Auch NEU hier!!!

  • Halli, hallo, hallöle,


    ich bin nun auch zufällig hier angekommen, wirklich interessant bei euch.


    Kurzinfo: Ich bin eine Mama (27) von zwei Jungs (6&7) und alleinerziehend seit 2005, meine Kids haben fast keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, ab nächstes Monat gar keinen mehr da er ins Ausland geht.
    Am Anfang war für mich alles ein reines Chaos, da vieles drunter und drüber ging. Kein leichtes Leben mit der bösen Schwiegermutter weil ich ihren Sohn verlassen habe; Sie machte mir mein Leben zur Hölle. Dann wurde mein grosser Sohn krank und plötzlich war ich meinen Super-Job los.


    Ich dachte es käme nicht mehr schlimmer, aber es geht immer schlimmer!!!!


    Ich freue mich jetzt mal mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können.


    LG Sandra

  • puh und Hallo...bin schon fix und alle da ich eben einen halben Roman geschrieben habe um mich in diesem Forum vorzustellen hat nicht geklappt bin wohl auf das falsche Feld geraten...ich selber bin 30 jahre alt und habe zwei Söhne im Alter von 8 und 3 Jahren...Mache das schon lange allein und hoffe Du denkst auch bald positiver... :strahlen

  • Ein herzliches :welcome von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • :wink und :welcome


    hier bei uns.


    Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.


    Lg. Melanie

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~