Hallo....

  • Hallo zusammen!


    Ich finde es immer ganz schwierig, sich vorzustellen.... ;-) ich lese schon eine Zeitlang mit über eine Freundin und wollte mich nun selbst auch anmelden und mal vorstellen... ich = 32, alleinerziehende Mama zweier wilder Hexenmädchen von 4 Jahren -und fast 9 Jahren..... mein Exehemann und ich haben uns scheiden lassen, da war unsere Tochter 3 Jahre...seit diesem Zeitpunkt - also fast 6 Jahre - leben wir im Grunde alleine.... als ich in einer Kurzbeziehung unverhofft (oder so) schwanger wurde...hat mir die wirklich auch schöne Zeit und die Kraft, die ich bis dahin hatte, die aus der Zeit mit meiner Tochter alleine entstanden ist - geholfen, mich für das Kind und gegen den Vater zu entscheiden, da abzusehen war, dass - naja, es heisst nicht umsonst, drum prüfe sich, wer sich ewig bindet.... es war klar abzusehen, dass wir neimals in der Lage gewesen wären, eine Beziehung zu führen....trotzdem habe ich meine Entscheidung, dieses Kind zu bekommen und zu behalten, trotz der wirklich harten Zeiten... nie bereut....sie bringt mir seit über 4 Jahren jeden Tag die Sonne in mein Leben! Ich selbst... bin recht ruhig.... liebe Musik, Kunst... war nun länger krank und wage ab dem 1.10 wieder ein Einstieg ins Berufsleben... bin Pflegekraft.... und naja... lebe halt mit meinen beiden Kids im schönen Bayern.....


    Ich selbst....suche ein Forum... suche vor allem den Austausch mit Euch, da mir beim lesen bewusst wurde, wie viele Probleme wirklich ALLE kennen und haben und weil ich .... gerne auch andere in dieser Situation kennenlernen möchte....


    Mehr fällt mir spontan nicht ein...daher ...danke fürs lesen!
    lg,
    Traumengel

  • Hallo Traumengel,



    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • :wink Traumengel,


    bin auch noch nicht lange hier, aber von mir auch ein herzliches :welcome.


    Viel Spaß beim Stöbern und Gedankenaustausch mit uns Gleichgesinnten.


    Lg. Melanie

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"

  • Ein herzliches :welcome auch von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~