Donnerstag, den 31.07.2008

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück grünschnabel :blume
    Ist ja noch nicht viel los am Tisch.Aber es ist sehr nett,auch mal mit Dir alleine zu sein :klimper


    Ich habe heute Spätschicht. :(


    Euch noch einen schönen Tag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Danke für den Kaffee! :drink


    Ich werde jetzt in meinen Garten ziehen und schauen, was dort während meines Urlaubs alles gestorben ist. Zwei Orchideen haben die Urlaubspflege nicht überlebt :flenn, aber wenigstens den Schweinen geht's gut...
    Im Garten wird wohl eher alles vertrocknet sein. :heul

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @petkay,


    doch, hat aber wohl nicht so geklappt. Manche Menschen haben nicht so viel dafür übrig...naja, alles wird ja nicht kaputt sein.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ... guten Morgen an Euch ...


    Heute werde ich mich auch einfach an Eurem Frühstückstisch bedienen


    Ich nehme mir mal einen Kaffee :drink



    ...so, morgen beginnen bei uns endlich auch die Ferien, die Luft ist ganz


    einfach raus. Man merkt es den Kids an ...



    Euch einen schönen Tag ...




    Grüßle Dagmar

  • Guten Morgen...wir bedienen uns auch mal einfach hier....soll heute ja wieder super Wetter werden....werden nach dem Frühstück unsere Tasche für´s Freibad packen und die Sonne genießen.....wünsche Euch allen einen schönen Tag

  • Moin Moin :wink
    Ich nehme mir auch einen Kaffee!
    Danke :blume


    Hier ist schon wieder strahlender :strahlenschein und blauer Himmel...
    Junior geht jetzt erstmal zum Nachbarsjungen spielen und dann gehts nachher wieder an den See und der ist sooo warm das er selbst wenn man aus der Sonne kommt schon kaum noch ne Abkühlung bringt,
    aber meinetwegen kann es mit dem Wetter so weitergehen!!! :tanz


    Ich nehme mir jetzt meinen Kaffee und :rauchenund :nixwiewegauf den Balkon!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen,


    ich stell noch Brötchen, Brot, Butter, Marmelade und Nutella dazu und nehm mir eine Tasse von Grünschnabels Kaffee, danke.


    Heut Nacht lag ich wach und hab gegrübelt, jetzt bin ich entsprechend müde. Meine Große hat die Nacht dank Schmerztabletten gut überstanden, allerdings ist die Backe jetzt noch dicker und mit der Kleinen geh ich heut zum ersten Logopädie-Termin.


    Euch noch einen schönen Tag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen. Grünschnabel, in dem Fall sind Deine Beine natürlich entschuldigt. ;) Dann nehme ich mir bei Dir einen Tee, stelle noch Toast und Brot hin, Marmelade, Honig, Käse, Nutella für Lotta und O-Saft und bediene mich da auch noch.


    Kaj, ich muss auch grade bei meiner Freundin Mäuse füttern und nach den Blümchen gucken, die im WoZi auf dem Tisch stehen und falls es seeeehr heiss werden sollte :rolleyes: (sie hat bei Abfahrt wohl nicht mit dem Wetter jetzt gerechnet) vielleicht im Garten "mal ein bisschen Wasser drauf tun"... Dort steht eine Giesskanne - um die zu füllen muss ich jedesmal in den ersten Stock und kann sie nicht besonders voll machen, dann wird sie zu schwer... Bei aller Liebe - so kann ich den Garten nicht tränken... :( Ich werde gleich mal smsen, ob es einen Kellerschlüssel gibt, dort einen Wasserhahn oder einen Gartenschlauch...


    Allen einen schönen Tag.


    Edith sagt, Carola war schneller mit Tisch decken. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • Maaaaahlzeit!


    Stelle uns jetzt mal zum Abkühlen und Erfrischen ein paar Flaschen gut gekühlten "Fliederbeersekt" und zum Mischen dazu kalte Selter mit und ohne Blubberblasen auf den Tisch :drink . Wer mag, rieselt sich noch ein paar Eiswürfel da rein, die ich allerdings aus Sicherheitsgründen im Eisfach lasse... wer sich den Eiswürfeln bedient, der drückt die Klappe vom Eisfach wieder fest zu (klemmt nämlich ein wenig) ! ;)


    Da morgen meine Pfadis wieder aus dem Zeltlager (auf Insel in Polen) zurück kommen, muß ich hier noch so einiges erledigen :schwitz...
    gleich gehe ich aber erstmal an die Schlei runter, mach mich fast nakisch und schwimm 'ne Runde :D...


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Was ist denn Fliederbeersekt?? Bevor ich zugreife, frage ich lieber mal, ob da Allohol drinnnn ischhh....? Eher nicht bei dem Wetter, nehme ich an... ;)


    Viel Spass beim Schwimmen, lass´ Dich nicht von fremden Männern ansprechen. :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo


    Nein... ist kein Alkohol drinn ;)... man sagt auch "Fliederbeerblütensekt" dazu, weil es aus den Blüten des Hullunders gemacht wird, dadurch erhält dieses Getränk die Farbe des Sektes... deshalb "FliederbeerSEKT"...
    Wir brauen dieses Sommergesöff immer selbst... es ist super erfrischend und löscht wirklich den Durst... da ja kein Alkohol drinn ist, dafür aber sehr viel Vitamin C (also eine gesunde Sache), ist es auch für Kinder empfehlenswert... :D


    Wer das Rezept haben möchte, der kann ja "Hier" schrei'n...
    muß es aber erst aus einem anderen Haushalt holen :pfeif !


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Na dann greif ich doch mal zu :drink danke. Wenn Du das Rezept mal parat hast, nehme ich das gerne.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~