Freitag, 12.09.2008

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    Soo, ich deck mal schnell den Tisch mit frischen Blumen, schalte gute leise Mucke an.
    Kaffeemascheine läuft, Wasserkocher ist eingeschaltet, schnell noch Multisaft und eine Flasche Sekt auf den Tisch.


    Frische Sesam, Mohn und normale Brötchen, Käse und Wurstplatte dazu.
    Nutella und Konfitüre...


    Dann gehe ich erst mal [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/3594/duschexj3.gif] und komm dann gleich zu einem dollen :knuddel ...


    Achja, sollte jemand früher da sein, bitte die Eieruhr [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/5135/eieruhrnz1.gif] anschmeissen... ;)




    Euch allen einen schönen sonnigen Freitag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen,


    Czeltik, fertig mit Duschen ? Gut, dann :knuddel und einen Kaffee schnapp. Sekt, gibt's was zu feiern ?


    Ich muß jetzt schnell meine Kleine richten und dann noch vor der Arbeit zum Fädenziehen.


    Euch einen schönen Freitag.


    LG, Carola :wink

  • Guten Morgen zusammen;


    danke Czeltik für das leckere Frühstück. Werde mir mal ein Brötchen machen und einen Kaffee dazu schlürfen. Heute ist hier so ein richtiger Schmuddeltag, es regnet.


    Habe mir deshalb vorgenommen mal bei IKEA vorbei zu fahren, da ich erst am Sonntag wieder arbeiten muß.


    Allen einen schönen Freitag

  • Guten Morgen, so ein schönes Frühstück, danke Czeltik, ich nehme nur einen Kaffee, bin gleich noch zum Frühstück eingeladen. :tanz Die Eieruhr ist wirklich allerliebst. :lach


    Vorhin konnte man hier kaum 20 m weit gucken, jetzt ist der Nebel weg aber es ist trotzdem grau...


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So, stelle noch eine Kanne Tee hin, eine Schüssel Pflaumen aus dem Garten, ebenso erste Äpfel.


    Gruß



    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Bap, magst nicht die Pflaumen nochmal mitnehmen und als Kuchen zurückbringen? Mit Diät-Sahne... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen!


    Irgendwie schlafe ich jeden morgen länger, gähn...Wie faul kan man eigentlich werden? :rotwerd


    Dann nehme ich mal einen Kaffee zum wachwerden....


    @alf: Viel Spaß bei Ikea (hat man(n) da eigentlich soviel Spaß dran wie Frau?)
    CoCo: Frühstückseinladung?.... da fängt der Tag doch gut an



    Euch allen einen schönen Tag


    LG
    Friday

  • Zitat

    Original von CoCo
    Bap, magst nicht die Pflaumen nochmal mitnehmen und als Kuchen zurückbringen? Mit Diät-Sahne... :D


    Wenn Du mich so lieb bittest - dann schieb ich mal eben ein Blech in den Ofen. Steht gleich warm auf dem Tisch. Und extra für Dich noch ne Schüssel Diätsahne... lach. (Und ich sag jetzt nicht, was mir gerade auf der Zunge liegt...http://www.allein-erziehend.net/forum/images/smilies/baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif)


    Gruß



    Backbap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Danke Bap, :sabber da schlage ich zu und hebe mir das auf - bin noch proppenvoll vom Frühstück. Und wenn Regen schön macht, kann ich jetzt nicht mehr schöner werden - ich war mit dem Fahrrad dort und meine Regenjacke hing warm und trocken hier an der Garderobe... :rolleyes: Dein Bildchen kann ich leider nicht sehen...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin :wink
    Czeltik,das is ja mal wieder ein Tisch!!! :Flowers
    Schnappe mir mal ein Gläschen Sekt :drink
    Haben die Kurfähigkeitsbescheinigung in der Tasche!!! :tanz
    Noch 4 mal schlafen!!!! :party
    Timo's Koffer ist komplett fertig gepackt!!! :tanz
    Werde mich jetzt mal an meinen machen!!was nicht mehr gebraucht wird kommt schon mal rein!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • So zurück aus dem IKEA,


    Pritzi, hatte doch einen Gutschein und dafür meine zwei Spiegel bekommen, die Ex mitnahm. Ansonsten bin ich mit Scheuklappen durch die Regale :brille, :D


    Friday, es geht so. Wenn ich weiß was ich will und es ist dort auch vorhanden, gehe ich gerne hin. Aber muss dazu auch Lust haben.


    Gruß


    Alf

  • Zitat

    Original von alf46
    Pritzi, hatte doch einen Gutschein und dafür meine zwei Spiegel bekommen, die Ex mitnahm. Ansonsten bin ich mit Scheuklappen durch die Regale :brille,


    Oh nee, das is doch nur der halbe Spaß!


    Aber ich geh da auch nur rein, wenn der Geldbeutel nicht Gefahr läuft, wegen chronischer Leere Mitleid zu erregen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()