Nicht mehr ganz neu hier ...

  • @soleil...betonen wir mal "angeblich" und.... :idee es sollte zum Bauchumfang passen :lach , dann eventuell, vielleicht, wahrscheinlich JA :D


    @Cobra....vanilla hat Recht, Du hast es schon auf die 3.te Seite bei ner stinknormalen Begrüssung gebracht :respekt ist wirklich Rekordverdächtig :tuschel:D

  • :lach :lach :lach :lach


    hatte ich bereits in epischer Breite erläutert - rekordverdächtig! :strahlen


    (Massbänder aneinander schnippeln und so ... klassischer Waschbärbauch :lach :lach :D )


    PN? 1 :flenn


    LG

  • Hey, da kommt es ja darauf an WIEviele Maßbänder du aneinanderklebst!!!! :dribbel


    Eine??? Oh.. (das ist wahrscheinlich die Willkommensnachricht von alleinerziehend.net.. :D )Wir müssen wohl NOCH ein bißchen mehr für dich werben hier... Was hast du denn sonst noch für Qualitäten??

  • :lach:lach:lach



    Soleil wollte den Bauchumfang von Cobra wissen :D Aber ich frage gern für sie :brille


    ---->Cobra....2 oder 3 Massbänder :kicher ?

  • Mensch Mädels,
    nu schickt dem armen schon ein paar Pn´s, natürlich mit Bild, Schuhgrösse und Bauchumfang :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :wink:frag:Hm:kopf


    Sitz einsam hier am Straßenrand


    und warte auf PN Versand


    versprochen von den Mädels fein


    doch koi PN trudelt hier rein


    Ich war doch lieb und sehr beflissen


    Hab I bei Euch doch ausgesch ..... (ausgeschrieben reines Pech?)


    Drum will ich hier nicht länger warten


    Schluss ists für Euch - ich geh in Garten


    Und wenn ich fall dort in kein Loch


    so komm ich wieder - Morgen -


    DOCH !!


    :mussweg


    Guats Nächtle


    LG

  • Tut mir leid für Dich, cobra,
    dabei hab ich doch so schön die Werbetrommel gerührt...
    aber tröste Dich, mein Postfach gähnt auch :muede

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Schade - "damals", als ich in den AE-Net Kinderschuhen steckte, gabs noch keine Paten ....... :lach:lach:lach:D:D


    :batsch


    Das jährt sich aber auch bald :D