Beiträge von Zwergenmama07

    Hey ihr ,


    war jetzt lange nicht mehr hier ...irgendwie rennt die Zeit nur so dahin mit zwei Kindern .
    Und wir sind mitlerweile in einer großen Wohnung angekommen :-)
    Meine Große 10 hat seid 8 Tagen Fieber und Pfeiffrisches Drüssenfieber diagnostiziert be-
    kommen .Mein 4 jähriger irgendwie immer eine Temperatur von ca:37,4 bis 37.6 C
    aber es ist nix zu finden beim Doc .
    Mama genervt , die Sehnsucht raus aus der Bude zu wollen ...ect .Die Decke von oben ,
    kommt immer Tiefer und es nervt .
    Ich hoffe , dass es bald besser wird , und wir alle einfach mal nur gesund sind :-(
    Eure Zwergenmama

    Supi mit dem mit nehmen !!!


    Denn das hin fahren von Aachen bis zum Brückenkopfpark ist nicht so einfach ,habe es schon mal


    praktiziert , werde dies nicht mit einem quicklebendigem 16 monate altem Zwerg nochmal machen;-)


    Bei aller Liebe nicht !!!


    Wenn alles klar ist schicke ich dir @ciarra meine Handy nummer !


    Wäre toll ,wenn dies klappt !


    Danke

    Hey,



    wir wohnen mitten in aachen , und haben kein Auto .


    DH es wäre toll ,wenn es nicht allzu weit weg wäre ,


    oder das uns einer mit dem Auto mit nehmen könnte !


    Lieber wäre mir Anfang Oktober , da mitte Oma ein großes Fest


    hat und ich weiß nicht genau wann.


    Wir wollen aber bei euch gerne dabei seinn ;-)


    Lieber Gruß Zwergenmama



    PS:in Vaals gibt es einen Indoorspielplatz

    Huhu ,


    wir sind auch aus Aachen ,


    kleines Mini Forums Treffen


    wäre mal toll!


    Bin erzieherin ...wie alt sind euere Kinings ???


    Meine 16 Monate und 7 Jahre alt ;-)


    Lieber Gruß Zwergenmama :strahlen

    Hallo,



    vieleicht klappt es ja nu jetzt mal !!!
    Ich Mama würde gerne mit Zwerg >>>16 Monate alt
    und Jule 7 Jahre alt kommen .


    Wie teuer wäre es für uns drei genau ????
    Und toll wäre wieder , wenn jemand aus dem Raum aachen noch 3 Plätze im Auto hätte


    Mir würde ein Zimmer mit nem Doppelbett reichen !!!


    Ich würde gerne am 30 Kommen bis zum 1 .


    Gruß Zwergenmama

    Hey ihr ,


    habe auch großes Interesse , aber vor knapp 4 Wochen wurde bei meinem Mini Zwerg Asthma diagnostiziert ,womit wir plötzlich mit Atemnot ins KH mußten .
    DH ich weiß nicht wie ist das mit Rauchen in denn Räumen wo wir uns alle auf halten ????
    Wenn dies so ist , könnten wir nicht kommen , wie regelt ihr dies ???
    Gruß Zwergenmama

    Hallo ,



    also ich trau mich jetzt einfach ...auch wenn ich auf Granit treffen könnte .
    Ich habe viele ,viele Jahre Inzest erfahren , und viele ,viele Jahre Therapie gemacht .
    Habe jahrelang mit Kindern gearbeitet und hatte immer einen eigenen Kinderwunsch ....doch wie ohne Beziehung ...die habe ich bis heute noch nie gehabt aufgrund meiner Thematik .
    Fakt ist ...ich habe erfolgreich mein Trauma bearbeitet ,mir geht es gut , ich kann drüber reden , mag aber keine Beziehung (geht nicht ,und ist ok für mich ).
    Ich habe einen 15 Monate alten Sohn durch Befruchtung (habe allerdings denn Papa selber ausgewählt ) damit Paul wenn er alt genug ist und dies möchte Kontakt zu ihm suchen kann .
    Uns geht es gut und ich sage bewußt immer , ich bin bewußt allein erziehend .
    Und meinem Zwerg werde ich so die wahrheit erzählen ...er ist in Liebe endstanden ...durch Mutterliebe und denn Wunsch nach einem Kind !!
    !Und ich werde ihm all das geben was er benötigt , und wünsche ihm Freunde , die gute Väter haben und ihn einen kleinen Teil mit Vorbilder sind .


    So sieht es bei mir aus , und soll ich noch was sagen , direkt mit dem ersten Versuch war ich schwanger ...ein Wunder ...trotz drauf versteift haben , ein Geschenk des Himmels und ein gewollter Zwerg .
    Und mit all der Geschichte habe ich ebenso am 13 Dezember 2006 eine Pflegetochter dazu bekommen , toll oder ???
    Ich finde es ober Klasse und bin tief Dankbar für dieses Geschenk



    Kinder


    wenn sie klein sind ,schenk ihnen Wurzeln ,
    wenn sie groß sind ,verleih ihnen Flügel .



    Zwergenmama

    Hallo,


    also ich kann nur sagen fast jedes 2 bis 3 Kind hat dies mal in der Kiga Zeit .
    Ich bin erzieherin ...aber ich bin auch Mutter , ich würde ihn nicht ganz raus lassen ,denn dann weiß er mit Bauchweh (was sicher einfach nur das nicht wollen ist )und Kinder unwohlsein und alles was dazu gehört , immer mit Bauchweh beschreiben ...ich würde allerdings versuchen ihn nicht zu lange zu lassen , und raus finden warum es so ist .
    Vieleicht waren es andere Kinder ...die ihn verletzt haben ...vieleicht einfach auch nur ...das er es genoßen hat soviel Zeit mit Mama verbracht zu haben in denn Ferien , vieleicht ist er nicht mehr gefordert genug im Kiga ...das kann soviel sein .
    Meine Pflegetochter hatte ungelogen über 1 Jahr 4 bis 5 Tage Bauchweh in der Woche ...was nie etwas ernstes war außer das sie auf die Zerrissenheit reagierte ...zwischen mir und dem Herkunftshaus .
    Seidem sie nun 18 Monate nicht mehr dort war ...hat sie kein Bauchweh mehr !
    Ich mag damit nur sagen ...das es bei Kids oft eine "unwohle Situation ist ", aber Ärztlich abgeklären würde ich es auch , habe ich auch getan !
    Alles gute zwergenmama

    Hallo ,



    also mein 15 Moante alter Zwerg mag auch am morgen nur sein Fläschen was auch oft bis mittags aus hält .
    Er bekommt zwischen drin ,dann noch a stück Brot zum knabbern oder so .
    Ich geb ihm Vollwertflocken oder Honigreisflogen ...die sind Vollwertig und reichen dicke .
    Aber der Kiga müßte sich eigentlich an ihre Gewohnheiten halten und ihr dann eben 2 std später noch was geben.
    Habe 10 Jahre in einer Kita gearbeitet , bei uns war es null Probs.


    Du findest schon eine Lössung ;-)


    Gruß Zwergenmama

    Hallo ihr ,


    suche einen Teutonia oder Peg Peregobuggy , aber maximal bis 50 Euro , mehr kann ich einfach nicht , würde ihn dann auch erst gegen ende September kaufen , aber vieleicht hat schon mal jemand einen Vorschlag oder so .
    Hätte auch zum Tausch einen neuen Allubuggy mit Dach ,Bügel und Zum Liegen von Baby One .
    Hat er zum Geburtstag bekommen , aber ich mag ihn nicht so ...!!!
    Hat jemand interesse ???
    Gruß Zwergenmama

    Hey,


    allso mein 15 Monate alter Zwerg hat schon voll viele Zähne , und am anfang hatte er auch so ne Gummibürste zum rum kauen , dann habe ich mit Zahnpasta und Bürste angefangen und es geht nur mit bitterlichem Geschrei über alle Zähne mal zu putzen .
    Das tut mir selber so weh , aber er hat schon dicke 12 Zähne , vor allem Backenzähne ...da muß das putzen sein .


    Vieleicht habt ihr für mich noch nen Tipp , wie es ohne geschrei gehen könnte ...so ist es doch auch nur Nervenaufreibend und nicht grad Fördernt für die Zukunft ...
    zwergenmama

    Hey ihr ,


    meine Maus wurde auch eingeschult , es war für mich sehr berührend !!!
    Nen Oma und Nen Opa , Nen Tante und Kids und meine Mutter waren mit !
    ich fand es super schön ...und Jule ist nun schon 2 Wochen erst Klässlerin und super Happy (hoffentlich bleibt es so )
    Deine Zwergenmama


    PS: und dies simmer alle ,die meine Maus begleitet haben :-)