Samstag 16.08.08

  • Guten Morgen :strahlen
    was? :häschon wieder kein Frühstück fertig :frag
    Ich habe Kaffee und Tee gekocht.
    Wer möchte,es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Nutella und Honig.
    So wie eine Aufschnitt und eine Käseplatte.


    Wir fahren heute Nachmittag zum Dom :tanz


    Euch einen schönen Samstag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen. Uahhhh - Petra, jetzt hätte ich es um ein Haar mal geschafft, den Tisch zu decken... ;)


    Ich nehme einen Tee, stelle noch Vollkorntoast und Ei dazu und bediene mich da mal. Viel Spass heute Nachmittag.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Endlich erbarmt sich mal jemand, ich war zu faul :rotwerd


    Danke Petra!! :blume
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und genieße das Schauspiel, das sich mit im Garten bietet: Nebel, der sich da, wo die Sonne hinkommt in Schwaden dampfend auflöst, Kreuzspinnennetze und Gräser, die durch den Tau glitzern.......ein wunderschöner Altweibersommermorgen ist es heute hier!


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und Petra viel Spaß aufm Dom!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,


    ich setz mich mal dazu und frühstück gemütlich mit Euch. Danke für den Kaffee und das Marmeladenbrötchen, Petra. :blume


    Wir haben heut wieder blauen Himmel, GsD. Gestern war es ja total mies und kalt. Mal schauen, vielleicht gehen wir auf den Spielplatz.


    Euch einen schönen Samstag und den Besuchern des Bubenheimer Spielelands und des Hamburger Doms viel Spaß.


    LG, Carola :strahlen

  • Zitat

    ein wunderschöner Altweibersommermorgen ist es heute hier!


    Geht das jetzt schon los? Ich liebe das - ist mir 100 mal lieber als der Hochsommer. Mit Sohnemännchen habe ich die immer bewundert, auf dem Weg zum KIGA - das geht jetzt nicht mehr, jetzt muss er nur noch über die Strasse zur Schule. Eigentlich schade das.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Endlich erbarmt sich mal jemand, ich war zu faul :rotwerd


    ich auch :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Guten Morgen, Ihr Lieben


    :blumeDanke für´s Frühstück, Petra


    Bin nach einem nur halb geglückten Urlaub wieder mal dabei...
    1. Woche:ein großes krankes Kind(war trotzdem schön, Chrissi :wink)
    2. Woche
    ein krankes kleines Kind


    -seufz- und Montag geht es wieder los, das Hamsterrad :batsch


    aber bis dahin ..... bin ich gerade dabei ohne Hilfe und mit Baby das Schlafzimmer umzuräumen, wollte ich schon länger und die versprochene Unterstützung ließ auf sich warten, also -ärmelhochkrempel- irgendwie geht es schon allein - wie immer
    Heute abend bin ich wahrscheinlich schweinekaputt und superstolz auf mich [SIZE=7]hoffe ich[/SIZE]


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß heute nachmittag


    LG minimotte

  • Guten Morgen,
    ich hab lieber gleich bis um 10Uhr geschlafen :pfeif


    Hier scheint die Sonne ,es ist blauer Himmel und warm.... :tanzEndlich wieder!!!
    Waschmaschine läuft,Junior ist gerade raus zum Spielen!!!
    Hier läuft heute alles relaxed!!!
    Später fahren wir zu meinen Eltern,da wird gegrillt!!! :essen


    Aber jetzt nehme ich mir erstmal nen Kaffee mit Milch und 2 Nutelllabrötchen!!!!!!!
    Eins ist für Lotta,die ja noch im Urlaub ist....Ich soll Euch ganz lieb grüssen :wink


    Wünsche Euch allen einen herrlichen Tag!!!!!!! :strahlen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo @ all,


    ich stelle frischen Kaffee und Apfelkuchen dazu,


    denn ich mache jetzt erst mal eine kleine Pause. Habe bis eben alle Fenster geputzt, die letzten Gardinen waschen noch und sämliche Übertöpfe sind in der Spüli.
    Mußte mich heute mal wieder mit meinem Putzfimmel "runter holen" - habe mich tierisch über eine dämliche Mail vom EX-emplar aufgeregt.


    Nachher gehen wir noch mit dem Paten von den Kids ein Eis essen. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, so daß wir draußen sitzen können - hier sieht es richtig komisch aus :kopf


    Und die Bügelwäsche wartet auch noch :nixwieweg


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Hm...Apfelkuchen da greif ich doch gleich mal zu :essen
    Habe gerade Mittagspause,muss um 17uhr nochmal Arbeiten gehen bis 21Uhr.
    Aber dann habe ich 14 Tage Urlaub :party :tanz
    :aetschHOPPALA

  • ocherrje, habe ich alles verpasst...
    Naja ich mache dafür die Kerzen aus und stelle das Geschirr in die Spülmaschine, gute Nacht zusammen :)

    I don't play your rules, I make my own

  • Nachtrag: Gestern war das Lichterfest im Westfallenpark Dortmund. Ich hab ne Freundin überreden können mit mir da hin zu gehen und es war einfach toll. Auch für schon etwas größere Kinder (wegen den offenen Kerzen überall und der Zeit 19:00 - 23:00) sehr zu empfehlen.


    Der ganze Park war voll mit Kerzen und Lampen ausgestattet... nebenbei gabs noch 2 Livebands mit guter Musik, man konnte sich ansehen wie Fesselballons aufgebaut wurden und und und. Leider kannte ich das noch nicht, viele hatten Decke + Picknickkorb mit und haben einfach das Ambiente und die Musik genossen, das mach ich das nächste mal auch.