Brauche jemand zum Daumendrücken

  • :wink Hallo ihr Lieben,


    nach langer Zeit ist der heißersehnte Gerichtstermin wegen des Unterhaltes am 17.09.08. Der KV hat ja bis jetzt alles boykottiert :angry. Ich habe bis heute noch nie einen Cent von ihm bekommen. Er hat selbst dem Gericht, bei dem ich erstmal die Einstweilige Anordnung bewirken wollte, nicht binnen Fristsetzung seine Auskunft erteilt. Ich kann es nicht verstehen, da er ja so wie er behauptet nicht zahlungsfähig ist. Was ich aufgrund seines Boykotts langsam nicht mehr so recht glauben kann. Naja wir werden sehen. Ich hätte mich gerne außergerichtlich mit ihm geeinigt, aber bitte, wenn er es nicht will. :kopf
    Jedenfalls werde ich euch dann berichten wie es lief.
    Hoffe ihr drückt mir alle die Daumen. :anbet


    Viele Grüße


    Melanie

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"

  • :wink Hallo Chantal,


    danke Dir. Aber wenn er nicht kommt ist das auch nicht schlimm, denn ich möchte ihn gar nicht sehen. Ich hätte wohl dann die ganze Zeit Lust drauf ihn zu erwürgen, denn wenn ein Vater nicht einmal für sein Kind zahlen will, ihm das so egal ist, ob es dem Kind gut geht oder nicht, weiß ich nicht, ob er kommt. Das Gericht entscheidet aber auch ohne ihn hat mein Anwalt jedenfalls gesagt. Er wohnt ja auch 700m weit weg. Wird ihm sicher ne passende Ausrede einfallen, wie immer, aber diesmal kann er damit Gott sei Dank nichts mehr verzögern.


    Ich berichte euch dann wie es war.


    Liebe Grüße
    Melanie

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"


  • WOW
    Wie hast der das denn hinbekommen?? Hier bei uns müssen beide Parteien vor Ort sein. Ich habe für mich selbst da schon an Ausreden wie ... PMS..wasauchimmer gedacht. Aber ich bin da leider nicht drumrumgekommen, diesen I*** zu sehen.


    Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Leider.


    Ich drück Dir alle Daumen, die hier so rumliegen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Hallo ihr Lieben,


    danke für eure Daumen!!! :sonne


    @ Alles ist möglich


    Also, jetzt krieg ich ein bißchen Bauchweh. Soviel ich weiß kann er, da er ja 700km weit weg wohnt, bei seinem Gericht separat angehört werden. So sagte mir das die nette Dame bei Gericht. Er muß sich ausreichend entschuldigen, warum er nicht persönlich hierher kommen kann. Ob er kommt oder es vorzieht sich zu entschuldigen, weiß ich nicht. Das persönliche Erscheinen ist zumindest vom Gerichtn mal angeordet worden. Mal sehen! Wohnt dein KV in deiner Nähe oder weiter weg?

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"

    Einmal editiert, zuletzt von hermeline ()