöne Zeit bei und mit Euch!!



    FraumitKind ich hoffe WHV verfolgt dich im positiven Sinne??



    Biba Cera

    Ich so: "Och bitte...." Und mein Leben so: "Nöö!!!!" :bet

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen


    WHV ..... ich hab mal da in der vierten Einfahrt gewohnt.
    Gruß aus´m Süden

  • Auch von mir ein herzliches :welcome
    Hier kann man sich manchen einsammen abend versüßen.
    Deine Kinder situation habe ich ähnlich nur jünger (1x6, 2x 4,5 Jahre) aber das leben geht weiter.
    Viel Spaß mit uns
    lg
    oberzicke

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo auch von mir, und herzlich :welcome


    Áuch ich "liebe" Dr. House.... (welche Störung hat man eigentlich, wenn man den "liebt"? :lach )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Also ihr seid ja wirklich herzlich hier *begeistertbin*


    So macht das Wiederkommen echt freude... :)


    Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag und dass das Wetter dementsprechend war.
    Wir kamen heute ganz gut davon, die ganze Zeit über war´s trocken und manchmal sah es gewaltig nach Platzregen aus, doch hier und da schieben sich selbst jetzt noch, kleine blaue Wolkenfetzen hervor....


    lG Cera :)

    Ich so: "Och bitte...." Und mein Leben so: "Nöö!!!!" :bet