Grillparty am 26.07.2008 zwischen Köln und Düsseldorf

  • In Dormagen ist es derzeit trocken...mit ein paar Regenschauern muss man wohl rechnen...aber diese ziehen auch vorbei...28 Grad sollen es aber werden...und...eine feste Überdachung ist ja mittlerweile da... ;)


    @Zwergenmamma07


    Vielleicht findet sich ja jemand aus Deiner Nähe der Dich mitnehmen könnte ?

  • Habt ihr noch nen Platz für mich frei? :engel


    Könnte ne Kiste Cola Zero/Fanta Zero/Sprite Zero :drink gemixt mitbringen und vielleicht ein paar Baguettes :essen ?


    Salate scheinen ja genug da zu sein :)


    Ansonsten bin ich für Vorschläge offen ?(


    Edith sagt: Das nennt man Timing :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Hallo Ghostbuster,


    schön das Du kommen möchtest :wink und Baguettes sind OK ;)


    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Huhu, die Uhrzeit ist zwar jetzt schön, aber ich habe Sohnemann (Tochterkind ist ja nicht da) inzwischen versprochen, Fahrrad zu fahren wenn das Wetter hält - ich glaube, darauf wird er mich auch festnageln, wenn die Alternative 2x ca. 50 Min. Autofahren bei gefühlten 100° und kaputter Klimaanlage beutet. :crazy Bei den Spritpreisen muss ich mir ja eh jede Fahrt 3x überlegen; jetzt kommt noch hinzu, dass ja wohl bald eine Reparatur ansteht. :( Ich wünsche Euch ganz viel Spass und hoffe sehr, dass es im August in D´dorf klappt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :strahlen...Yeah :tanz, das Gewitter ist wech un die Sonne kommt raus :sonne ...ergo :party :essen :drink

  • Wünsche Euch viel Spass!!! :party



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Horst, warum kommst du nicht auch mal? Du wünscht uns immer viel Spaß und die Männers könnten auch mal Unterstützung gebrauchen :D

  • Hey Czeltic, Koralle, Kat und Co :knuddel


    Viel Spaß Euch allen :sonne



    Bei mir ist heute Seefest ( Gedern) wobei mir nicht wirklich nach feiern zumute ist :crazy


    Zur Zeit steht alles eher ungünstig, gestern ist nun auch noch eine sehr nahestehende Person mit Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Operieren können sie nicht der Druck ist zu hoch, es konnten nur Röhrchen gelegt werden ... sieht sehr schlecht aus, sie ist auch linksseitig gelähmt wie bei einem Schlaganfall :heul :heul :heul



    Als ob die Todesfälle in kürzester Vergangenheit nicht gereicht hätten :anbet

  • Zitat

    Original von Kat
    Horst, warum kommst du nicht auch mal? Du wünscht uns immer viel Spaß und die Männers könnten auch mal Unterstützung gebrauchen :D


    Das ist lieb, dass Du fragst, aber die Männer schaffen das schon mit Euch. Da bin ich mir sicher.


    Also viell Spass und einen lieben Grüß


    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Och Mensch @ Bibi - jetzt könnte es aber auch bei Dir mal wieder aufwärts gehen :( Ich drück Dich :troest


    Sorry @ Czeltik - bin jetzt erst mit dem Kuchen fertig und Maus ist auch total fertig von gestern Auch das Stündchen spontan wird leider nix :heul
    Hoffe ihr habt einen schönen Tag und Abend. Ich denk an Euch :knuddel


    Wir sehen uns auf jeden Fall spätestens am WE im Bubenheimer Spielepark oder bei Köln meets Ruhrgebiet. Ähm oder/und meinte ich :lach


    Also ihr Lieben :wink


    P.S. Sorry, ich schaffe es zur Zeit insgesamt auch nicht so oft hier rein zu schauen. Hatte und habe ziemlich Stress momentan und muss auch Montag leider geschäftlich nach Berlin Hoffe ab Dienstag wird es dann wieder etwas normaler laufen.


    Lieber Gruß
    Knusperschoki

  • Das Treffen hat mir super viel Spaß gemacht, auch als nicht-Daddy :)


    Leider war meine "Willkommensüberraschung" zuhause weniger erfreulich.... knapp 1 Meter Wasser im Keller... Nachbarn waren schon kräftig am Schippen...


    Wasser ist nun raus... morgen noch einmal feucht durchwischen, das wars dann auch schon wieder :). Da ich nicht viel im Keller stehen hab, ist der Schaden zum Glück klein. Ne Kiste Weihnachtschmuck und ein altes Zelt ist eigentlich alles gewesen... aber hier hat die ganze Siedlung erwischt. Eine junge Familie hat(te) ne Kellergeschosswohnung... die stehen jetzt auf der Strasse. Von daher kann ich mich eigentlich nicht beschweren.


    Gute Nacht zusammen :sleep

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Hallo zusammen,


    Danke dass ihr gekommen seid. :wink
    Wie Ghostbuster schon sagte hat es viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall ein nächstes Treffen wert ;)


    Viele Grüsse



    Czeltik