• Hallo Aachener und Umgebung, :wink



    ein kleines Forumstreffen in unserer Gegend wäre toll (als Konkurrenz zu den Kölner Treffen, auf denen ich ja auch Dauergast bin) :D



    Wir könnten ja zum Beispiel in einem Indoor- Spielplatz (kenne nur das Riccolino in Eschweiler) oder vielleicht bei gutem Wetter auf einem größeren Spielplatz (z.B. Brückenkopfpark in Jülich) treffen.


    Ich kenne auch einen sehr sehr schönen Spielplatz in Kerkrade, der besonders für kleinere Kinder super ist. Er ist eingezäunt und man muss ein Eintrittsgeld von 50 ct pro Person berappen. Dafür ist er sehr geplegt, die Spielgeräte sind top gewartet, es gibt Toiletten und Wickelraum und einen kleinen Imbiss. :daumen



    Vielleicht hätte der ein oder andere von euch noch weitere Vorschläge?


    Terminlich bin ich selbst ziemlich flexibel, wobei meine Kids alle 14 Tage bei ihrem Papa sind und ich dann gegebenenfalls ohne die Zwerge auflaufen würde...


    Mit Kindern wäre ich erst wieder im Oktober zu haben (11. oder 12. Oktober).



    Wie sieht es bei euch aus?


    Meine Zwerge sind übrigens gerade 2 Jahre und 4 1/2 Jahre alt.



    Würde mich freuen, wenn wir ein kleines, aber feines Treffen zu stande bekämen.



    LG Koralle :wink

  • :wow :wow :wow


    Sieh mal einer an...so wenige sind wir ja gar nicht so ganz tief im Westen!




    Ich schlage dann mal den 11. Oktober vor. Das ist ein Samstag. Meine beiden Kids und ich wären dann auf jeden Fall dabei.


    Wer von euch hätte an diesem Termin Zeit und Lust auf ein Treffen? Habt ihr noch weitere Vorschläge als die von mir oben genannten, was wir machen könnten?


    Ich finde, dass wir vielleicht eine Outdoor- Aktivität (falls Sonne, dann ausnutzen) und auf jeden Fall eine Schlechtwetter-Alternative planen sollten.


    LG Koralle :wink

  • Hallo,
    komme ausm Kreis Heinsberg...wenn ich Zeit habe bin ich gern bei eurem Treffen dabei. Meine Kids sind wohl schon was grösser... Einer wird 16 und Zwillis von 11 Jahren.


    Gruss Chantal

  • Hey,



    wir wohnen mitten in aachen , und haben kein Auto .


    DH es wäre toll ,wenn es nicht allzu weit weg wäre ,


    oder das uns einer mit dem Auto mit nehmen könnte !


    Lieber wäre mir Anfang Oktober , da mitte Oma ein großes Fest


    hat und ich weiß nicht genau wann.


    Wir wollen aber bei euch gerne dabei seinn ;-)


    Lieber Gruß Zwergenmama



    PS:in Vaals gibt es einen Indoorspielplatz

  • Hallo!


    Da sind ja nun schon einige Rückmeldungen gekommen, so dass ich vorschlagen würde, für unser Treffen einen gesonderten Thread zu eröffnen, wo ich die bisherigen Interessenten und weitere Daten, auf die wir uns einigen immer aktuell eintrage.


    Wir müssten dann als nächstes das Datum festlegen, wobei der vorgeschlagene 11. Oktober ja ganz guten Anklang findet. ;)


    Für weitere Vorschläge (gutes Wetter/ schlechtes Wetter) sind wir noch zu haben...


    :klimper


    Bitte schaut dann nachher mal in den neuen Thread, den ich hier dann noch verlinke...


    LG Koralle :wink

  • Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Unter Vorbehalt deshalb, weil ich im Moment beruflich extrem eingespannt bin und noch nicht so wirklich abschätzen kann, ob bis zum 11. Oktober (der Super-Stress dauert bis 18.) vielleicht so abgenervt bin, dass ich am Wochenende nirgendwo mehr hinfahren und niemanden mehr sehen will ;)


    Ansonsten würden wir uns freuen. Ich würde dann mit meiner Tochter kommen, sie ist fünf Jahre :wink

  • Hallo zusammen

    Wir sind 4 Studentinnen der katholischen Fachhochschule Aachen, in dem
    Bereich soziale Arbeit.

    Im Rahmen des Seminars „angewandte Praxisforschung“ möchten wir
    eine Studie zum Thema „Die aktuelle Situation alleinerziehender
    Eltern in der Gesellschaft“ durchführen. Auf Grund dessen möchten
    wir Sie bitten, sich kurz Zeit zu nehmen und uns durch das ausfüllen
    eines Fragebogens zu unterstützen.

    Der Fragebogen wird selbstverständlich vollkommen anonym ausgewertet.

    Wir danken Ihnen herzlichst im voraus.


    Da ich den Fragebogen hier nicht hochgeladen bekomme würde ich mich freuen wenn sie mir kurz eine email an twix89@web.de schicken würden, sodass ich Ihnen den Fragebogen per mail zukommen lassen kann.


    Lena Joepen, Veronika Evers, Miriam Grigat und Alexandra Goffart