• Hallo Leute


    Ich bin die Sibylle, bin 33 Jahre alt und habe 1 Tochter die ist 10 Jahre alt.


    Mein Freund und ich haben uns vor 5 Jahren getrennt und ich lebe seither mit meiner Tochter alleine in einer schönen, großen Wohnung.


    Es ist soweit alles in Ordnung und ich habe mein Leben wieder super im Griff und desswegen hab ich mich auch hier angemeldet um vielleicht verzweifelten Menschen ein bisschen zu helfen und Tipps zu geben ...


    Also, ich freue mich hier zu sein. :tanz


    Liebe Grüße, Sibylle

  • Hallo Sibylle :wink


    noch eine, die nicht meckert :daumen Schön, dass Du da bist. Dann gehen wir gemeinsam gegen schlechte Laune vor :D ;)



    Lg von Lotta, auch mit 10 jährigen Tochter im Anhang ;)

  • Hey Lotta


    Ja jammern bringt ja nichts =)
    Man muss einfach das Beste daraus machen und immer nach vorne gucken ...


    Wie gehts dir mit deiner 10 jährigen Tochter? Auch keine Probleme? Mit Schule und Freunde und so ??


    :strahlen


    Also ich bin sehr ufrieden mit ihr ... Sie geht gerne in die Schule und sonst ist auch alles in bester ORdnung .... Hoffe du hast genausoviel Glück mit deiner =)) aber da bin ich mir ja fast sicher hihi


    Liebe Grüße Sibylle

  • Glück...wie mans nimmt :hm.... Momentan geht mir ihr Gezicke auf die Nerven und ihr Tonfall :hm...Hab ja noch 1 fast 13 jährigen Sohn, da war das mit 9/10 noch nicht so schlimm :Hm. Und das Ende meiner Bande macht meine 6 jährige :rolleyes:


    Aber sonst gehts mir gut :D :rolleyes:

  • Hey nochmal


    Ja einen Sohn würde ich mir auch noch wünschen ... :schwanger Vielleicht kommt ja noch der richtige Mann =)
    Aber da geb ich die Hoffnung erst gar nicht auf ... :daumen


    Das mit dem Gezicke ist bei meiner Maus noch nicht so schlimm, aber ich befürchte das wird noch kommen =)
    Das dein Sohn mit 10 noch nicht so war kann ich mir vorstellen ... bei denen ist das immer ein bisschen anders ... meine Freundin hatte nie Probleme mit ihrem Sohn, der mittlerweile 18 ist ...


    Aber Mädchen können kleine Zicken sein ... :) aber das ist ja auch gut so :)


    Liebe Grüße

  • herzlich :welcome:wink


    na dann wird es hoffentlich bald wieder lustig hier :sonne



    achso...fast vergessen.männer gibt es hier auch ein paar,aber ob die noch kinder wollen?*in die runde schaut*

    Einmal editiert, zuletzt von kelani ()

  • Hallo


    Bin auch neu hier :D


    Habe einen 11 jaehrigen Jungen zuhause und der macht allen Maedchen konkurrenz... also nicht nur Maedchen koennen das :lach

  • Zitat

    Original von 6229sibylle
    aber bestimmt nicht viele oder?


    ich weiss ja net wieviele suchen,aber manchmal ist auch unter wenigen einer :lach

  • Ein herzliches :welcome auch von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~