Beiträge von 6229sibylle

    Hallo Tanja und willkommen im Forum,


    Die Situation ist momentan sicher schrecklich für dich ... gerade wenn es noch so frisch ist... aber es wird besser, mit der Zeit.


    Das mit eurem Haus ist natürlich noch eine zusätzliche Belastung...hoffe du kannst das bald klären. Rechtlich kenne ich mich zu wenig aus um dir einen Rat zu geben, aber wenn das mit der Zwangsversteigerung so funkioniert wie husky meint ist es vielleicht wert sich darüber zu erkunding (hier ein Link: Zwangsversteigerung )... dann ist das vielleicht einmal eine Option.


    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und hoffe du kannst hier ein bisschen Kraft tanken.


    Lg

    Ja natürlich ist es auch wichtig das sie verträglich und gesund ist...das ist klar. Habe wegen der Zahnpaste auch beim Zahnarzt angefragt als ich wiedermal dort war und sie war völlig ok...nur weil sie bunt ist heißt das ja nicht das sie schlecht ist oder?

    Guten Morgen meine Lieben


    Ich muss ganz ehrlich sagen, als mein Ex gesagt hat, dass er eine Neue hat war ich schon ziemlich getroffen und eifersüchtig ..


    Ich wollte dass er sich nur um meine Kleine kümmert und nicht um eine neue Frau.


    Aber mittlerweie hab ich das sehr gut verkraftet .. (naja wär ja traurig wenns nicht so wäre)


    Auf jeden Fall bin ich froh dass er wieder eine Frau hat. Sie kümmert sich auch wirklich reizend um meine Tochter und mittlerweile ist mir das auch recht so.


    Liebe Grüße, Sibylle

    Hey ...


    Also ich dneke auch, dass du die Kleine ohne Bedenken mit Oma und Opa ans Meer fahren lassen kannst... das ist dein gutes Recht.


    Ausserdem geht es ihr bei Oma und Opa ja sicher auch sehr gut und die kümmern sich ja schließlich um sie...


    Also mach dir keine Sorgen ... Vielleicht tut es euch auch mal gut wenn ihr ein paar Tage getrennt seit ... dann wisst ihr nachher wieder mehr zu schätzen was ihr am anderen habt ... so wars bei mir auf jeden fall ...


    Alles Liebe , Sibylle

    Hey


    Meine 10 jährige Tochter bekommt von mir 10 Euro im Monat Taschengeld ...
    Sie kauft sich damit eigentlich nur selten etwas ... Sie gibt es meistens in ihr kleines Sparschwein und 1mal im Jahr will sie es auf de Bank bringen ... =)


    Hin und wieder möchte sie sich von dem Geld Süßigkeiten kaufen und das finde ich auch ganz oke ... dafür bekommt sie ja das Geld schließlich ..


    Findet ihr 10 Euro angemessen für eine 10 jährige?
    Sie muss sich ja keine Schulsachen etc von dem Geld kaufen also finde ich den Betrag eigentlich angemessen...


    Liebe Grüße

    Hey


    Ich hab meiner Kleinen am Anfang die Zähne ohne Zahnpasta geputzt... Da hat sie sich immer voll gewährt ...


    Dann hab ich es mit Zahnpasta versucht und sie hat das Zähneputzen geliebt =) Ich hab da so eine süße, bunte Zahnpasta verwendet und sie wollte dann wirklich oft putzen.. Was mir natürlich sehr recht war ..


    Also wenn eure Kleinen keine Lust zum Zähneputzen haben dann einfach mit einer lustigen, gut schmeckenden Zahnpaste versuchen ..


    Hoffe bei euch klappt dass dann auch so gut...
    Liebe Grüße, Sibylle

    Jaja das würde ich auch gerne wissen wo man nur die netten Männer trifft ...


    Ich war letztens in so einer Singelbar .. nur aus Spaß mit einer Freundin ... Wir haben ein paar Gläschen getrunken und uns war nach was neuem ...


    Dort war es aber echt nicht so toll wie wir uns gedacht haben ...
    Eigentlich fast nur alte Männer so um die 60 Jahre ...


    Wenig Frauen (was ja auch gut ist) und ja ... ziemlich deprimierte alte Männer ...


    gut jetzt wisst ihr mal wo ihr keine Männer findet =) hihi

    Hey nochmal


    Ja einen Sohn würde ich mir auch noch wünschen ... :schwanger Vielleicht kommt ja noch der richtige Mann =)
    Aber da geb ich die Hoffnung erst gar nicht auf ... :daumen


    Das mit dem Gezicke ist bei meiner Maus noch nicht so schlimm, aber ich befürchte das wird noch kommen =)
    Das dein Sohn mit 10 noch nicht so war kann ich mir vorstellen ... bei denen ist das immer ein bisschen anders ... meine Freundin hatte nie Probleme mit ihrem Sohn, der mittlerweile 18 ist ...


    Aber Mädchen können kleine Zicken sein ... :) aber das ist ja auch gut so :)


    Liebe Grüße

    Klar hab ich den ganzen Thread gelesen ...


    Wieso seit ihr denn gleich so?


    Ich wollte Thomas doch nur nen Tipp geben und ihm zeigen, dass jemand für ihn da ist ..


    Mir ist schon bewusst, dass er sich schon mit derjenigen getroffen hat und das alles in bester ORdnung ist ... Aber er hat ja auch nach unseren Erlebnissen gefragt und desswegen habe ich mein Erlebniss erzählt ..


    Ist doch nicht schlimm so ...


    Und zu der Aussage "Bist du Ärztin?" --> Nur weil ich jemandem meine Hilfe anbiete muss ich doch nicht gleich Ärztin sein ...

    Hey Lotta


    Ja jammern bringt ja nichts =)
    Man muss einfach das Beste daraus machen und immer nach vorne gucken ...


    Wie gehts dir mit deiner 10 jährigen Tochter? Auch keine Probleme? Mit Schule und Freunde und so ??


    :strahlen


    Also ich bin sehr ufrieden mit ihr ... Sie geht gerne in die Schule und sonst ist auch alles in bester ORdnung .... Hoffe du hast genausoviel Glück mit deiner =)) aber da bin ich mir ja fast sicher hihi


    Liebe Grüße Sibylle

    Hey ...


    Ich verstehe deine Sorge voll und ganz ... jeder Mutter würde das richtig auf die Nieren gehen ...


    Welche Konsequenzen du ziehen sollst kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich weiß nur wie es bei mir war als ich 14 Jahre alt war ...


    Meine Mutter hat mich fortgehen lassen und ich durfte immer bis 1 Uhr raus ... Meiner Meinung nach ist das für eine 14-jährige zu lange ... aber da sie mir nichts verboten hat, hab ich mich auch super mit ihr verstanden und ihr auch alles erzählt ... zB wo ich mich so rumtreibe ...
    Das ist halt der Vorteil daran ...


    Ich erlebe die 13 jährige Tochter meiner Schwester im moment... das ist wirklich ein ganz harter Fall ... Sie hat sich selbst ein Bauchnabelpiercing gestochen und will sich nun tattoovieren lassen ... Meine Schwester ist auch komplett verzweifelt ...


    Also falls du ein Erfolgsrezept findest bitte melden =)


    Lg

    Hallo Leute


    Ich bin die Sibylle, bin 33 Jahre alt und habe 1 Tochter die ist 10 Jahre alt.


    Mein Freund und ich haben uns vor 5 Jahren getrennt und ich lebe seither mit meiner Tochter alleine in einer schönen, großen Wohnung.


    Es ist soweit alles in Ordnung und ich habe mein Leben wieder super im Griff und desswegen hab ich mich auch hier angemeldet um vielleicht verzweifelten Menschen ein bisschen zu helfen und Tipps zu geben ...


    Also, ich freue mich hier zu sein. :tanz


    Liebe Grüße, Sibylle

    Hey Thomas ...


    Mein Name ist Sibylle und ich bin neu hier ... Ich hab deinen Post gelesen und möchte dir die Angst etwa nehmen ..


    Natürlich kann man sich online verlieben ... das ist mir auch schon "passiert"
    Ich habe mich Hals über Kopf in einen Mann aus Köln verliebt und das ist schon ein ganzes Stück ..


    Wir haben uns auch immer geschrieben und per Cam gechattet ...


    Es ist auch eine Zeit lang gut gegangen aber auf Dauer war eben die Entfernung viel zu groß ... aber wenn du sagst, sie zieht e zu dir dann dürfte das ja auch kein Problem sein ...


    Wenn du noch was am Herzen hast melde dich ruhig ..


    Liebe Grüße und Alle Gute für Dich, Sibylle