Treffen in Raum München

  • @ nichts: Übrigens meintest Du iezda und nicht Sixtn. ;)

    danke sonnenschein, is mir dann auch grad aufgefallen :daumen


    @ muc mami: nee nee, des lass mer mal schön mit dem besuch im kreißsaal ^^ bzw, du kannst dir natürlich gerne einladen, wen du willst, kommt ja vielleicht eh der fotograf :D aber ich will lieber meine ruhe!


    so, dann hab ich noch ne neuigkeit und zwar waren bella und ich gestern im englischen garten unterwegs und sind dann im milchhäusl eingekehrt. das ist ein sehr hübscher, kleiner biergarten direkt am eingang vom englischen garten hinter der uni, für die dies nicht kennen. und der clou daran ist: hinterhalb ist ein sehr schöner spielplatz, auf den man DIREKTE sicht hat, im biergarten drin gibt es hängematten und biertischgarnituren (normale halt) und sogar nen zweier-schwangerschaftsschaukelstuhl :-) und wir dachten uns, das wär doch mal ideal für den nächsten stammtisch, allerdings wiedermal nur bei schönem wetter. :frag
    achja, die sachen dies da gibt sind jetzt nicht soo teuer und etwas "ökomäßig" angehaucht ... und em kann man da auch gucken ...
    also wir fandens jedenfalls sehr schön da.
    mit parkplätzen könnte es allerdings schwierig werden, weils wie gesagt gleich bei der uni ist, dafür kann man aber super mit der ubahn hinfahren.

  • Man kann halt nix reservieren, somit wären Sitzplätze nur wenn wir Glück haben frei und es ist halt n Minimini-Biergarten ...


    Je nachdem wie viele Leute zusagen würden :daumen

    2 Mal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • also, nächstes wochenende geht bei mir nix. bin da in augsburg und helf bei nem umzug ... nee, nich dass ihr denkt, ich schlepp kisten aber ich muss das auto fahren :ohnmacht: ich will eigentlich nich, aber ich schulde dem umzieher noch einige umzüge, wo er mir geholfen hat ;)


    habt ihr denn überhaupt vor, euch zu treffen? ich hab ja das gefühl, dass unser stammtisch hier grade den geist aufgibt, leider weil alle zu beschäftigt sind :kopf hmmm ...

  • Jaa so irgendwie schleifts, aber vllt klappts ja jetzt am 1 mit gutem Wetter und wir könnten uns im Egarten treffen :)


    Hätte denn generell jemand Interesse ? Biergarten Milchhäusl im Egarten, Fernseher für Fußballfans ist dort vorhanden, Kinderspielplatz direkt nebenan usw ! :)



    @Tinina : Ich glaub ich hab deine Story bissl verfolgt, du bist jetzt aus den USA nach München zurückgekommen oder ? Wo wohnst du denn in Muc ? Man könnte sich ja auch so mal treffen aufn Käffchen oder Wasser oder sonstwas :D


    Also wie Susi schon meinte, sobald wir die Babys endlich zur Welt gebracht haben in paar Wochen müssen wir die eh jedem vor stolz zeigen, dann klappts vllt auch mal wieder mit nem Treffen :schwanger

  • Ich habe nun meine "Schuld" des Treffens mit meinem Kusin nebst Familie eingelöst..stand schon länger aus..wir werden zum baden an nen See fahren, sind somit außer "Reichweite" für ein Treffen.


    Das Wetter soll ja super werden am Wochenende..hoffen wir für uns alle, daß das auch den Sonntag betrifft!

  • habt ihr denn überhaupt vor, euch zu treffen? ich hab ja das gefühl, dass unser stammtisch hier grade den geist aufgibt, leider weil alle zu beschäftigt sind :kopf hmmm ...

    Wartet mal ab. Vielleicht wird der Camper, wenn er irgendwann von campen zurückkommt, wieder die Führung nehmen und dann geht es wieder aufwärts. Was ich aber stark bezweifel.


    Drücke die Daumen, dass es der Stammtisch wieder besser läuft. In Franken läuft es zumindest gut. Ich hoffe es bleibt so :schwitz

  • ÜBRIGENS :idee


    ...beginnt das Sommertollwood am Freitag, falls jemand Interesse hat mal drüber zu schlendern, oder wie ich, zu rollen :D


    :schwanger

  • ...schwachsinn dass der Stammtisch wegbricht :hae:


    oder doch ? :hae:


    ich für meinen Teil, weiss auf jeden Fall nicht, wo jetzt der Stammtisch tatsächlich stattfinden soll ?
    ich denke mit "wir könnten uns da ....oder da.... treffen, kommen wir hier nicht weiter.
    Es sollte dann schon einer definitiv schreiben, wo wir uns dann treffen.


    Jetzt wäre mal schönes Wetter, für Biergarten etc....und keiner hat Zeit.


    Also ich mache jetzt auch Sommerpause. Bin diesen Sonntag schon verplant. Im August und September ist das erste Wochenende mit Urlaub und Familienfeiern auch jeweils schon verplant. :wink

  • Hallo,


    ja ich bin jetzt in Muenchen, langsam beim Umzug von meinen Eltern wo meine Moebel noch im Keller lagern in mein neues zu Hause. Wuerde mich total ueber ein Treffen mit Euch freuen!!!! Nachdem ich jetzt ja auch noch sozusagen arbeitslos bin, hab ich viiiiiel Zeit....