Hallo ich bin neu hier !!!!

  • Hallo ich bin neu hier!

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 jahr und habe einen sohn markus (17 Monate). Bin vom kindes vater getrennt. Das war eine blöde und lange geschichte hier nur ein paar worte dazu:


    wir waren fast 4 jahre zusammen. Er ist verheiratet und hat einen 15 jahre alten sohn. Wir haben noch einen sohn kevin zusammen der aber gestorben ist bei der geburt war zwar eine frühgeburt aber trozdem komplett gesund gewessen. Er hat mich in der schwangerschaft mit markus verlassen bzw. sie ist drauf gekommen. Er macht jetzt auch nur probleme. Ich liebe diesen idioten trotzdem noch obwohl er uns so viel angetan hat.

    Ich habe im feb.2008 ms bekommen. Und das war nicht alles mein vater hat meine mutter hinaus geschmissen und 1 woche darauf mich auch. Ich habe vor der schwangerschaft bei meinem vater in der firma gearbeitet. echt toll.

    Ich bin auf euer forum gestoßen da ich menschen suche die mir helfen und die mich seelisch unterstützen und zuhören. Es wäre auch schön wenn ich vielleicht einige tipps zu meinen kleinen mann bekommen könnte. Ich möchte mich selbständig machen und brauch menschen die mir mut geben und mit denen ich zum reden kann. da ich keine freunde mehr habe und auch sonst niemanden mehr. Ich weis zwar nicht ob ich bei euch richtig bin aber vielleicht gibt es jemanden der mir helfen kann.

  • Herzlich Willkommen. :blume Du hast ja schon einiges mitgemacht. :knuddel Hier findest Du bestimmt Rat, wenn Du mal in die Unterforen schaust...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und herzlich :welcome auch von mir!


    Wünsch dir viel Kraft und alles Gute für die kommende, schwere Zeit!


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.