Dienstag,12.08.08

  • Guten Morgen @All :strahlen
    heute gibt es nur ein husch husch Frühstück,sollte etwas fehlen ist vielleicht jemand so nett und stellt es dazu.
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Mettwurst,Schinken und Käse.Ach ja Nutella nicht zu vergessen.
    Kaffee und Tee sind auch gekocht.
    So,ich muß gleich los,denn ich habe heute mal die Frühschicht :tanz


    Euch noch einen schönen Tag :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink

  • einen wunderschönen guten morgen zusammen.....


    mir reicht das frühstück vollkommen :lach. da mein pc wieder ok ist ich umgezogen bin und meine wohnung fast renoviert ist,werd ich jetzt endlich wieder öfter da sein :D


    ich nehm mir erstmal nen großen kaffee und verzieh mich auf den balkon :D

  • Guten Morgen zusammen :sonne


    Ich nehm mir einen grossen Kaffee zum Aufwachen :muede Danke Petra :blume


    Wir sind auch scon fast startbereit :schwitz


    :wow Balkon???? Hier könntest Du dann eine Regenwasserdusche mit dem Kaffeetrinken vereinbaren :flenn


    Wünsche allen einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns :strahlen


    LG Sandra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Petra,danke für das Frühstück :blume,ich nehm mir mal nur nen Kaffee.
    Werd gleich meine Kids wecken und um 9 Uhr gehts dann los......Töchterchen hat heute ihren großen Tag,wird auf dem Gymnasium eingeschult. Wahnsinn wie die Zeit vergeht;seh sie noch mit ihrer Brottasche in den Kg gehen und nun......... :kopf
    Heute abend hab ich dann noch Elternabend bei Sohnemann,hab vielleicht ne Lust drauf :(
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich brauch erstmal einen grossen Kaffee ....


    Wir haben heute Einschulung - mein Neffe kommt in die Schule!
    Volles Porgramm - mit Kirche, Schule, Mittagessen und Kaffee.


    Hoffentlich bleibt es trocken :bet, wonach es im Moment allerdings nicht aussieht...


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen alle zusammen....


    Liebe Petra danke für das Frühstück.


    Nehme mir schnell nen Tee und gehe auf den Balkon eine :rauchen
    Mein großer ist schon wach und startklar für die Schule.
    Den kleinen wecke ich gleich denn heute ist sein großer Tag...die einschulung...
    Das Wetter spielt noch mit mal sehen wie lange noch :(


    Wünsche allen einen schönen Tag


    lg Sabs

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke.


    Zitat

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht;seh sie noch mit ihrer Brottasche in den Kg gehen und nun.


    So geht es mir jetzt auch die ganze Zeit. Tochterkind ist grade alleine mit dem Bus los und Sohnemann hat gleich Einschulung. Es regnet grade in Strömen. :(


    @ kelani :welcome back.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Kelani :welcomeback!!!
    Ich schnappe mir nen Kaffe und :nixwiewegab in die Küche.Muss 2 Hosen umnähen :crazy
    Bin gespannt,ob das klappt,hab das noch nie gemacht!!! :rotwerd


    Wetter:grau und regnerisch :flenn


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen!


    Danke für's Frühstück, Petra.
    Ich nehme mir einen großen Tee und freue mich auf den Tag.
    Wir haben hier immer noch Ferien :strahlen und genießen jeden Tag wie ein großes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße an die neuen 1.-Klässler :wink.


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen alle zusammen!
    Ach ist das schön: Frühstück!Ich bin so frei und nehme mir einen Milchkaffee mit einem Löffel Zucker. Heute muß ich noch für die Prüfung in Wirtschaftsfranzösisch lernen. Ansonsten muß die Wohnung mal wieder durchgeputzt werden. Die Kinder sind gerade beim Vater.
    Die :sonne scheint und das macht mich echt glücklich. Ich hoffe, Ihr habt auch gutes Wetter dort wo Ihr wohnt! Ups, schon so spät? Ich muß :nixwieweg! Euch allen einen :lgh - Tag!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir mal Kaffee, danke Petra. :blume


    Bei uns regnet's Bindfäden. :( Wir mußten schon unseren geplanten Ausflug auf morgen verschieben.


    Drück euch die Daumen, daß ihr bei euren Einschulungsfeiern besseres Wetter habt. :daumen


    LG, Carola

  • Zitat

    Ganz liebe Grüße an die neuen 1.-Klässler


    Zitat

    Drück euch die Daumen, daß ihr bei euren Einschulungsfeiern besseres Wetter habt.


    Danke Euch. Es hat zum Glück genau, als wir los mussten zu regnen aufgehört und später linste sogar mal die Sonne durch. Ansonsten war es natürlich rührend... *schluck* :love

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~