• :sonneHallo



    Hallo ich wollte mich kurz vorstellen ich bin neu hier und heiße Bianka lebe in Langenfeld bei Düsseldorf und hab den Tip bekommen mich mal als alleinerziehnde um mehr kontakt zu kümmer das hab ich natürlich gleich in die tat umgesetzt ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit hab



    Lg Bianka

  • Hallo :-)
    guck Dich mal im NRW Forum um... es gibt hier einige aus Langenfeld und auch aus Monheim. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • bin heute auch den ersten tag hier und noch etwas orientierungslos ;)


    dennoch ein willkommen von frischling zu frischling :)

    Wann erscheint mir das Licht am Ende des Tunnels?


    Beurteilt nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

  • Auch von mir ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome und ja das mit den neue Kontakte knüpfen kenne ich auch ;)


    viel Spaß hier

    Liebe Grüße
    Becky und Melina


    Was immer du wünschst, möge sich erfüllen, was immer du anfängst, möge dir gelingen, wen immer du liebst, möge auch dich lieben.
    © Jochen Mariss

  • Hallo Becky...


    Da Du so lieb warst und mir geschrieben hast, heiße ich Dich ebenfalls herzlich Willkommen, sofern ich das ab absoluter Neuling kann :D


    Ich muß mich hier auch erstmal etwas orientieren, da ich mich leider hier gar nicht auskenn, aber es wird schon...


    Viel Spaß und viele liebe Kontakte,


    mille

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~