Einsamer Daddy sucht....

  • Also,das sich das Forum im Moment immer stärker zur Singlebörse entwickelt is eine Sache,aber muß man für den Smalltalk das Forum auch benutzen?


    Wie wär´s mit PN,ISQ,MSN und wasses sonst noch alles gibt... :frag
    Ach ja,und den heißbegehrten Chat nich zu vergessen :idee


    Rumblödeln und flirten is ne gute Sache,auch im Forum,aber diese kurzen BlaBla Gespräche...??Och nö,irgendwie doof.. :crazy


    OK,könnt mich jetzt Spielverderber schimpfen :aetsch :nixwieweg


    coca :strahlen

  • Es gibt auch icq, skype, aim oder wie die alle heißen .... :brille


    Lieber Gruß, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ich weiß, da bin ich ja auch am chatten aber man will sich ja auch in Foren unterhalten ;)

  • Lol, also mit dem Alter könnt ich ja noch mithalten... aber mit dem 4jährigen wohl nicht mehr ;) Meine kleine ist noch im Bauch :schwanger


    Freundschaften gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen. Mehr kommt aus diversen Gründen aber nicht in Frage :kicher


    LG


    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.


  • :daumen Den Gedanken hatte ich jetzt so beim durchlesen! Hier laufen ja grad echt viele Single-threads...
    Aber es macht immer wieder Spaß sowas zu lesen! ;)

  • Achtung, dieser Thread wurde bereinigt und iim Orginal in "Entartetes und Kurioses verschoben", siehe Im letzen Beitrag befindert sich dazu ein Hinweis


    Hier darf jetzt weiter gepostet werden...schliesslich möchte der Herr ja noch unter die Haube ;)



    Viele Grüsse


    Czeltik

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat

    Original von Stella3575
    bin dann wohl auch zu alt - muss ich immer wieder feststellen in letzter zeit ;-)


    Hallöchen,


    das Alter spielt doch wirklich keine Rolle mehr heutzutage, was im Kopf vorgeht ist maßgebend. Jüngere können reifer sein in der Birne wie Leute die älter sind. Habe das schon selbst erfahren können.


    Lieben Gruß, Matthias