Do-Vorstellungsgespräch

  • Hallo Ihr Lieben,wäre sehr sehr sehr sehr nett wenn ihr amir alle für Do 10 Uhr eure Däumchen drückt.Ich hab ein Vorstellungsgspräch für einen richtgen Teilzeitjob!!! 2 Tage die Woche fest der Rest frei einteilbar.Passt für mich prima da ich entgegengesetzt arbeiten kann wie Omi ;)
    UND das wichtigste es ist meine Möglichkeit vom schnöden Hartz4 wegzukommen!!!!!!!!!!!!!!!! :nudelholz:bet
    Wäre sär sär geil wenn das klappen täte.Ich danke im Vorraus und sag natürlich bescheid ob´s geklappt hat :pfeif


    LG Alouna

  • War letzte Woche in der gleichen Situation und bei mir hats geklappt :tanz
    Drück dir gaaaaaaaaanz fest die :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Da drücke ich auch ganz feste mit. :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :daumen Daumen gdrückt!


    Der Teilzeitjob bringt soviel das du weg vom Hartz 4 bist? *Traumhaft* Das muss klappen. :daumen :daumen :daumen

  • Ich habe heute nachmittag ein Gespräch. Ich suche schon länger (seit 4 Jahren) eine Stelle näher an meinem Wohnort. Bin mal gespannt, ob es klappt. Es wären diesmal nur 10 km (jetzt fahre ich täglich 35 km einfach).


    Ich befürchte aber, das es wieder an den Arbeitszeiten bzw. Hort-Öffnungszeiten scheitern wird. Die Kita ist nur bis 16:30 Uhr geöffnet und die meisten Firmen haben eine Kernzeit bis mindestens 16:30 Uhr. Das haut nicht hin. Nun denn, mal abwarten...


    Zumindest baut es mich auf, dass ich wenigstens eingeladen wurde. Ich hatte mich im Juni auf eine andere Stelle bei dem Unternehmen beworben. Diese wurde inzwischen besetzt, sie haben mich aber für eine neue Stelle vorgesehen.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • jippieeeeeee,freu,kreisch,hüpf,spring
    Mädels und Jungs ihr seids super...ab Mo den 1.09. steh ich wieder in Lohn und Brot und das ganz entspannt.Sehr nette Chefin,viel Handlungsspielraum was die Zwergi´s betrifft....ach ich freu mich wie ein Schnitzel.Also verdiene ich nun im Mo ca 900 Euro und bin somit EX-Hartzlerin :bet :D :strahlen
    Danke Danke Danke allen die ihre Däumchen virtuell gedrückt hielten.
    Dickes Knuddlz an alle!!!!



    LG Alouna (unglaublich happy)


    PS das beste ist das ich jetzt hingehn kann und sagen ääääätsch du brauchst mir keinen Unterhalt zahlen ich kann das sehr gut alleine!!!! :aetsch

  • :wink Alouna,


    Mensch, das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich total für Dich! :tanz


    Ich wünsche Dir am Montag einen super ersten Arbeitstag und viele nette Kollegen nd Kolleginnen.


    Lg. Melanie

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"