Sonntag, 24.8.08

  • Hast Du icq?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Karin mein Schnucki..... :D ich weiss, lange Weile kann manchmal sehr lange weilen :dribbel und das kann sehr langweilig sein :D


    Komm doch kurz mal rüber...müsste nämlich mit 3 gelben Säcken an die Kleidertonne fahren. Und dat runtertragen aus der 3.ten Etage ist mühsam :schwitz. Dann ist Dir sicher nicht mehr langweilig :brille

  • Willste meine Arbeit tippen, varecia? Nur noch 20 Seiten... :wand

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • kaffeepause beendet...
    alle möglichen telefon-plaudertaschen schon versucht zu erreichen,
    nohmal raus hab isch keine lust drauf...
    gnmpf...langweilerlig....däumchendreh

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Zitat

    Original von varecia
    ... und mich fürs Vergnügen :D


    also so langsam mach isch mir Sorgen :Hm.... :lgh

  • Zitat

    Nee, nur Yahoo-Messi.


    Schade, da gibt es nette Spiele... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von varecia
    Für die Arbeit nehmt ihr Doubleyou und mich fürs Vergnügen :D


    nix da :nanana
    der hat gestern schon getippert und wunde fingerkuppen :(
    entspannte langeweile ist angesagt... :D
    :Hm oder...vergnügen mit varecia....*hrhrhrhr*

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • varecia..
    na an rome,mau mau,skat,poker,uno,
    mensch ärger dich nicht, mühle,dame,
    skrabbel,stadt-land-fluß....


    ach da gibbet doch sooooooo vieles :D

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Canasta! Da zock ich dich ab :brille


    Gibbet nich was witziges, was wir bei Spiel und Spaß zusammen spielen könnten? Wär auch gut für Lotta, damit die mal was Anständiges in Kopf kriegt :dribbel

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • dann lass uns canastern,
    hab ich ewig nimmer gespielt und lotta macht die punkterichterin ;)

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • :nanana immer schön nett zu der Jugend :D. Und canas...dingens kann ich gar nicht. Bin ich wahrscheinlich noch zu jung für :tongue: 8)

  • Zitat

    Original von lotta
    :nanana immer schön nett zu der Jugend :D. Und canas...dingens kann ich gar nicht. Bin ich wahrscheinlich noch zu jung für :tongue: 8)


    :nudelholzNoch so ne Bemerkung und du kriegst Ausgangssperre :schnuller

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • na jetzt aber :lgh...


    Aufruf heute für varecia:
    Wäre einer der Herren so freundlich, die Mutti mal zu beschäftigen, bevor sie auf mich losgeht :aetsch?


    :lgh